[Frage] wie lange schon

Budukei

Novize
seit deim ich ein teen war.
und das ist schon ne weile her.
und früher ist es schwerer gewesen.
da musste man noch jedes einzelne bild über kazaa runterladen oder im netz suchen.
und hatte dann noch genug doppelte dabei.:noooo:

und heute kann man sich ganze archive runterladen.:twinkle:

ach was die zukunft so alles bringt:wakuwaku:
 

oli88

Scriptor
Ich denke mal seit ich eine eigene Internetverbindung habe.
Vorher war ich nämlich auf Freunde angewiesen, von denen ich dann mal was bekommen habe.:kukukuh:
Aber auch Jahre später habe ich nocht viel zusammen bekommen. Bin halt etwas anspruchsvoll, was das betrift.:hahaha:
 

rajak

Scriptor
ich sammle bilder seid dem ich 16 bin(also 6 jahre) meine ersten bilder hatte ich von der seite hentai-famouse(oder so) aber die is down habe jetzt mehere gb voller hentai bilder/doujins/filme.:tralalalala:
 

Croec

Novize
<< Ich weiß gar nicht recht seit wann xD...


Ich war gerade am Anfang der Pupertät als ich versehentlich mal auf eine Seite gestoßen bin...
Also muss es so um die 12 - 13 gewesen sein ^^!

Da hat's mich sofort fasziniert ._.!
Warum wohl?
 

Nobby2304

Gläubiger
Naja Sammeln tu ich schon seit vielen Jahren, seit ich mal über das Project-Hentai.net gestolpert bin und vom Betreiber der Seite gefragt wurde, ob ich Ihm nicht helfen wolle, was ich dann auch gern getan hab.

Das ging dann einige Jahre, mit wechselden Foren, bis er es ganz abgestellt hat. Aber ich hatte ja Vorgesorgt und mir mein Bilderbuch eingerichtet, wo ich bis jetzt so um die 60.000 Bilder veröffentlicht hab:wakuwaku:

Wer mag darf gern vorbeischauen, Link ist in der Sig:yellowcard:

Wenn bei dem Hoster derezit nichtz soviele Probleme wären, hätte ich schon wieder mehr Bilder ON, aber was solls, so hab ich wieder etwas Zeit, meine Sammlung zu vergrößern:twinkle::onegai:
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich sammel sie noch nicht so lange vilt. 2jahre wenn es hin kommt.
Hab aber nur hentais gesammelt die mir gefallen haben.
*sehr anspruchsvoll*:megane:
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich sammel sie auch erst sie ca. 1,5 Jahren
Eientlich habe ich mit Ecchi angefangen, wollte dann aber mehr und mehr
So bin ich auf hentais gestossen.
Heute hab ich ein paar gb hentais und hentai Bilder.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Seit ich dabei bin. Obwohl von sammeln kann nicht gerade die Rede sein, wohleher nach Lust und Laune.
 

SideShow

Novize
Bei mir hat es schon sehr früh angefangen. Vor ca. 8 Jahren hatte ich das erste mal richtiges Internet und schon kurz
danach stand ich total auf Hentai. Das ein oder andere Bild kannte man ja von Kumpels Bildersammlung und mehr
gabs im Netz ja genug :)

So richtig im Sammelrausch bin ich erst seit ein paar Monaten, wo ich dann auch eine Film-Platte geräumt habe um
wieder speichern zu können :D Nunendlich bin ich auch froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, und mich nicht
mehr durch die irrgarten mancher Seiten schlängeln muss. :twinkle:
 
Oben