[Frage] Wie lange wird es WoH noch ca geben wenn es so weiter geht?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
solange termi noch lust und laune hat und ich hoffe das dies noch sehr lange der Fall sein wird

allerdings könnte die immer Grösser werdende Bekanntheit von woh irgendwann mal nachteilig werden, wenn dann gewisse Leute aufs Board aufmerksam werden.
 

Fincher

Otaku
Until Agnes-chan removes all H-content from dis world except missionary position with contraception usage. Then Hentai will be less indecent than current Anime.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Man kann sich immer eins vor Augen halten, ein Forum ist wie ein Auto, das man fährt, eine Hülle für Ideen, die manche Leute gehabt haben und verwirklichen wollten, und die andere gefunden haben, die sich für ihre Idee(n) begeistern konnten.

Wenn ein Auto nicht mehr durch den TÜV kommt, kann man sich ein neues besorgen. Ein Forum wie dieses hat eine Seele, diese Seele, und damit die Idee, ist unsterblich und im Zweifel nicht an einen Forumnamen gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Warum zur Hölle sollte es dem WOH schlecht gehen ?
Geht es dem WOH schlecht

woo kann ich spenden

aber ja es lebt ewig
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
versuchen wir, das ganze mal etwas philosophisch zu betrachten...

Die Member in diesem Forum sammeln Wissen und Erfahrungen, ganz abgesehen davon, dass sie auch Daten sammeln. Das ganze Forum ist wie ein Löwenzahn, eine schöne Blume, die nur bedingt Unkraut ist. Wir jedenfalls betrachten sie als schön, andere mögen sie als Unkraut sehen...

Wenn das Forum je untergehen sollte, dann werden die Ideen und Erfahrungen und das Wissen als Samen einer Pusteblume weiter verteilt werden und diese Samen werden woanders wieder aufgehen. Das tun sie ja schon jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@red:
ich glaube, ich wäre einer der wenigen, der sich irgendwo in den weiten des Netztes verliert und nicht wirklich wüsste, wo er fuss fassen sollte xD

WoH exestiert nun schon 8 Jahre, ich denke einfach, wo ein Wille ist, ist auch ein weg. Alle Admins und Moderatoren, die Stammuser und diejenigen die neu dazu kommen, tragen ihren Teil dazu bei, das es diese Community noch eine ganze Weile geben wird.
 
Oben