[Frage] wie lange schon

downtozero

Gottheit
seit 1997, damals hab ich eine cd mit hentai-bildern auf einer film/comic/card börse im bochumer ruhr congress bekommen
 

Archon-x3

Novize
bei mir war war es seit rund 6 jahren,ein schulfreund kam zu mir zum zocken hat mir daraufhin seine sammlung gezeigt.Ich war ganz weg,das war der Hammer er hatte über 250 bilder auf diskette.
:twirly:
 

Down

Gläubiger
was heist sammeln ^^ ich laden runter bis so paar gigs auf platte liegen schau mr ein paar an dan verstaubens auf paltte bis sie irgendwan gelöscht werden dan fängst wieder von vorn an XDD
 

Erhamion

Gläubiger
Seit ca. 8 Jahren. Leider gingen die meisten Bilder verloren. Entweder durchs Kaputgehen der Festplatte, oder durchs Formatieren und dabei Vergessen einen Backup zu machen :imc:
 

sharK223

Gläubiger
Angefangen habe ich glaube ich mit 14.
Das ging so los das ich Kim Possible geil fand^^. Dann hab ich nach "Kim Possible Nackt" gesucht und hab auch so einiges gefunden. Nach längerem sammel von Bildern habe ich nach etwa ner Woche eine Seite mit komischen Tier Menschen gefunden (Furrys^^) und war beim ersten Blick ÜBERWÄLLTIGT! Auf der Seite stand der begriff FURRY. Also hab ich es Gegoogled und so ging das los.
(Ich glaube desshalb bin ich auch so Furry besessen^^):kukukuh:

xD sharK
 
Oben