Wie oft cheatet ihr?

Megaro

Gesperrt
Wieso muss sich eigentlich immer jeder derart über Cheater auslassen? Ich meine, wenn ich zehnmal eine Mission nicht schaffe und ejdesmal zwei Stunden dafür brauche, ist das doch echt für keinen normalen Menschen mehr auszuhalten. Cheaten ist echt arm, Cheater sind erbärmlich, manchmal hört sich sowas echt so an, als wären Cheater minderwertige Menschen. Ich meine, wie oben egsagt, ich cheate nur, wenn ich nicht weiterkomme und nie im Multiplayer, aber sich so über jemanden auszulassen, find ich irgendwie unnett, ich meine, solange er es nur im Singleyplayer macht, gehts doch niemanden was an und ist seine Sache.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich cheatet sogut wie nie...ausser ich stecke i-wo feest und komme auf Teufel komm raus nicht weiter...
@Akitashi:AOE ist ein Onlinespiel...Singleplayer macht da doch null Bock ;)
Nya, ich spiele nie Online und wusst auch noch nix von Online ôo
Entweder spiele ich Singleplayer oder in ner LAN mit Kumpels, dann macht es eigentlich recht viel Bock ;) ^^
 

Kill14me

Prophet
ich cheate auch nur wenn ich wirklich nicht weiter komme.
oder halt dan wenn ich durch bin

als ich postal2 durch hatte schon waffen cheat rein und ab gings^^
 

Xantess

Novize
Megaro so etwas wie cheater sind erbärmlich und arm sagt mann nur wenn se online cheaten das macht einfach keinen spass mehr gegen solche leute. die fairen spieler trainieren und wollen gut werden um spass am spielen zu haben und dann kommen diese dummen verf****** cheater und metzteln einen ganzen server innerhalb von 3 sek ab das ist so gay das mann keine lust drauf hat und da diese cheater es mittlerweile wie sand am meer gibt regt man sich nur noch drüber auf also ich find cheaten ist scheisse wenn man es bei singleplayer macht wird sich bestimmt keiner beschweren und da wird es auch jeder mindestens 1 mal gemacht haben egal ob er es zugibt oda net aba online gehören die dreckscheat einfach raus

Nur mal so als beispiel bei Medal of honor Allied Assault werden jeden tag min. 10 Leute gebannt vom anticheat programm und manchmal sind es 300-600 nach einem update also ist das normal oda nwt???
 

Megaro

Gesperrt
Das ist mir schon klar, ich cheate ja auch nie Multiplayer, auer manchmal im Lan, dann amchen wir es so, dass Cheats erlaubt sind und jeder von uns versucht, sich gegenseitig im Cheaten zu übertrumpfen,d as ist dann aber auch allgemeines Einverständnis. Was mich nur anmacht, ist, dass die Leute, die schelchte Erfahrungen mit Cheatern gemacht haben, häufig so KLINGEN, als würden sie deswegen Leute genrell, die hin und wieder mal ne Cheat anwenden, für niedrigere Subjekte halten.
 

GaMMel

Ordenspriester
eigentlich nicht nur bei gta weils einfach lusdig ist leute zu töten XD weils dan ein fun spiel ist ^^ und na ja mal bei cs1.6 nicht haun ich hab es ne zeitlang uaf vac ungeschützten servern gemacht mit ich weis wie es ist mit einem cheat zu spielen und wie man sich dan verhält vom spielen her und mit ich dan cheater auf meinen stamm servern vorzeitik erkene da ich cheate schneller erkene als ein steambann admin
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Cheaten tu ich ganz ganz selten. Eigentlich nur wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme. Ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr wann und bei welchem Spiel ich
das letzte mal gecheatet habe. Ist bestimmt schon ein oder zwei Jahre her.
 

=fuZZel=

Novize
Cheaten.... das waren noch Zeiten^^
Hab ich früher ziemlich oft gemacht. *schade über mich*
Aber heute eigendlich gar nicht mehr, außer wenn ich ein Game durch habe, aber auch nur selten.
 

DrTest

Gläubiger
hab bis jetzt nur ein mal gecheatet und zwar bei star craft brood war bei einer mission bei den zerg weil es praktisch unmoglich war 3 gegner aufzuhalten und noch 10.000 ress zu sammeln
 

draekster

Gottheit
ok ich cheate eigentlich auch nur im single player wenn ich das spiel schon durch hab
z.b. bei gta

aber im multi hab ich das noch nie und werd auch nie tun
weils einfach nur erbärmlich und unfair gegenüber den anderen is

CHEATER AN DIE WAND!!!
 

Spartan117

Exarch
Ich cheate prinzipiell nur wenns dann mehr spass macht (GTA) oder wenns einfach zu schwer(GTA) ist.
Ihr seht GTA ist einfach zum cheaten geboren, aber einmal ohne cheats durchspieln isn muss.
 

draekster

Gottheit
gta zu schwer?
hab zwar erst bei der 3 angefangen aber bin bis jez immer ohne cheats bestens zurecht gekommen
cheaten tu ich da nur wenn ich amok lauf
 

Spartan117

Exarch
gta zu schwer?
hab zwar erst bei der 3 angefangen aber bin bis jez immer ohne cheats bestens zurecht gekommen
cheaten tu ich da nur wenn ich amok lauf
kommt schon vor da ich bei manchen stellen echt net weitergekommen bin Banküberfall (vive city) oder aufm pc mit Tastatur Flugmissionen machen (San andreas)
Das kann schon an die substanz gehen.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
kommt schon vor da ich bei manchen stellen echt net weitergekommen bin Banküberfall (vive city) oder aufm pc mit Tastatur Flugmissionen machen (San andreas)
Das kann schon an die substanz gehen.
So schwer find ich die GTA spiel garnicht nur ich finde ohne cheats achen sie einfach keinen spaß ich hab mit GTA 1 auf der PSX angefangen und auch schon da gecheatet das letzte was ich gespielt hab was GTA vive city storys und da hab ich auch gecheatet und bei mir bleibt das bei den GTA spielen auch so:XD:
 
Oben