[Diskussion] Wie macht ihr's?

Memeko

Gottheit
hmmm ich spritz ihr gerne auf die brust in den po, klar natürlich auch in die vagina, aber ganz ehrlich der hochgenuss ist ihr mund^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schamloses Thema über etwas schönes ^^
Naja beim Fellatio im Maul zu kommen und die Freundin saugt dann noch ne Minute weiter auch wenn alles schon draussen ist war schon ein einmaliges Erlebniss.
Leider muss ich sagen das ich es Beim Analsex auch viel spass habe... das fühlt sich wirklich unglaublich gut an, jetzt halt für mich. Und sonst beim Tittensex direkt ins Gesicht... leider kann da schon mal etwas ins Haar kommen. Halt auch schon einmal passiert, habe dann dafür ihr die Haare 20minuten lang gewaschen ;)
Da ich bei gewissen Damen machen kann was ICH will (weil sie drauf steht wenn man sie benutz) spritz ich dann auch hin wo ich will. Egal ob ins Maul, Gesicht, Titten, Arsch, Pussy oder sonst wohin auf den Körper!!^^ Und wenns dann bei soclhen Spielen in die Haare Geht... tja, Pech gehabt in dem Moment *fg* ... aber ich würd ihr natürlich, je nachdem wie fertig sie dannach ist, beim saubermachen natürlich auch helfen ;)

Also ich muss mich den anderen Ladys anschließen, bitte nicht in die Haare und in die Augen, der rest ist mir egal. ^^
Ja gut, in die Augen ist ja auch scheiße.... Ist eben ein scheiß gefühl, kann ich mir denken und zilgt sofort jegliche Lust...

vampiress

Novize
Gesicht find ich eklig... vorallem wie die Freundinn das gesicht verzieht, wenn dochmal was in die augen geht :)
da sind mir Brüste oder auf den Hintern schon lieber.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Da ich bei gewissen Damen machen kann was ICH will (weil sie drauf steht wenn man sie benutz) spritz ich dann auch hin wo ich will. Egal ob ins Maul, Gesicht, Titten, Arsch, Pussy oder sonst wohin auf den Körper!!^^ Und wenns dann bei soclhen Spielen in die Haare Geht... tja, Pech gehabt in dem Moment *fg* ... aber ich würd ihr natürlich, je nachdem wie fertig sie dannach ist, beim saubermachen natürlich auch helfen ;)
hast mehrere? xD
aber gentleman biste dann auch noch (unter der dusche würd sich ja direkt die nächste gelegenheit bieten, muha)

ich persönlich finde es sehr viel angenehmer wenn ich weiß das es drinne bleibt ^^, auch wenns bei uns öfters mal übern bauch geht. aber langsam zwing ich ihn dazu drinne zu bleiben xD

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Wie hier schon öfters erwähnt wurde ist das Gesicht und die Haare tabu, ansonsten nehm ichs nicht so genau, wobei mir immer noch am liebsten in mir ist ^^

Oben