[Frage] wie lange schon

Nyuka

Ordenspriester
Seit ungefähr 1 Jahr bin da zum ersten mal auf die bilder gestoßen und war dan sofort ein fan :twinkle:
 

NoClip

Gesperrt
ok ^^' find ich echt cool dass ihr das so offen usw. postet :O (also des mit wie alt ihr wart usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry

also ich weiß nich, ob ichs schon gesagt hab. ich sammle seit ich zehn bin und male seit ich 17 bin also letztes jahr, hab ich leider vergessen ob ichs geschrieben hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Feverish

Novize
Ich sammelte seit mehreren Jahren recht intensiv Hentai-Pics aller Art.
ich hatte annähernd 300 GB an Bildern und auch kleiner Video-Clips.
Jedoch ist mir vor einigen Wochen mein Rechner, auf dem ich all meine Bilder-Sammlungen hatte, abgeraucht. Somit bin ich jetzt wieder bei Null. Mir fehlt aber auch die Motivation mit ner neuen Sammlung zu beginnen

Greez

Fev.
 

Aderyn

Novize
Seid gut 10 Jahren aber vor 2 Monaten ist meiner Freundin meine (volle) Terrabyte Festplatte runtergefallen ....
ich hätte heulen können.:dark:
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
anggefangen hat das ganze bei mir vor zirka 8 jahren also mit zirka 15 rum... (damals unter Win 98 und 16 offenen IE fenstern gesurft... auf einem 166MHZ rechner >-<)

mittlerweile hab ich knapp ... 400 GB an hentai zusammen... der einzige grund warum es nicht mehr wird: Platte is voll und ich lager schon auf meine andere TB platte aus >-< Ich brauch einfach mal neue platten....
 

blubber3

Gläubiger
1 jahr denke ich, habe allerdings kaum bilder da ich nur ein paar behalte und die meisten davon sind bilder von meinen lieblingsanimes in hentai dargestellt
 

BloodyFaye

Ungläubiger
rechne rechne.. hmm so knapp 16 jahre.. seitdem ich Internet hatte. Alles davor war schier unmöglich, da einfach in der Richtung nix vorhanden war.. man durft ja noch nichtmal inne Videothek unter 18 rein xD
 
Oben