[Frage] Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet

Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet?

  • 30 min bis 1 Std.

    Stimmen: 2 1,3%
  • 1 bis 2 1/2 Std.

    Stimmen: 10 6,4%
  • 3 bis 5 Stunden

    Stimmen: 40 25,6%
  • 5 bis 8 Stunden

    Stimmen: 37 23,7%
  • 8 bis 10 Stunden

    Stimmen: 21 13,5%
  • 10 bis 12 Stunden

    Stimmen: 12 7,7%
  • Über 12 Stunden

    Stimmen: 34 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156
Arbeitstechnisch natürlich nicht mit eingerechnet. Das würde den Rahmen sprengen. Meine Antwort gilt lediglich der "Privaten" Internetnutzung.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
seit der trennung mit meiner ex chatten wir täglich via facebook, sind nicht im streit auseinader gegangen. also so ca 5 stunden...traurig, ich weiß...
 

rezan1

Prophet
Hab auf 8-10 Stunden geklickt.

Natürlich ist es nicht immer der Fall, manchmal gibt es Tage/Wochenenden wo ich gar nicht im Internet unterwegs bin.
Aber wenn ich ehrlich bin, sitze ich Abends nach dem Training meistens noch 4-5 Stunden am PC...
wenn man das dann mit den Stunden davor verrechnet, komme ich bestimmt des öfteren auf 6-10 ^^

Aber eins sei gesagt! Es ist mir egal ^^
Ich weiß was gut und schlecht ist für mich...Ist ja nicht so als wenn ich vor dem Bildschirm versauere,
hab ja auch Freunde mit denen ich mich treffe oder Hobbys denen ich nachgehe.

Lg rezan
 

yella

Novize
So ca. 3 Stunden, wenn ich die Zeit dazu finde! Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das es nur unnötige Zeit ist die man bestimmt mit etwas besserem verbringen könnte!
 

Sawashiro

Novize
ich sag es mal so, es ist unterschiedlich wie lange ich im netz bin, da ich viel mit schule und auch viel mit privat ärger habe. Mir wäre es am liebsten, wenn ich ununterbrochen im netzt sein könnte :DD also bin ich am atag ca 2-4 stunden am Computer. Aber am wocheende bin ich natürlich länger dran ca. 5 - 8 stunden :)
 
Zulange meist, dennoch ist viel Produktives dabei, was man vielleicht im ersten Moment nur als Spielerei etc. im Kopf hat. Alleine das Querlesen und recherchieren, Links etc. nachverfolgen bringt schon einiges an Wissen.
Womit ich keine Zeit (mehr) verbringe ist Facebook und Konsorten ... da schreibe ich lieber ein E-Mail die Personen, denen ich etwas sagen oder zeigen möchte (oldstyle, ich weiß). :hahaha:
 

TheRex1209

Gesperrt
AW: Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet

Ich bin definitiv zu lang im Internet ^^
Ohne Handy würde ich ich sagen Ca. 6 Stunden in der Woche. Am Wochenende 12 Stunden und mit Handy eigentlich den ganzen Tag. Checke regelmäßig meine Foren, was es neues gibt

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
früher war das bei mir extremer. da kam ich von der arbeit und zack direkt ins inet rein das waren so ca. 4 1/2 bis 6 1/2 stunden. und am we waren es so 12 bis 13 stunden
 

Gott45

Novize
Ich bin viel zuviel im Internet. -.- Ich bin oft 5 Stunden und mehr online. Das ist eigentlich nicht gut, anderseits weiss ich sonst nicht wie ich die Zeit vertreiben soll. :kukukuh:
 

shnippy

Scriptor
Da ich auf meiner Arbeit viel mit meinem Privaten Notebook on bin, bin ich zur Zeit mehr als 12 Std online.
Am Wochenende bin ich für ca 1-2 Std am Abend im Internet. Ich habe dann doch besseres zu tun über den Tag verteilt :D
 

Otarus

Gläubiger
Wenn man meine Onlinezeit bei LoL noch mit zählt..... naja, da komm ich schon so auf die 8 Stunden am Tag. In der Ferientagen und Feiertagen ist es noch schlimmer bis zu 15 Stunden :). Ich weis jetzt noch ob das gut für mich ist (ich glaube nicht xD) aber ich liebe es Animes zu schauen / LoL oder anderes zu zocken. Außerdem muss ich für meinen Clan auch öfters bis zu 4 Stunden an den Servern rumfuchteln das die alle gehen xD.<<<< ist halt so ein Suchti....:kukukuh:.
 

Michl7

Novize
immer Unterschildlich

Kommt immer auf den Tag ab, aber wenn ich mal voraussetze das ich Zeit hab dann können es schon mal 10 - 12 Stunden werden! Naja ich surf ja auch nicht nur mit dem PC sondern auch mit dem IPhone somit ist die Internetzeit recht hoch^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Da durch das ich momentan im Mutterschaftsurlaub bin - eindeutig zu viel. Ansonsten habe ich so zwischen 3 - 4 Stunden im Netz, die ich wirklich nutze, sonst idelt das ganze vor sich hin :)
 

jibrillchan

Exarch
Bei mir würde von 0 bis über 12 Stunden eigentlich alles stimmen. Denn wenn ich arbeiten bin (24 Stunden) bin ich gar nicht im Internet oder wenn dann mal 5 Minuten über das Handy. Bin ich zu Hause und nicht unterwegs dann eigentlich immer. Das soll bedeuten das Internet ist immer an und ich bin je nach Lust und Laune vor dem PC. Wobei an freien Tagen die Antwort "zu lange" auch passt, denn das Internet ist leider ein echter Zeitfresser und es bleiben schnell mal Dinge liegen.
 
Oben