Wie oft cheatet ihr?

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also wie oft cheatet ihr bei Spielen?
Ich cheate eigentlich sehr selten bei den GTA spielen cheate ich eigentlich immer ich finde die machen ohne cheats keinen spaß:XD:.
Sonst cheate ich eigentlich nur wenn ich ein spiel schon durchgezockt hab und das auch selten cheaten mach eigentlcih keinen spaß wie ist es bei euch?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich cheate wenn dann auch nur nachdem ich alles durchgespielt hab.
Und dann auch nur um z.b. in aller Ruhe das Verhalten der Gegner zu studieren oder ähnliche Sachen auszuprobieren.

mfg Ry4n
 

Swat.

Gottheit
...cheaten ist arm >_<
Okay...mal GTA vorweg genommen...ist schon lustig wenn
man geile Waffen hat und ein wenig Terrorist spielt xD
Aber im ernst....nehmen wir Online Spiele....wenn da einer cheatet
macht es echt keinen Spaß mehr....meine Meinung nach dann...permantly Ban....hmpf...
Cheaten tue ich eigentlich nie bei einem Spiel....wo bleibt dann der richtige Spaß...

Okay....habe schon einmal bei CS 1.6 gecheatet *nicht hauen ich bin noch nicht fertig xD*
...natürlich nur auf nem VAC ungesicherten Server....*riskiert doch nicht sein Account Oo*
Und nur 1x mal....weil ich einfach welche ärgern wollte xD
Ist halt lustig wenn die sich aufregen :D

Aber mal wirklich...bei Online Spielen ist das ganz schön nervig....
....kommt grade aus dem Spawn raus....*BOOM HEADSHOT*...*tot*....
*mitsamt dem restlichen Team....von einem Mann*
Ja ist klar.....-__-"
 

Cycler

Prophet
cheaten? beim ersten run niemals, nur wenn ich bestimmte sequenzen später nochmal spielen will gönne ich mir den druck auf fast forward
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
am anfang hab ich in oblivion nicht gecheatet, dann benutzte ich die console ^^ und in dreckhack hab ichs getan weil ich wissen wollte ob die da unten sterben können, nee können sie nicht und man kann da auch nichts machen mit denen, nur den dragonier konnte man helfen, naja war schon mist das da nichts zu machen gab in dreckhack, gruselig war es auch dort und in den häusern war auch nichts besonderes. auser in der kirche das buch über den herr der tiefen, ist aber auch relativ nutzlos.
"coctestinghall" oder wie der cheat hieß, war einer der besten cheats. in revenant hab ich auch noch gecheatet, falls das einer kennt ? naja sonst cheate ich eher selten außer es gibt keine andere möglichkeit, wie in morrowind wo ich in ner felsspalte festhang, also schnell gecheatet und wieder im spiel. aber sonst wirklich nur eher seltehn ;)
 
OO BÄH PFIU ^-^ Ihr dreckigen Cheater ihr ^-^ ich hab nur 1 mal im leben gecheatet : Star Ship Troopers Oo WTF ? 1 Millionen Bugs und ich alleine OO dann noch 2 Endgegner Oo TOLL --.-- und das war auf EINFACH ^^ da ich aber wissen wollte wie das Spiel ausgeht .... xD sonst schaff ich jedes spiel ohne Cheats ^^ Gta alle die ich gespielt hab ohne cheats durch ^^
 

Zetsubo

Ordensbruder
also ich cheate eignetlich nur wenns wircklich nötig ist oder ich was ausprobieren will beispiel in auswegslosen situationen da cheate ich weil ich bin der meinung spiele sollen herausfordernd sein aber sobald sie mich stressen ist der spaß vorbei:XD:
 

granatomb

Novize
Cheaten nimmt dem was mir am zocken Spass macht irgendwie seinen Sinn. Wenn ich Cheate, breche ich den spielstand meist nach 1-2 std ab. Länger halt ich sowas keineswegs durch!
 

Megaro

Gesperrt
Ich cheate grundsätzlich niemals im Multiplayer. im Singleplayer nur dann, wenn ich wirklich ums Verrecken nach drei Versuchen nicht weiterkomme, aber die Story so geil ist, dass ich sie erfahren muss, z.B. bei Starcraft musste ich das.

Außerdem schalte ich die Cheats sofort aus, wenn ich merke, dass ich der Situation wieder ohne sie Herr werden kann
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich cheate eigentlich nie. Nur ganz selten, wie zb bei nfs mw , da hb ich mir eine Mio dazugecheatet, weil cih einfach nicht genug Geld für die guten Wagen hatte...
Ich find cheaten irgendwie erbärmlich...Gut, bei GTA macht es kurzzeitig Spass, aber dann auch nciht mehr. Cheaten ist langweilig. Man brauch eigentlich garnicht spielen wenn man cheatet
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich cheate eigentlich auch nicht oft ^^
Aber bei den Strategien-Spiele, wie zb. Age of Empire usw.
Da muss ich einfach cheaten wegen den Rohstoffe! Ohne Rohstoffe komm ich nicht aus und würde locker verlieren xD

Nya bei GTA cheate ich nur manchmal ^^ Mal nen Panzer und Waffen etc ^^ Aber davon wird man zu imba, dass man nach ner Zeit keine Lust mehr hat ^^
 

Xzantor

Novize
Ich cheatet sogut wie nie...ausser ich stecke i-wo feest und komme auf Teufel komm raus nicht weiter...
@Akitashi:AOE ist ein Onlinespiel...Singleplayer macht da doch null Bock ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich cheate ich nie, höchstens wenn ich ein Spiel schon durch hab um mal zu kucken was noch so geht. z.B. Fun Cheats.

Ansonsten muss ich sagen zu cheaten ist echt arm. Man muss eigentlich alles schaffen können ohne zu cheaten und wenns an einer Stelle nicht so richtig weiter geht dauert es eben ein wenig länger das Spiel durchzuschaffen aber irgendwann klappts schon.
 
Oben