[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

Wieser

Gläubiger
1 mal muss sein. 2 mal ist ok. 3 mal schön. Aber 4 mal wäre mein Wunsch.
Also falls och mich am nächsten tag ausruhen kann.

Ati

Gläubiger
puh schwere frage kommt auch auf die lust und laune an usw.^^
also am we auch so 3 bis 6 mal mindestens und in der woche 2 mal.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich ne leichte Antwort... so oft es geht, aber meist funzt das nicht. Da die meisten Männer, die ich kenne, gar nicht so fit sind. Meist ist die Zeit zu knapp und auch der Ort falsch.

Deshalb, wenn ich Sex bekomme...dann her damit.. ich bin die letzte, die nein sagt... kommt aber auf die bestimmte Person an.^^ :P

Ati

Gläubiger
in dem fall würde ich auch sagen das ich der letzte bin der nein sagt aber man darf andere sachen nicht vernachlässigen. man muss es ein wenig realistisch sehen ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
in dem fall würde ich auch sagen das ich der letzte bin der nein sagt aber man darf andere sachen nicht vernachlässigen. man muss es ein wenig realistisch sehen ;)
Naja, kommt doch drauf an... wenn es um reine Sexbeziehung geht...dann geht es um das Thema Sex...rund um die Uhr... mehr nicht. Doch das schaffen viele nicht.

Wenn ich aber eine richtige eingehende Beziehung haben möchte, dann kann das zwar wichtig sein, aber gehört trotzdem zum Hauptthema..also, immer noch..immer, so oft es geht.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
2 mal am Tag ist OK, 3 Mal möglich und 4 Mal wenn ich richtig Lust habe. Mehr nur wenn ich am nächsten Tag auspennen darf. :D

Und ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle ist nicht wirklich befriedigend. Es ist vergleichbar mit einem Hamburger bei MC: Du isst zwar und es füllt den Magen, aber nur kurz und nicht so gut schmeckend wie slebst gekocht!

yashiro

kyūketsuki
2 mal am Tag ist OK, 3 Mal möglich und 4 Mal wenn ich richtig Lust habe. Mehr nur wenn ich am nächsten Tag auspennen darf. :D

Und ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle ist nicht wirklich befriedigend. Es ist vergleichbar mit einem Hamburger bei MC: Du isst zwar und es füllt den Magen, aber nur kurz und nicht so gut schmeckend wie slebst gekocht!
joa sheepy, und damit es was besonderes bleibt sollte man es nicht übertreiben.. auch wenn das nich so einfach ist x3
hab selber die erfahrung gemacht das es sonst, auf dauer, einfach nur noch zu "Bettsport" wird..
sex mit liebe und leidenschaft ist tausend mal besser und befriedigender.. aber dazu müssen beide wirklich rollig aufeinander sein.
wenn man es jeden tag x mal macht klappt das auf dauer nich mehr, bei mir wars jedenfalls dann nur noch so "halbherzig" und das kanns ja auch ned sein.. :/

Zuletzt bearbeitet:

Busted90

Novize
Ich fidne Sex soll was besonderes sein und nicht etwas was nach 2Wochen ganz 'normal' wird. Weil dann is es ja nix besonderes mehr

Aber wenn ich angenommen jeden Tag Sex hätte, würde 1x pro Tag reichen

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich denke man sollte schon deutlich differenzieren was pures Kopfkino angeht und was tatsächlich realistisch
ist. Sicher, Sex ist eine der schönste Dinge im Leben, dennoch würde ich meinen sollte man es nie mit
schönen Dingen übertreiben.

Natürlich ist der Gedanke von 2, 3 oder gar noch häuger mal Sex am Tag
verlockend, vor allem wenn man grad selber in einer Durstphase steckt. Aber wenn man sich denn mal
die Gedanken macht was im echten Leben so alles passiert wage ich zu bezweifeln das es der großteil
der Bevölkerung genauso heftig umsetzen könnte.

Ich z.B. bin absolut zufrieden mit meinem Sexleben. Allerdings könnte ich beim besten Willen keine genau Zahl nennen
wie oft und in welchen Abständen meine Verlobte und ich Sex haben. Mal gibts Tage und Wochen da können wir kaum
die Finger voneinander lassen, necken und ärgern uns ständig. Dann wiederum gibts Phasen in denen wir auch mal Tage
oder Wochen ohne den Akt auskommen, weil jeder oder einer von uns mit dem Kopf in ganz anderen Geschichten hängt
und durch Arbeit oder ähnliches einfach nicht die Rübe frei hat für Sex.

Ergo habe ich keinen Sexwunsch was die Häufigkeit angeht, sondern eher den Wunsch, das unser Sexleben weiterhin
so gut harmoniert wie er es seit Beginn unserer Beziehung vor knapp 4 Jahren tut.

goodboydave

Novize
Schwierige Frage, kommt ja immer auf die Stimmung an und wie man Lust drauf hat :/ Aber im Normalfall so 2-3 mal am Tag, Abends, morgens beim aufwachen und mittendrin am Tag mal.

Atho

Exarch
Stimmungsabhängig :)

Momentan Single aber wenn ich ne Partnerin hätte müsste sie eine Nymphomanin sein ... zumindest für die ersten paar Monate. Danach beruhigt es sich etwas XD

kopimo

Ordenspriester
also hätte und würde, das ist Fantasie - Kopfkino, wie schon Skare meinte. Wenn meine Freundin grade weg ist, hätte ich gerne immer wieder, wenn sie da ist, normiert sich das Verlangen...

Oben