[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

  • so gut wie nie

    Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

    Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

    Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

    Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

    Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

    Stimmen: 66 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295

Toushiin

Novize
Wenn ich es mir mal genauer durch den Kopf gehen lasse, doch den Großteil des Tages. Wenns dann mal ein etwas hektischerer Tag ist, eher weniger aber wenn, dann richtig.
Da schließe ich mich dir an. Im Grunde sehr oft was mir vorher nie wirklich aufgefallen ist, aber wenn ich so an meinen Alltag denke sieht man immer wieder hübsche Frauen bei denen man Kopfkino bekommt.
Ausnahmen sind natürlich Stress Situationen.
Also Stressfrei 70% - 90% und an stressigen Tagen so gut wie nie.
 

YvonneM97

Gottheit
Wenn es prozentual nach Stunden gehen soll, sind es bei mir etwa 95 %. Anteilig aller Gedanken macht Sex bei mir etwa 66 % aus.
Da ich immer viele Gedanken auf einmal habe und der Gadanke an Sex dabei ist, denke ich am Tag so viel an Sex.
Kaum bin ich befriedigt, dauert es nicht lange, bis ich es schon wieder brauche. Ich könnte es jederzeit und überall machen und mir wäre egal, ob es dabei jemand sieht. Leider muss ich mich viel zu oft selbst befriedigen, wenn meine Freundin nicht da ist.
Ruhige oder stressige Arbeitstage spielen keine Rolle. Die Sehnsucht nach Sex motiviert mich, meine Arbeit zu erledigen, damit ich nach Hause zu meiner Freundin kann
 

Leehuh

Novize
Gibt Tage da denke ich nur an Sex. Gibt andere Tage da kommt es nur vor, wenn eine hübsche Dame über meinen Weg läuft und ein reizenden Outfit trägt. Also schätze ich bei mir etwas zwischen 50-70%
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Männer denken 95% des Tages an Sex? So ein Unsinn. Wie soll denn das gehen? Die Männer könnten doch Alltag und Arbeit gar nicht bewältigen wenn sie mit den Gedanken ständig beim Sex wären.

Ich denke schon mehrmals am Tag an Sex, aber sicher nicht 95% des Tages. Die meiste Zeit bin ich einfach zu beschäftigt um sexuelle Gedanken zu bekommen.
 

Drostil

Gläubiger
Ich denke das bei uns Männern das eher zeitgebunden ist. Bei uns wirkt das eher wie ein Ventil, wenn wir Lust haben, dann haben wir halt Lust und solange das Ventil nicht geöffnet wurde wirds nur schlimmer. Deshalb kommt es wohl vielen so vor das sie immer Lust haben aufgrund dessen das sie nicht wissen wie man sich Abhilfe schafft. Viele werden jetzt sagen "Aber Dros, ich weiß wie man masturbiert", ja aber nicht wann. Wenn du schlecht und unregelmäßig schläfst bist du auch mitten am Tag müde.
Ich hab z.B. eine wahnsinnig starke Libido, mir viel es lange Zeit schwer mit Frauen zu reden die für mich anziehend waren und dabei Ernst zu bleiben aufgrund dessen das mir permanent durch den Kopf flog "What if..". Seitdem ich allerdings einteile wann und wie intensiv ich mir für mich selbst Zeit nehme fällt mir das weniger schwer. Wenn man nämlich einmal 'gescheit' befriedigt ist kann man auch erstmal ohne auskommen. Wenn ich natürlich den ganzen Tag warte und mir abends vorm schlafen gehen erst Genugtuung schaffe muss ich mich nicht wundern wenn ich von morgens bis abends Bock habe. Das hat nichts mit Esotherik oder "Ey isch hab imma Lust, Digga" zu tun sondern einfach mit schlechter Einteilung von Zeit und Stimmung zu tun.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich denke das bei uns Männern das eher zeitgebunden ist. Bei uns wirkt das eher wie ein Ventil, wenn wir Lust haben, dann haben wir halt Lust und solange das Ventil nicht geöffnet wurde wirds nur schlimmer. Deshalb kommt es wohl vielen so vor das sie immer Lust haben aufgrund dessen das sie nicht wissen wie man sich Abhilfe schafft. Viele werden jetzt sagen "Aber Dros, ich weiß wie man masturbiert", ja aber nicht wann. Wenn du schlecht und unregelmäßig schläfst bist du auch mitten am Tag müde.
Ich hab z.B. eine wahnsinnig starke Libido, mir viel es lange Zeit schwer mit Frauen zu reden die für mich anziehend waren und dabei Ernst zu bleiben aufgrund dessen das mir permanent durch den Kopf flog "What if..". Seitdem ich allerdings einteile wann und wie intensiv ich mir für mich selbst Zeit nehme fällt mir das weniger schwer. Wenn man nämlich einmal 'gescheit' befriedigt ist kann man auch erstmal ohne auskommen. Wenn ich natürlich den ganzen Tag warte und mir abends vorm schlafen gehen erst Genugtuung schaffe muss ich mich nicht wundern wenn ich von morgens bis abends Bock habe. Das hat nichts mit Esotherik oder "Ey isch hab imma Lust, Digga" zu tun sondern einfach mit schlechter Einteilung von Zeit und Stimmung zu tun.
Ja, das stimmt wohl. Ich hätte auch mehrmals am Tag Lust auf Sex. Nur hat man tagsüber meistens keine Zeit und auch nicht die Gelegenheit für Sex oder Selbstbefriedigung.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
ca. 70 - 90%
Da ich auch oft allein mit dem Thema konfrontiert werde, sei es auf der Arbeit, mit Freunden oder weil ich gerade in Stimmung bin. Ich glaub das Frauen auch oft an Sex denken, aber sich nicht alle trauen es zu sagen, um ja nicht zu versaut rüber zu kommen und ich bin da gleich.
 
Oben