[Diskussion] Wie man auf Fraun attraktiv wirkt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt melde ich mich zu Wort^^
Es gibt zwei Sachen, die entscheidend sind. Erstens, was ich mir wünsche, und zweitens, was ich dann wirklich haben möchte, und zwar nicht nur vom Herzen, sondern auch vom Verstand. Klar steh ich auf eine gute Figur, sehr gepflegt sollte er sein, mich auch zum Lachen bringen. Es ist auch für mich wichtig, das er auf beiden Beinen stehen kann. Er muss wissen, was er möchte. Es bringt mir gar nichts, wenn er von Hotel Mama zu Hotel Freundin, nämlich mir, wechselt.
Für mich ist nicht wichtig, das er absolut reich ist, für mich ist wichtig, das er einen guten Job hat, den er, wenn er Glück hat, auch behalten kann. Für mich ist es wichtig, wenn er Kinder mag, und vor allem einfach seine Fehler zu gibt. Wenn er jetzt ein Tattoo hat oder ein Piercing, werde ich ihn deshalb nicht vertreiben...warum auch, das gehört genauso dazu wie alles andere.
Aber jetzt mal zu diesen Punkten:
1, Wenn ein Mann das extra macht, hat er für mich persönlich eine Macke, wenn er es übertreibt. Ein Piercing, ein Tattoo reicht fast aus. Aber keine Übertriebenes.

2, Geld ist sicher wichtig, und wenn ich wüsste, das ein bisschen Geld vorhanden ist, und zwar, dadurch das er jeden Tag arbeitet, ist das super. Reich sein...ich weiß nicht, ob ich dann auch Glücklich wäre.

3,Tiefe Stimme..ich weiß nicht...es muss eine normale männliche sein...darauf hab ich noch nie geachtet.

4, Bei diesem Vergleich Geld = Babys...ich weiß nicht...die meisten sind eher noch knausriger... halt ich nicht stand...

5, Figur, ja ist für mich so lala... er sollte gut gebaut sein, kein Muskelprotz, eher, das man merkt, das er einfach was tut.

6, Humor und Romantik ist für mich schon wichtig. Ich glaube, das mögen fast alle Frauen. da bin ich nicht alleine.

8, Wichtig, klar, er sollte normal, hygienisch riechen. Er sollte sauber sein, und vor allem was für mich wichtig ist, eben wissen, wann Duschen angebracht ist.

9, Ich mag vor allem keinen Mann, der Theater spielt, kein Angeber, und einfach er selber ist. Das ist genauso wichtig für mich. (wenn ich das richtig gedeutet habe. ^^)

das ist das pronlem jede frau denkt anders über so was :tralalalala:
ich denke das du einfach du selbst sein solltest denn lügen mag kein mensch :megane:
nicht jede frau urteilt nach dem aussehen oder dem geld es gibt auch welche die auf die inneren Werte schauen
:megane:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
1.) Ein gesundes Selbstbewusstsein
2.) Eine gute Allgemeinbildung
3.) Gute Umgangsformen
4.) Ein gepflegter Körper
5.) Saubere Schuhe (!)
6.) Nicht Non-Stop von der Arbeit reden

Das wären die wichtigsten Kriterien (für mich) für einen Mann.
Aber jeder Mensch ist anders und so auch die Geschmäcker.

Troll2009

..so beautiful disgusting
oha! saubere Schuhe sogar mit Ausrufezeichen... das erklärt so einiges xD

Nochmal zum Thema Ich denke viele nehmen das ganze hier zu ernst.
Wer auch immer die Zeichnung gemacht hat wird versucht haben, ein paar allgemeingültige Werte zu finden, die vom Großteil der holden Weiblichkeit (und zum Teil auch von der Männerwelt) einfach positiv aufgefasst werden.
Ich meine es ist doch nicht wirklich schlimm wenn man sagt, das ein gewisses Einkommen bzw eine ordentliches Auftreten nicht gerade abturner sind.
Hab auch noch nie von einer Beziehung gehört, die zu Grunde gegangen ist, weil der Partner plötzlich ne halbe Mille im Jahr verdient, bzw weil er die Welt nicht bierernst nimmt.
Da stecken immer andere Faktoren dahinter.

