[Frage] Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet

Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet?

  • 30 min bis 1 Std.

    Stimmen: 2 1,3%
  • 1 bis 2 1/2 Std.

    Stimmen: 10 6,4%
  • 3 bis 5 Stunden

    Stimmen: 40 25,6%
  • 5 bis 8 Stunden

    Stimmen: 37 23,7%
  • 8 bis 10 Stunden

    Stimmen: 21 13,5%
  • 10 bis 12 Stunden

    Stimmen: 12 7,7%
  • Über 12 Stunden

    Stimmen: 34 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
So 5-8 Stunden. Bin zwar länger am PC aber in der Zeit zocke ich wobei ich mehr zocke als im Netz rumzuhängen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da ich derzeit zu hause festsitze kann ich nich viel machen auser inet und solche späße. da kommen schnell mal so um die 8-10 stunden zusammen.
ansonsten bin ich immer so 3-5 stunden im inet unterwegs
 

arschpopo

Gläubiger
Kommt ganz darauf an wie man das definiert. Wenn man das Internet auf dem smartphone mit ein bezieht bestimmt so an die 14 Stunden. Bin einfach immer erreichbar und auch immer online.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
durchschnittlich würd ich sagen 3-4 stunden .. gibt aber auch tage an denen ich länger dran bin und andersrum genauso...
dass einige über 12 stunden am pc sind ist aber schon krass find ich^^
 
Nach dienstschluss um 16:30 häng ich unter der Woche locker 8 Stunden täglich am Laptop. Facebook, chatango, Skype, Subgruppe, irgendwie gehts auch nicht mit weniger xD
 

Boreal

Prophet
Ich bin meist ca wenn ich alles so zusammen rechne pro Tag ca. 8 Stunden im Internet am Surfen vielleicht auch 10 Stunden höchstens und am We ist es natürlich mehr^^
 

Boo

Novize
Non-Stop. Der Computer stellt den Mittelpunkt meines gesamten Lebens dar. Ich arbeite daran, ich verbringe meine Freizeit damit, ich höre Musik und ich organisiere mich darüber. Dazu habe ich ein Smartphone mit Internet =) Irgenwie bin ich schon süchtig ;)
 

Archon_Der

Novize
Firefox läuft an einigen Tagen gute 12 Stunden und mehr bei mir. Natürlich mache ich auch pausen.

Mein PC ist einfach eines der drei Dinge, die ich am meisten liebe. Ich sitze nahezu 24/7 davor!
:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yve

Novize
Jetzt in der vorlesungsfreien Zeit isses ganz schlimm. PC ist durchgehend an, selbst wenn ich penne :D

Sonst meist so etwas um die 3-6 Stunden
 

Finandora

Novize
Eigentlich immer... ich lerne, spiele, lese, bilde mich... da kommt einiges zusammen. Hab aber für das Gewissen trotzdem nur 5-8 angegeben.
 

AoiThun

Gesperrt
Als Mediengestalter ist das immer so doof gesagt man hängt viel im Internet.
Ein großer Teil des Berufes spielt sich nunmal am PC bzw. auch im Internet ab und dann kommt noch das privat Leben dazu.
Ich persönlich spiel ab und an mal ganz gerne Rollenspiele oder Shooter im Netz.
Da kommen bestimmt am Tag so 5 Stunden insgesamt zusammen :D.
 
Oben