Wie oft cheatet ihr?

2more

Gottheit
Cheaten - ja. Im Singleplayer. Wenn ich das Spiel durchgespielt hab und es interessante Cheats gibt, mit denen man noch ein wenig im Spiel rumalbern kann.

Cheaten im Multiplayer: Arm. In JEGLICHER Hinsicht.
 

HankeyXXX

Ungläubiger
Ich cheate wenn, dann auch nur nachdem ich alles durchgespielt hab.
Und dann auch nur um z.b. in aller Ruhe neue gebiete zu entdecken die man z.B. beim weglaufen oder durchrushen im Team übersieht.:tralalalala:
 

Malekith

Novize
Online: Gar nicht. Das ist das letzte. Online-Cheater gehören an die Wand gestellt.
Solo: Bei GTA zum Bleistift mache ich mir einen "Cheat-Spielstand" um darin richtig die Sau raus zu lassen. Sonst Cheat ich eben nur wenns Spasscheats sind, oder eben um richtig die Sau raus zu lassen, wie in Soldier of Fortune 2, einfach herrlich, wennde die US-Version spielst. Sonst macht Cheaten auch Solo das Spiel kaputt. Erfolge soll man sich erarbeiten und nicht mir nichts dir nichts dadurch spazieren.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab früher sehr viel und oft gecheatet, lag aber eher an meinem alter und meinen schlechten Spielerichen fertigkeiten ^^
Irgendwann hab ichs dann ohne probiert und mittlerweile spiele ich auch nur noch ohne. Aber ich finde man sollte solche Fragen in zwei Kategorieen einteilen: online und offline, weil online ist es scheise zu cheaten aber offline sollte es eher jedem das seine sein.
 

FunkySly

Ungläubiger
Cheaten?
Nein Danke.
Ich bin leidenschaftlichter RPG-Spieler.
Ich cheate nichtmals in GTA.
Was hab ich davon?
Ok , Fun-Cheats wie z.B das die Passanten Raketenwerfer oder so haben.
Das ist ganz geil.:XD:

Aber sonst nicht.
Macht den Spielspaß und denn Sinn des Trainierens kaputt.
Selbst wenn die Story ach so gut ist.
So lehn ich mich dann zurück und genieß die Sequenzen sobald ich das geschafft habe.:onegai:


Also.
Sodele.:pssedmode:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Auch wenn mans mir bei den Surf Maps oft in CS:S oft nachgesagt haben, cheate ich nie. Irgendwann war mir das Voteban zu dumm, und ich hab das Spiel weggeschmissen. Villeicht rühr ich es irgendwann wieder mal an, aber momentan kein Bedarf.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
freut mich wenn man sowas hört wie es @Anatomy-of-Disaster@ sagt :D
naja ich chate in den echt seltensten fällen!

aber niemals wirklich niemals bevor ich ein spiel nicht durch habe!
und wenn ich sowas erlebe wie bei meinem Final Fantasy und KingdomHearts und dem anderen Final Fantasy teilen :(,
dann spiele ich erst nochmal soweit ich komme und ich schaffe!

bei Final Fantasy X(habe ich erst nen thread eröffnet[bitte um hilfe])
würde ich mir jetzt am liebsten Anima Cheaten,
aber da es nur AR-MAX cheats gibt habe ich pech :(
ich musste nun alles nochmal spielen habe die kiste in den hallen der prüfungen in bevell vergessen und jetzt bekomm ich kein anima und kein mangus trio mehr(das trio bekommt man nur durch anima :()

naja ansonsten cheate ich nie.

mfg WackMC
 

ToxicMerlin

Gläubiger
Uhm ja ich denke ich sag auch mal was also ich persönlich habe noch nie gecheatet und werde es auch nie tun egal wie oft und wie lange ich spielen muss, cheats sind für mich sowas wie das game aus weil das auch meiner Meinung kein skill is da es jeder kann, außerdem "PGs" können auch cheater killen außer die cheats sind sowas wie direktkill ... deswegen finde ich das immer recht low jedoch bashe ich gerne cheater. Das soll jetzt nicht feindselig wirken das ist hat nur meine meinung dazu und da is GTA noch nie gezockt hab kann ichs da nicht beurteilen.
 

Gravex

Scriptor
In Ego-Shooter garnicht den dann wäre es keine herrausvorderung für mich ! Leider kann ich es nicht lassen in Oblivion zu Cheaten !...... HELP!! XD naja das wirds wohl gewesen sein ^^
 
T

thekiller92hax

Guest
Ich cheate wenn ich bei irgendeinem Game nach mehreren Versuchen nicht weiterkomme oder auch mal bei CS:S auf eigenen Servern oder Servern von Freunden, aber auch nur des Funs wegen ^^
Ich verstehe die Leute nich die wie bescheuert rumbeleidigen nur weil jmd cheatet...Eigene Schuld wenn der Typ gebannt wird der cheatet ;)
 

Asuryan

Novize
ich cheate eingentlich nie mag damit zusammen hängen das ich fast nur online spiele und das mach ich sowas aus prinzip net

einzig einmal habe ich gecheatet und zwar bei knights of the old republic I auf der sternen schmiede weil mir mal das mana und die heil packs ausgegagen sind

:kukukuh:
 

D~Reaper

Gesperrt
Cheats benutze ich nur bei Kämpfer speielen wie DOA damit ich alle kostüme und Kämpfer habe freigeschaltet habe.

Oder bei Spielen wo man Fahrzeuge, Figuren oder Flugzeuge wählen kann.

Hab nähmlich echt keh bock mehr alles freizuschalten !
 
Oben