Zuletzt bearbeitet:

NekoT90

Scriptor
Sry falls es schon einer geschrieben hat. Wollt mir jertz nich alles durchlesen.

Also. Grundsätzlich denke ich, es ist nicht möglich auf alle Frauen anzihend zu wirken, da diese wie Männer auch, die unterschiedlichsten Geschmäcker haben.

Allerdings ist es möglich auf einen möglichst großen Protzentsatz attraktiv zu wirken, in dem man sich die meist begehrten Eigenschaften aneignet.

Dazu gehören meiner meinung nach: Ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein (nicht mit überheblichkeit zu verwechseln), eine schöne Portion Humor, ein gut durchtrainierter Body (kein übertrieben aufgepumter, wie in manchen Bodybuilding Magazinen), Eine gute Bildung, sowie intilligenz (wobei es schwer ist diese selbst zu steigern) und die Fähigkeit zuzuhören.

Wer all diese Eigenschaften besitzt, sollte kein problem haben beim anderen Geschlecht zu landen.

Ist natürlich wie immer nur meine Meinung.

Lapskaus

Endlich 18 :D
-keinen perversen, beleidigenden humor
Achso .___.

Ich lache übrigens zu rund 90% am meisten über meine eigenen Witze ... hab ich jetzt Humor oder nicht? :<

Ansonsten treffen bestimmt 7 der 8 restlichen Punkte zu (ja, ich bin auch gern mal arroga-ach halt, das war ja was schlechtes ...). Ich würde sogar sagen, dass ich Selbstvertrauen hab, auch wenn ich Frauen gegenüber verdammt schüchtern bin. Befinde ich mich also in der unglücklichen Situation, dass ich zu feige bin Frauen anzusprechen und Frauen zu feige sind mich anzusprechen (als ob) und ich deswegen in einem niemals endenden Kreislauf der Onanie gefangen bin? D:

Das' doch scheiße ~_~

Cherry10

lacrimae
Ich denke auch, dass es hierbei schon sehr auf die Frau ankommt. Ich bin z.B. mit Geld nicht zu beeindrucken, da ich finanziell auf eigenen Beinen stehe und das auch bitteschön so bleiben soll.
Narben, Tattoos und Piercings mag ich persönlich auch nicht ...

Mich reizt an Männern eher... Wenn sie sympathisch sind, schöne Hände haben, tolle Augen, einen sexy Hintern, Humor, Intelligenz, Intellekt, er sollte zuverlässig, charmant, verständnisvoll und selbstbewusst sein... So in die Richtung ^^
Mag es auch, wenn Männer gut riechen. Aber weniger nach After Shave oder Parfum, sondern eher so ein Eigengeruch, den man nicht beeinflussen kann. Tiefe Stimme ist natürlich attraktiv, aber es muss nicht übertrieben sein. Hauptache, nicht piepsig ^^

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
so, jetzt versuch ich mal mein glück, weil kann ja nicht sein das ich immer noch singel bin, vlt könnt ihr mir da etwas helfen.
zu 1. habe nix davon
zu 2. geld ist geschmacks sache, man sollte wissen wie man es ausgibt
zu 3. ich bin der meinung, das ich ne tiefe stimme habe, aber auch das gefällt nicht jeden
zu 4. fällt mir grade nix ein, weil ich nicht mehr weiß, was da steht. könnt mir aber sagen was da steht, damit ich das ergänzen kann
zu 5. ich bin ne miscxhung aus good und bad, also nen bood(good +bad)^^
zu 6. uh ja, ich glaube denn muss ich suchen, da wqeiß ich grade nicht wo der ist
zu 7. (ich glaube das war das mit dem anjemand erinnern) ich erinner bestimmt jemandem an niemandem, müsst ihr heraus finden^^
zu 8. *an mir riech*joar, ich rieche eigentlich gut. und duschen mache ich halt gerne, deswegen kommt das bestimmt
zu 9. das muss ich extrem stark traniern
das war es, zu mir.
sry für denn text.
azubi

