[Frage] Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet

Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet?

  • 30 min bis 1 Std.

    Stimmen: 2 1,3%
  • 1 bis 2 1/2 Std.

    Stimmen: 10 6,4%
  • 3 bis 5 Stunden

    Stimmen: 40 25,6%
  • 5 bis 8 Stunden

    Stimmen: 37 23,7%
  • 8 bis 10 Stunden

    Stimmen: 21 13,5%
  • 10 bis 12 Stunden

    Stimmen: 12 7,7%
  • Über 12 Stunden

    Stimmen: 34 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

webiweb

Novize
10 bis 12 stunden bin durch meinen beruf gezwunden lange im internet zu sein naja und daheim dann so ein bissel zocken und so^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
unterschiedlich, manchmal garnicht, manchmal 12 stunden oder länger, manchmal nur 5 stunden usw. also unterschiedlich, aber ich mache so gut wie nie ne nacht durch.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Kommt drauf an wie´s gemeint ist, also mein Notebook hängt fast die ganze Zeit am Netz und bei Gelegenheit wird halt mal reingeschaut, darum lässt sich das so pauschal nicht sagen, schätze mal unter der Woche so rund 2-3 Stunden und am WE mehr bis weniger je nach Lust und Zeit.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Online bin ich eigentlich immer egal ob nun auf der Arbeit oder Privat.
Auch unterwegs wenn ich mit dem Flieger unterwegs sind ist immer ein Lapi dabei oder auch wenn ich so rumlaufe habe ich immer ein mit was auch irgendwie zum teil beruflich ist. Jedenfalls geh ich nirgens ohne hin.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hab mal für 1 - 1 1/2 Stunden gevotet.

Meistens bin ich nur so ca. 3 - 4 mal am Tag im Internet. Meistens nie wirklich lange. In der Regel manage ich nur mal eben meine Browsergames (ich spiel 3), schaue kurz hier im Forum rein und das wars dann meinstens auch schon. Manchmal google kurz irgendwas, oder Schaue Filme. Das letztere aber ehr selten. Wenn ich was ausm Netz downloade was länger dauert bin ich in der Regel nicht am PC da er dann meistens damit voll ausgelastet ist.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das is echt unterschiedlich.
Wenni Schule hab sitz ich meistens so 4-6 Stunden am Laptop.
Aber wenn ich (so wie jetz grad) Ferien hab, dann bin ich gut und gerne mal 8 Stunden on.^^
 

HarlekinChess

Gläubiger
Ich komm auch auf über 12 Stunden pro Tag. Wenns langweilig auf der Arbeit ist (so wie die letzten Monate) dann bin ich ständig online irgendwo und auch aktiv dabei. Zuhause dann auch wieder, ein bissle mit Freunden quatschen und nebenbei Kram suchen, lesen, spielen etc...
 

TwoOneMore

Scriptor
5 - 8 Std. Schon extrem wie lange hier welche on sind oO Was macht ihr nur? xD bei mir vergeht so langsam die Lust nach ca 5 Stunden ohne Pause.
 

Blck0

Novize
Bei mir sollte die Frage anders gestellt werden. Besser so: "Wie lange ich durchschnittlich im Monat im internet rumsurfe." xD Nunjah... Ich war letzten Monat 4 Mal im Internet und das vll nur ne Stunde xDDD Und das weil, ich kein eigenes PC oder Lappy hab. Und nu habe ich eins. Ich glaub mal, in der Zukunft wird sich die Durchschnitszahl drastisch ändern. xDD
 
Oben