[Frage] Wie lange wird es WoH noch ca geben wenn es so weiter geht?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so ein bisschen von beidem ;P

also sowohl als auch ^^

aber spendet.
sonst können wir hier wirklich nicht überleben.

und schon ein Danke an alle bisherigen Spender
 

Soulreaver110

Gottheit
ich hab alles Mathematisch berechnet und bin zu folgender Lösung gekommen.

Das WoH-Board gibt es noch

*gritzel gritzel* ... oh.... ....unlösbar:twirly:

:D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die Lösung ist einfach - solange, bis man aus ökonomischer Sicht Insolvenz anmelden muss! (im übertragenen Sinn)

Sprich solange, bis die Kosten den Nutzen übersteigen und niemand mehr das Loch stopfen will...
 

Deadless

Gottheit
nichts auf der welt hält ewig, auch wenn man es sich noch so wünscht... aber ich denke mal im moment sieht
es ja nicht schlecht aus, also wird es noch ne weile geben^^

Genießt einfach jede Sekunde hier im Forum, postet sinnvolles Zeug, und macht euch über sowas keine Gedanken,
die kann man sich machen, wenn es so weit ist :dark:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hoffentlich noch so lange ich lebe. Was wäre das I net denn ohne WoH, das
wär doch einfach langweilig.
 

Kelto

Ungläubiger
Abend,

ich wollte einfach mal den Vorschlag für ein wenig mehr Geld in euren Kassen einbringen, dass User wenn sie wollen die Werbung anschalten können.

Ich denke damit würdet ihr sicherlich auch einiges bekommen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die einzige Einnamequelle für Werbung, die genügend reinbringen würde, sind die ganzen Abofallen, Newsgroup kram und so Sachen, das ist jedoch in meine Augen nichts vernünftiges bzw ich kann es nicht mit meinem "guten" Gewissen vereinbaren.

10 User x 5€ = 50€
100 User x 5€ = 500€

Es ist an sich kein großes Ding selbst 2 oder 3 HighEnd server zu finanzieren, wenn viele User regelmäßig 2-5 € spenden

Werbung ist immer störend, deswegen ist auch derzeit das was es gibt ~5 Banner auch nur für Gäste sichtbar
 

vampiress

Novize
Also ich versteh das ganze Drama mit der Werbung nie.
Hab 0 gegen Werbung auf Seiten mit so attraktiven Angebot wie hier.

Ich mein der Großteil derer die hier aktiv im Forum mitwirken würden
sie warscheinlich blocken aber mal ehrlich der Großteil derer die hier
so durchschneien sind doch Leecher (so wie ich imho).
Davon werden einige, wie ich, diese warscheinlich auch blocken...
aber das dürft doch ein absolut geringer Anteil sein, die btw ob
mit oder ohne Werbung sowieso wieder kommen :)
 

Strichman

Novize
Aber er hat recht das meiste von internetwerbung ist abzocke darum lieber weglassen(auch wenn jeder der darauf reinfällt ein kommpleter Vollhirnie ist) wen viele wenig spenden solltes es reichen.
Und nun zum Themer mal kurz überlegen... Geld ist keine große Sorge,wird wahrscheinlich immer genügend Mods geben den Admin kann man ersetzen wenn er stirbt(Gott verhüte), glaub nicht das jemand hentai als ungesätzlich erklärt...AAlso wenn keine größere Weltkatostrophe wie Globaler Internetabsturz,3. Weltkrieg,Machtübernahme durch Eichhörnchen ect. dann wurde ich sagen mindestens die nächsten 200 jahre und solange darüber hinaus bis jemand etwas besseres als Internet erfindet und dann noch vieleicht da auch noch weiter.

Moment vergesst alles was ich geschrieben hab 2012 ist ja Weltuntergang:hahaha:
 
Oben