Zuletzt bearbeitet:

Vidar

Prophet
1.) Ein gesundes Selbstbewusstsein
2.) Eine gute Allgemeinbildung
3.) Gute Umgangsformen
4.) Ein gepflegter Körper
5.) Saubere Schuhe (!)
6.) Nicht Non-Stop von der Arbeit reden

Das wären die wichtigsten Kriterien (für mich) für einen Mann.
Aber jeder Mensch ist anders und so auch die Geschmäcker.
1.) check
2.) check
3.) check
4.) check
5.) check
6.) check

nur blöde das man sich wohl net über den weg läuft was ^^

Die Weltformel wird es nicht geben. Was mir aber zu fast 80% immer auf die Füße fällt man Frauen auf größere Kerle stehen :kukukuh: warum, wieso kann ich mir leider keinen Plan machen.

Ich versuch mich auch mal :D
  1. ich glaube das soll wohl für Individualität stehen, hier kommt es auf das gesamt Bild an passt es zur Person oder nicht. Für Narben kann man eher heut nix mehr für (Unfälle, ...). Ist wohl ein geschichtliches Überbleibsel, Narbe standen für bestandene Rivalenkämpfe und Piercing für Geld.
  2. Geld ... da sag ich nix zu, wer das über anderes stellt ist meiner Ansicht her kaputt. Natürlich sollte man sich selber versorgen können, steht außer frage.
  3. Ne Bass stimme, uff. Mist hab ich net xD Kann ich nix dazusagen warum das nen Vorteil sein soll?
  4. Ist für mich auch ein Rätsel, warum sollten große Kerle mehr drauf haben als kleine ... kommt auch in die ecke oldschool
  5. Körperliche Fitness. Sollte eigentlich ein absoluter muss für jeden sein. Vor allem Ausdauer und ein gewisses mass an Kraft ... sind jetzt kleine Menschen im Nachteil?
  6. Sprachgewandheit zeug von Selbstbewusstsein, den richtigen Kommentar zur richtigen Zeit ist auch ein Indiz von Menschenkenntnis. Humor spielt in jeder Situation eine große Rolle. Wer lacht nicht gern?
  7. Guten Eindruck hinterlassen, hmm gut. ich glaub das ist echt schwer, vor allem da es hier auch auf die Tagesverfassung ankommt :D
  8. Mann sollte nicht als Parfumladen rumlaufen. Stinker mag keiner denk ich ^^
  9. Haltungsnoten sind natürlich auch positiv

Shy Lilly

Novize
Also, ich glaube schon, dass es allgemeine Attribute gibt, die von dem meisten als akttraktiv empfunden werden und die Zusammenstellung ist gar nicht schlecht, auch wenn manche Sachen echt viel zu überspitzt dargestellt sind. Aber letztendlich hat jeder ja seine eigenen ganz üersönlichen Vorlieben, klar, hier kommen meine:

1. Genrell Ja! Ich finde Tattoos und Narben (solange nicht zu groß und zu viele) total anziehend. Das verbinde ich echt mit Mut/ Stärke und sonstigem, da bin ich ganz ein Opfer meiner biologischen Triebe ^^ Aber Piercings finde ich ehrlich gesagt bei Männern total abturnend...

2. Also Geld beeindrukt schon in gewissem Maße, wenn der Mann bezahlt, finde ich das schon sehr angehnem und es gitb ordentlich Pluspunkte, aber wenn eienr kein Geld hat, gibts keine Minuspunkte: Also gerade im Gegenteil, wenn einer wenig geld hat und trotzdem schuftet und genügsam ist, dann finde ich das noch viel toller.

3. JAAAA: meine güte, das macht mich sooo scharf, wenn ein Kerl eine tiefe Stimme hat, ist das einfach unuunglaublich sexy, da springen bei mir die niedersten Instinkte an ;P

4. Is auch schon wichtig, also kleiner als ich darf er echt nicht sein. das finde ihc abturnend. Ansonsten kommts eben auf das gesamtpaket an..

