Wie oft cheatet ihr?

T

Trajan

Guest
Ich cheate nur wenn ich das Spiel,wie halt bei Grand Theft Auto schon durch habe....weil dann macht das richtig fun mal durch die Welt zu ballern^^

Aber bei Massive Multiplayer Games auf keinen Fall!:yellowcard:
 

Monty

Scriptor
Ich benutze nur Fun Cheats (Legacy of Kain: Defiance is legendär...."Fürchte das Röhrchen!" xD" oder wenn ich ohne jegliche sonstige Hoffnung in einem Spiel feststecke.
Aber im großen und ganzen will ich ohne Auskommen (außer den Fun Cheats beim 2. mal spielen).
Im Multiplayer aber nie.
 

Z3r0san

Scriptor
1. Wenn ich meine Ziele für ein Spiel erreicht habe. (Durchgespielt, Bestimmte Bewertung etc.)
2. Wenn ich damit Fehler innerhalb des Spiels umgehen kann. (Hatte das schon mal das ich kurz schummeln musst um nen Bug zu verhindern)

Bei GTA verwende ich immer zwei Speicherstände, einen wo ich Cheate und einen wo ich durchspiele :D
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich muss zugeben, dass ich heute einen Cheats benutzt habe bei Fallout 2 um den Stromgenerator wieder in gang zusetzten.

Hatte vergessen den Reperaturskill zu erhöhen und konnte deshalb nicht den Stromgenartor reparieren.

Also schnell mal ein Cheat
(Reperaturskill 100%)

Und schon läuft der Generator he he
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Man kann unter Cheaten alles mögliche verstehen. vom Ausnutzen einer Situation über das Nützen eines Lösungsbuch bis hin zur Eingabe von Tastaturkombinationen und Passwortern.
Ich "cheate" nur, wenn das Spiel auf normalem Wege auch nach mehreren Anläufen nicht mehr weiter zu spielen ist und der Frustfaktor den Spass übersteigt.
Das man im Spiel Lufia auf SNES-Emulator die Spielstände in der Ahnenhöhle sichern kann, ist z.B. ein ganz linker Trick, der aber ungemein dabei hilft, heil durch die 99 Unterstockwerke zu kommen (die sonst keine Möglichkeit zum Abspeichern bieten).
 

mega-paddel

Gottheit
selten, bei prey gabs son komischen würfel, den ich nicht gepeilt habe... man hat gegen eine wand geschossen und dann änderte sich die schwerkraft entsprechend. naja ich habe dann erstmal gegoogelt, wie ich dort wieder rauskomme, aber die beschreibungen haben nicht wirklich geholfen, weil sie sehr ungenau waren. dann hab ich einfach "noclip" genommen, wie früher mal bei jedi knight 2. das hatte auch heftigst schwere rätsel an denen ich zum teil vorbeigeschwebt bin...^^

generell cheate ich nicht, dann stell ich lieber mal kurz die schwierigkeit runter, wenn es an der ki scheitert, allerdings ist das eher selten der fall...
im internet hab ich einmal richtig auf lan bei cs gecheatet. ich glaub moskito hieß das ding. schließlich gabs dann einen bann, und ich habs sein gelassen, aber das muss man einmal mal gemacht haben. am beesten bei einem spiel, das man nicht leiden kann :XD:

mfg
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich cheate ab und zu bei games mit großem terrain.
Bei GTA z.B. macht es spaß, erst am Strand leute über den Haufen zu fahren bis die Bullen kommen, und diese dann mit dem schwimmenden Auto ins Wasser zu lotzen.

Ansonsten benutze ich gerne sog. God-Cheats um bei Spielen die ich schon durch habe, in ruhe nach versteckten Extras suchen zu können.

Was auch sehr Spaß macht, wenn man GTA am PC zu zweit zoggt. Der Eine rennt durch die Stadt, metzelt, etc. der Andere sorgt für Munition, Autos, Panzer, Amor, etc.
 
ich cheate nur bei gta vice city...bei andren spielen cheate ich net macht kein bock bei andren NUr bei GTA...da macht das an meinsten bock:hahaha::hahaha:
 

darkboy

Novize
Ich benutze Cheats, wenn ich es durch hab, wenn ich keine Motivation mehr hab, wenn unüberwindbare Stellen auftauchen oder wenn ich mir eh nur vorgenommen habe, ein Spiel aus Spaß zu spielen nur...:megane:
 

Beatrix

Novize
Ich benutze nur ungerne Cheats ausnahme FF9 um an Exkalibur II zu kommen.

Den cheat benutze ich aber nur wenn ich kurz vorm letzten Boss bin.
Ich könnte zwar auch versuchen das spiel in 3 Stunden zu den Punkt durch zuzocken, aber ich lasse mir gerne zeit bei den spielen um alles zu erkunden und möchte nicht einfach durchhetzen.:hot:
 

Gai

Scriptor
also ich cheate gerne xD vorallem bei fast allen ff teilen aber immer erst nach einmaligen durchspielen anders wie bei gta da spiel ich vielleicht ne stunde ohne danach muss es sein weil es einfach zu cool ist mit allen waffen durch das spiel zu latschen :happy: bei warcraft 3 tft auch in solo maps wenn ich taktiken gegen computer testen will oder neue fun maps ausprobiere hehe :D. das einzige mal wo es mir nach nem cheat selber zu dumm wurde war bei gothic 2 die nacht des raben aber da war ich auch schon stufe 36 und hab dan nen bug gefunden wo man unendlich viel exp und gold machen konnte danach war das spiel aber nur noch langweilig :twitching:
also so gesehen find ich cheaten nicht schlimm nur in online games würd ichs unter strafe stellen ^^ aber solo is ja eigentlich egal da is jeder für sich selbst verantwortlich
 
Oben