[Frage] Wie lange wird es WoH noch ca geben wenn es so weiter geht?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jetzt wo das WoH einen neuen Partner hat (Meinen Glückwunsch von hier aus an den Terminator und die restliche Führung) gibt es das WoH hoffentlich noch gaaaanz Lange!
Dieser Partner bezahlt uns aber keine Serverkosten oder dergleichen...
Nur weil wir viele Partner haben, heißt das nicht, das wir viel kohle reinbekommen xD
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Ironhide, C00Lzero:
Ich habe davon keine Ahnung. Ich bin nur ein einfaches Userlein und habe von all dem keine Ahnung. Fest steht, daß Serverstrom Geld kostet. Vielleicht lassen sich freie Flächen - etwa in der Fußzeile werbewirksam vermarkten. Wie gesagt, habe ich keine Ahnung, aber es täte mir aber sehr leid, wenn es das WoH nicht mehr gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
@Ironhide, C00Lzero:
Ich habe davon keine Ahnung. Ich bin nur ein einfaches Userlein und habe von all dem keine Ahnung. Fest steht, daß Serverstrom Geld kostet. Vielleicht lassen sich freie Flächen - etwa in der Fußzeile werbewirksam vermarkten. Wie gesagt, habe ich keine Ahnung, aber es täte mir aber sehr leid, wenn es das WoH nicht mehr gäbe.
Für Memeber ist das WoH Werbefrei. Nur für nicht eingeloggte wird Werbung angezeigt ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nciht wenn du direkt www.world-of-hentai.to eingibst und auf enter drückst, dann öffnet sich irgendein popup fenster vom woh archiv (ok, lässt sich drüber streiten, ob das werbung ist oder nicht) aber ich glaube, die diskussion hatten wir irgendwo schon einmal xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Für Memeber ist das WoH Werbefrei. Nur für nicht eingeloggte wird Werbung angezeigt ;)
richtig.
aber selbst dann sind die Einnahmen dadurch rel. gering.

daher sind wir auf anderweitige Spenden angewiesen ;P

Zeit das wir das die anderen Möglichkeiten zum laufen bekommen
 

IronOx09

Gottheit
Ich denke solange die Seite stetig verbessert und auf den neusten Stand gebracht wird und immer weiter konstruktive Beiträge gepostet werden, werden wir noch lange Freude an den Forum haben.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja sind sie ^^

die serverkosten sind extrem niedrig hier in dtl.
die preise kannst du nicht mit denen im Ausland vergleichen.

zudem brauchen wir schon einen bisschen potenteren Server, damit wir genügend Reserven haben, um die ganzen User gleichzeitig zu beschicken ^^

ansonsten geht es so, wie auf dem alten Server.
laufends temp. Sperrungen, wegen Überlastung ^^

edit
@Ironhhide:
das hab ich auch schon mal gesagt. seite 6 oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich vermisse schon die schöne Meldung die es da immer gab xD

Und es ist zudem ja nicht nur der Server, die Software kostet auch... Denk nur mal an das Forum, vB will dafür auch Geld sehen, und einige upgrades kostet auch kohle und diese lizenzen wollen auch immer, sofern es keine dauerhaften sind, verlängert werden ;)
 
Oben