5. JAAA, das macht mich auch scharf, breite Schultern und eben diese V-Form. Aber an sich, finde ich nur wichtig, dass er keine Bohnestange ist, also einfach ein bisschen breiter, müssen nicht unbedingt alles Muskeln sein..

6. Sinn für Humor ist schon echt ne tolle Sache, damit kriegt ist man(n) wirklich oft erfolgreich, aber es is nich essetniell, hauptsache eben die chemie stimmt.

7. ??? Darauf ("her past") kann doch ein Kerl gar keinen Einfluss nehmen, ich verstehe erhlich gesagt nicht, was das da überhaupt zu suchen hat...

8. Geruch ist schon sehr wichtig, ich meine gerade die Pheromone sind es doch, die einen verückt spielen lassen und enorm viel von der sexuellen Spannung erzeugen.

9. JA, das is auch sehr angenehm, wenn man einen hat, der selbstbewusst ist. Das wirkt sehr anziehend. Ich muss zugeben, ich finde es schon irgendwie niedlich und lustig, wie selbstverliebt manche Kerle sind.. und Körpehaltung ist auch schon ein wichtiges Instrument: das macht so viel von der Ausstrahlung / der Aura aus.

ABER

@Lapskaus: Auch wenn ein schüchterner Mann eine Frau anspricht, kann das total positiv rüber kommen. Ich hab neulich zum Beispiel mit einem kerl geredet, der wirkich sehhr schüchtern war, da kamen nur so knappe Antworten wie "cool" , "genau" ,"ja"...aber solange das nicht zu extrem wird, fand ich das irgendwie total süß, obwohl ich voll auf dominante Männer stehe.
Aber was Du jetzt mit dem "als ob" meinst, chekce ich nich so ganz. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Auch das ist alles Unsinn was da steht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und außerdem ist es falsch, wenn man sagt, das nur schlanke oder hübsche Menschen erfolgreich sind.
Was soll der Dreck ?

Ich habe mal Galileo geschrieben, das die sich ihre Eugenik in den Hintern schieben können und Schönheit nichts anderes ist als eine Betrachtungsweise die jeder für sich selber entscheidet aber kein Modetrend ist. Haben nicht geantwortet diese Penner.

Was ist denn mit Typen, die auf extrem dicke Frauen stehen wie man es oft bei den Amis sieht ?
Manche Frauen hingegen finden sehr kleine Männer sexy.

Jeder hat irgendwann beim anderen Geschlecht erfolg mal dauert es länger und mal kürzer.
Am besten bleibt man so wie man ist, dann kommt der passende Deckel automatisch.

Das Problem liegt darin, das uns die Medien überall versuchen zu erklären wie man als erfolgreicher Mensch aussehen soll. Doch in Wahrheit erfüllt man nur die perversen Träume der Medienbosse die sich an Magersüchtige Mädchen oder fette Typen aufgeilen.

Genau wie "Germanys next Top Model".
Ich kann diese verdammte Rassenhygiene bei jungen Frauen nicht mehr sehen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
5.) Saubere Schuhe (!)
oha^^
meine chucks werden nur sauber wenn es regnet oder ich mit kleidern im see baden gehe, desweiteren sehen sie spätestens 2 monate nach neukauf immer mehr nach sandalen als nach echten schuhen aus^^

naja, werd ich von jetzt an wohl meine neuen, schwarzen kampfstiefel für den ausgang anziehen (obwohl die schuhe vom militär irgendwie auch nen falschen eindruck machen könnte xD)

PS: WTF, wieso rede ich hier eigentlich 4 zeilen über schuhe?

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Für mich muss ein Mann gute umgangsformen haben.
Einen gepflegten Körper, wobei er aber auch nicht länger im Bad sein darf als ich.
Humor ist für mich auch ganz wichtig, finde das schrecklich wenn jemand keinen
Sinn für Humor hat.
Er muss aufjeden Fall was im Hirn haben, damit man sich mit ihm unterhalten kann.
Eine tiefe Stimme wäre sexy, ist aber keine bedingung.
Ein gesundes Selbstbewusstsein. ( Mag keine Checker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben