Wie oft besucht Ihr die Seite?

Wie oft kommt ihr hier her?!

• Einmal pro Tag

Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrmals pro Tag

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lin

Scriptor
kann mann bei mir nicht so sagen ...
am WE anfang des tages bis am abend online ...

und das auch nur weil das fenster immer offen ist ...
und ständig abgelenkt werde ...

unter der woche würd ich sagen so 3 mal am tag ...
wie es eben die zeit zuläst ... :rolleyes: :D

mfg Lin Ju Jang :D

L

Lord Balin

Guest
Wenn es geht mehrmals am Tag, an sonsten versuche ich es mind alle 2 Tage, je nach dem ob ich Berufsschule hab oder Arbeiten muss

mfg
Lord Balin

Trunks

Gläubiger
ich komm immer verschieden oft hier her ... wenn ich viel um die ohren hab mal einen tag nicht ... dann komm ich mal öfters am tag ... naja ... gleicht sich irgendiwe aus :D

Loma

Prophet
Also ich hab bei mir zuhause keinen Internetanschluss, desshalb muss ich immer alles bei einem Freund regeln, brennen und auf meinen Rechner packen, bzw. andersrum. Versuche aber jeden Tag mindestens 1x da zu sein.

hachijusan

Gottheit
Ich hatte jetzt lange Zeit nicht mehr so die Zeit hierher zu kommen. Aber seit einiger Zeit komme ich wieder 2 - 3 mal auf diese Site.

Hat einiges zu bieten und ich finde, dass sie eine der bekanntesten hier ist. Lebe im Ösi Land und kenne sonst nur Animate als Hentai Forum.

nobody

Ungläubiger
Jeden Tag mindestens einmal.
Lese auch gerne mit, schreibe aber kaum, wie man's sieht^^
Aber ich ändere mich grad.:)

Ganon

VIP
VIP
Mehr mal am Tag würd ich sagen, kommt drauf an wieviel Zeit ich hab kommt auch mal vor dass ich 1-2 mal am Tag komme ^^

DarkD

Scriptor
Ich würde sagen 1 bis 4 mal täglich, 7tage in der woche...
Muss zwar auch "Arbeiten", aber das hält mich nich davon ab hier ab und zu mal her zu kommen und mir die neuen Threads zu anzuschaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben