[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
5 Tage und ab dem 3. habe ich es berueht aber trotzdem weiter gemacht ^^
Wollte mal meine Grenzen ausreizen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
3 Tage wach. xD
Danach ging nicht´s mehr, ich hab mein Klo angeschrien warum es die Katze nich schlägt. :D xD
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nach drei Tagen bin ich beim frühstücken eingeschlafen, war nach sechs Stunden wieder wach und bin dann ganz normal wieder um Acht ins Bett.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich habe mal ca 51h geschafft, doch da wohnte ich noch bei den eltern und die waren campen. also habe ich filme ausm fernsehen aufgenommen (halloween 5 usw) und deswegen nicht geschlafen. schon ne ewigkeit her....
 

Valnar22

Novize
bei mir warens 20-22 stunden bin mir aber nicht sicher.. danach habe ich aber auch
nen guten tag durchgeschlafen lol.. also tag + die nacht und bin dann am morgen
aufgestanden gott ich war wie gerädert.. xD ich glaube das sich lange aufstehen ( in maßen )
schon lohnt aber wenn mans zu lang macht geht der tag nacht rhytmus flöten ;)
 

Sunlei

Scriptor
11 Tage und Nächte, da kamen mehrere Dinge zusammen und ich konnte nicht abschalten.
Im Krankenhaus bekam ich derbe Mittel und selbst die haben nicht geholfen, keine Chance.
Eine Mitpatientin hat sich zu mir ans Bett gesetzt und ich habe mich gut 6h bei ihr ausgeheult.
Danach konnte ich endlich schlafen,
die Ärzte klopften sich auf die Schultern und hielten sich für Götter,
und mit der Frau bin ich noch heute befreundet =)
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@Sunlei ich glaube das würde uns allen mal gut tun sich richtig auszuheulen...^^

@Topic
bei mir waren es so um die 72 stunde. War halt einfach nicht müde obwohls am dritten Tag schon heftig war^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
längste zeitspanne waren 48 h.. bin zu der zeit im krankenhaus gewesen und naja im kh kommt man icht wirklich zur ruhe, wenn man so mit drogen voll gepumt wird und der geist einfach nicht zur ruhe kommen will..
als ich dann zu hause war, bin ich zwar immer wieder kurzzeitig weggenickt aber nicht wirklich lange, hat extrem lange gedauert, bis sich mein biorythmus wieder angepasst hat, will ich nie wieder erleben.. wenn man so lange wach ist, kommen einem die verrücktesten gedanken
 

Lloyd

Ordenspriester
30 Stunden war meine längste Zeit, in der ich wach war bedingt durch ne Party.
Ich seh auch nicht ein, wieso ich mir freiwillig sowas antun sollte und auf wohltuenden Schlaf verzichten sollte. =O
 
Oben