[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

  • so gut wie nie

    Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

    Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

    Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

    Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

    Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

    Stimmen: 66 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
Also bei mir sind es so 50 bis 70 % des Tages, wo ich an Sex denke, zumindest momentan. Es gab aber auch schon Phasen, wo ich eher bei 30% war oder eben irgendwo dazwischen. Wenn mich etwas stark beschäftigt oder ich unter Stress stehe (viel zu erledigen habe), ist es eher weniger.
 

SmoochyCat

Gottheit
Also bei mir sind es so 50 bis 70 % des Tages, wo ich an Sex denke, zumindest momentan. Es gab aber auch schon Phasen, wo ich eher bei 30% war oder eben irgendwo dazwischen. Wenn mich etwas stark beschäftigt oder ich unter Stress stehe (viel zu erledigen habe), ist es eher weniger.
cool hazze ich auch gern denn je mehr stress ich habe des do mehr denke ich an sex
 
Sie ließt es doch jetzt (oder demnächst).^^
Das ist natürlich schade, aber nur eine Phase, die auch wieder vorbei geht. Es gibt ja auch noch andere Sachen, die man gemeinsam machen kann, ohne dass es gleich zum Akt selbst kommt.
 

Natsulein

Ordensbruder
In % ist das bei mir schwer zu sagen, aber eigentlich fast ständig. Abends vor dem einschlafen brauche ich es, Morgens nach dem aufstehen (und dann MUSS ich es mir auch selber machen, da ich als erste aus dem Haus gehe und die anderen zu der Zeit nach schlafen. Dann wird ins Bad gegangen und sich erstmal vergnügt). Leider dauerts danach nicht lange bis ich wieder so weit bin aber auf Arbeit kann ich es mir ja schlecht selbst machen, höchsten wenn ich mal aufs Klo gehe und dann muss es auch so schnell gehen das man nicht richtig genießen kann. Wenn ich dann zu hause bin ist das erste was ich tue mich komplett ausziehen, mir ein Sextoy aus meiner Kiste schnappen und dann mich dann genüsslich entspannen. Das ist so eine Erlösung dann.
Danach reicht es oft mals bis die anderen später nach hause kommen, es sei denn ich sehe irgendwas im Internet was den Reiz bei mir auslöst, dann muss natürlich noch mehr sein.
Heute habe ich es mir schon 3 mal gemacht und um ehrlich zu sein könnte ich gleich wieder,

Am Wochenende aber dann wirklich fast den ganzen Tag über und da ist auch genug Zeit um mich meinem liebsten Hobby ausgiebig hinzugeben.
 

Sachael

Ordensbruder
Zur Zeit habe ich bei der Arbeit und Privat so viel Stress/Ärger, das ich wirklich zu 90% an Sex denke.
Das liegt aber daran, das ich ein großes Problem habe, wenn ich den Stress/Ärger zu nah an mich heranlasse (in mir steigt dann ein innerer Druck auf und in dem Fall neige ich zur Selbstverletzung) und dann ist es gut, mich durch Gedanken an Sex ablenken zu können.
Ich muss nur, wenn ich bei der Arbeit bin, ein wenig darauf achten, wie Stark die Gedanken ausgeprägt sind. Einfach generell über das Thema Sex nachdenken ist da okay, aber Gedanken an Sex den ich hatte oder gerne mal haben würde (Stellung, bestimmte Frau, etc.) wären da eher nicht so gut, weil ich dann wohl plötzlich bei der Arbeit "einen Ständer" bekommen würde, was ziemlich peinlich wäre. :D
Sobald ich nach Hause komme, gibt es dann aber für meine Gedanken kein Tabu mehr und da kann dann schon ein Bild einer schönen Frau ausreichen, das ich mir vorstelle, wie der Sex mit ihr wäre oder ich denke einfach so an Sex, den ich gerne mal hätte, etc.
Zuhause sind Geilheit und "Ständer" halt kein Problem. Da kann man ja "zur Not" was dagegen unternehmen. :D

Ob es anders wäre, wenn ich eine Beziehung hätte, weiß ich nicht. Wahrscheinlich aber schon, weil ich dann ja nicht mit dem Stress/Ärger und dem inneren Druck alleine wäre, sondern über den Stress, Ärger und die Probleme reden könnte.
 
Ich bin ein Mann und irgendwie ziemlich notgeil veranlagt - selbst für meine Spezies. Also denke ich praktisch in fast jeder freien Minute an Sex ;-)
 
Tatsächlich so gut wie immer, glaube ich. Da ich hier unter ähnlich und gleich Gesinnten bin, muss ich mich ja nicht rechtfertigen. Deswegen werdet ihr schon verstehen, wenn ich sage, dass es im Alltag sogar ziemlich schwer ist, nicht an Sex zu denken. Denn mal abgesehen von Stress und eventuellem Hormstau, ist Sex ja überall: offenes Reden über Sex, Werbung mit (nicht wirklich versteckten ;D) übersexualisierten Andeutungen, gewisse Modetrends, etc. etc.
 

Patcorn

Stamm User
Bei mir ist es eigentlich je nach Tag unterschiedlich:
Es gibt Tage, da denke ich sehr oft an Sex, vor allem morgens, und entsprechend
muss ich mich auch häufig(er) selbst befriedigen. An anderen Tagen wiederum,
meistens dann wenn ich wenig Zeit habe um zur Ruhe zu kommen, denke ich
verhältnismäßig wenig daran.

Natürlich steigt die Quote, je nach äußeren Einflüssen:
Bin ich bspw. hier im Forum unterwegs oder schaue mir gezeichnete Anime Bilder
im Internet an, bei dem auch das ein oder andere Hentai-Bild dabei ist, dann trägt
das natürlich dazu bei, dass es mir öfters im Kopf herum geistert.
 

SweetPie

Scriptor
Das kommt auf ziemlich viele Faktoren an.
Wann ich das letzte mal Sex hatte, wann zuletzt Selbstbefriedigt, wie ist mein Umfeld grade, also ist irgendjemand täglich da den ich begehrenswert finde bzw der Partner da, wie verhält dieser sich im Bezug auf das Thema und und und.
So pauschal kann ich das jedenfalls nicht angeben.
Als Beispiel: Wenn ich richtig guten Sex hab, kann das 2 Dinge auslösen: Entweder ich bin bedient, sodass ich dann erstmal gar nicht mehr groß über Sex nachdenke. oder zweitens, es hat mir so gut gefallen, dass ich mehr möchte. Und folglich denk ich dann auch mehr drüber nach. Wie ich meinem Partner das zeigen kann etc.
Also ja, es ist immer unterschiedlich. Sehr unterschiedlich.
Ganz allgemein würd ich sagen ich denke schon häufiger über Sex nach. Vielleicht mal nicht jeden Tag, oder ein paar Tage gar nicht. Je nach dem aber auch den halben Tag und ich werd ganz unruhig etc. Es kommt wirklich sehr stark auf verschiedene Dinge an.
 

MontSylver

Gläubiger
Oft, sehr oft. ^^

Das liegt auch daran, dass es de schönste Nebensache der Welt.
In meinen Gedanken geht es aber meisten darum, wie ich mein Parnter glücklich machen kann und wie ich ihn eventuell mit neuen Dingen verwöhnen kann.

Da es für mich das Erregenste ist, den anderen beim Kommen zuverhelfen, denke auch auf dran.
Und bei sovielen Möglichkeiten gibt für mich auch viel Denkstoff.
 
Oben