solange termi noch lust und laune hat und ich hoffe das dies noch sehr lange der Fall sein wird
allerdings könnte die immer Grösser werdende Bekanntheit von woh irgendwann mal nachteilig werden, wenn dann gewisse Leute aufs Board aufmerksam werden.
Until Agnes-chan removes all H-content from dis world except missionary position with contraception usage. Then Hentai will be less indecent than current Anime.
Man kann sich immer eins vor Augen halten, ein Forum ist wie ein Auto, das man fährt, eine Hülle für Ideen, die manche Leute gehabt haben und verwirklichen wollten, und die andere gefunden haben, die sich für ihre Idee(n) begeistern konnten.
Wenn ein Auto nicht mehr durch den TÜV kommt, kann man sich ein neues besorgen. Ein Forum wie dieses hat eine Seele, diese Seele, und damit die Idee, ist unsterblich und im Zweifel nicht an einen Forumnamen gebunden.
... sorry... sinnloser gehts nicht, oder?
woh wirds solange geben, wie es das eben gibt. Wenns weg ist, ist es weg.
Ich kann mich da eigentlich nur den ausführungen von red anschließen.
versuchen wir, das ganze mal etwas philosophisch zu betrachten...
Die Member in diesem Forum sammeln Wissen und Erfahrungen, ganz abgesehen davon, dass sie auch Daten sammeln. Das ganze Forum ist wie ein Löwenzahn, eine schöne Blume, die nur bedingt Unkraut ist. Wir jedenfalls betrachten sie als schön, andere mögen sie als Unkraut sehen...
Wenn das Forum je untergehen sollte, dann werden die Ideen und Erfahrungen und das Wissen als Samen einer Pusteblume weiter verteilt werden und diese Samen werden woanders wieder aufgehen. Das tun sie ja schon jetzt...
@red:
ich glaube, ich wäre einer der wenigen, der sich irgendwo in den weiten des Netztes verliert und nicht wirklich wüsste, wo er fuss fassen sollte xD
WoH exestiert nun schon 8 Jahre, ich denke einfach, wo ein Wille ist, ist auch ein weg. Alle Admins und Moderatoren, die Stammuser und diejenigen die neu dazu kommen, tragen ihren Teil dazu bei, das es diese Community noch eine ganze Weile geben wird.