[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

Scarface.tony

Ordenspriester
Bei mir waren es auch 3 Tage.
Vor ein paar Jahren als ich mit Freunden in Urlaub fahren wollte, hatte mich die Nacht davor ein alter Klassenkamerad eingeladen mit anderen was trinken zu gehen, haben dann die Nacht durchgemacht. Und am nächsten Abend gings mit nem Bus in Urlaub. Der Bus ist die Nacht durchgefahren und weils da so unbequem war konnte ich die Nacht auch nicht schlafen. Also nicht ganz so spektakulär.^^
 

MORHERO

Ordenspriester
Bei mir war es als ich noch jünger war da brauchte ich nicht viel Schlaf und konnte aus irgend einem Grund auch 3-4 tage nicht einschlafen aber dass war dann auch dass einzige mal wo ich so lange wach blieb.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Och das ist bei mir eher überschaubar. Dürfte etwas um die 50h gewesen sein. Wie nicht anders zu erwarten
aufgrund von exzessivem zocken mit meinem Spezl. Das ist aber viele, viele Jahre her und passiert mittlerweile
so gut wie nie.
Bin seit jeher ein Mensch der einfach ein gewisses Minimum an Schlaf nötig hat. Irgendwann schlaf ich einfach
stumpf ein. Das hab ich sogar schon in der Bewegung geschafft ^^
 

ssl

Ordenspriester
Bei mir waren das ca. 80 Std. obwohl ich alles tat um schlafen zu können (Bier, Whiskey, Sex, Pool & Sonne) war das echt übel. Ist wie auf Droge :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kann ich garnicht so genau sagen. Ca 2 Tage, länger kann ich auch garnicht wach bleiben, da ich viel zu schnell müde werde wenn ich nicht einmal innerhalb von 24 Stunden geschlafen habe:)
 

H0lly

Ordenspriester
Das waren wohl ca. 65 Stunden. War zu Release von Burning Crusade (World of Warcraft Addon): Hab mich mit einen Freunden zu einer "Lan" getroffen und wir haben zu 5 durchgezockt... 3 Tage lang. War sehr sehr lustig, vorallem konnte ich am letztens Abend ewig nicht einschlafen o.O
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Oh, das war dann wohl der unvergessene Besuch der ersten Comic-Messe. Da war ich von Freitagmorgen bis Sonntag irgendwann in der Nacht wach, könnte man eigentlich schon als Montagmorgen bezeichnen. Da waren wir noch in der Blüte unserer Animezeit, also pure ungebremste Begeisterung und auf dem VHS-Player konnte man sich hinter Spiegeleier machen, so heiß war der. Auf der eigentlichen Messe waren wir zwar nur Samstag Vormittag, aber wir haben uns schon mal Freitag nach der Schule bei mir getroffen und haben nach der Messe natürlich erstmal die komplette Beute an Animes angesehen.
 

Ayame

Scriptor
Ich bin eher der Typ, der allgemein sehr wenig schläft, selten mehr wie 2-3 Stunden, Tag für Tag, das summiert sich zwar auch im Schlafdefizit, aber nicht so extrem wie bei euch.
Mein längstes Mal wach bleiben war auch im Krankenhaus (und da sagt man man soll sich da erholen XD) und das waren 3 Tage und Nächte, aber auch nur, weil ich wegen der Schmerzen eben weder schlafen noch denken noch sonst was konnte und gegen die Schmerzmittel eben fast resistent schon war. Was hätte ich da nur gerne die Holzhammermethode gehabt, aber wollte ja kein Pfleger bei mir machen DX

Aber ich will auch mal mit Freunden die Nächte mal so richtig lange mit Anime durchschauen und alles, bis man auch sowas sagt wie hier mal stand (Das mit dem Klo und wieso es die Katze nicht schlägt XDDDDDDDDDDDDDDDD So geil XD).
 

JackoO

Novize
xD bin in die Türkei gefahren. das heißt um die 30-35 std. am Steuer ohne zu schlafen. (danach aber 2 tage schlaf *-*)
 

Ayame

Scriptor
@JackoO
Was? So lange Auto fahren ohne zu schlafen? Würde ich nicht packen, meinen Respekt !!!
`ne beeindruckende Willenskraft oder Hilfsmittel?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
schätze so um die 37 stunden, kam freitags nach hause, ging gleich pennen (schaute am vorabend die freezer-saga fertig), stand dann etwa um mitternacht auf und begann mit der cell-saga. am sonntag kurz vor mittag war ich fertig, dann gabs mittagessen und dann direkt pennen bis montag morgen, und dann ab in die schule.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bei mir warens 42 Stunden ... ziemlich lang durchgezockt mit Freunden , Filme geschaut und vieles mehr... natürlich war es nur dank der Energy Drinks möglich,
ich weiß gar nich ob man so lang ohne irgendwelche Punchmittel durchhalten kann... schwer denk ich
 

JackoO

Novize
@Ayame: gute vorbereitung (Tag davor durchgepennt), Kaffee (SEHR WICHTIG) und Ab und zu ein paar Körperübungen an Raststätten. So hats geklappt.
 

Hiege

Gesperrt
ich hab keine ahnung aber wir haben mal gezeltet und nicht gepennt,
und sind die Nacht von Kaff zu Kaff gewandert,
das waren aber nur 1 Nacht die ich ausgelassen habe, also so 30 stunden geht,
aber hab da kein Spaß dran wenn ich ehrlich bin lieber schon pennen und am nähsten tag was machen.
 
Oben