[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

  • so gut wie nie

    Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

    Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

    Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

    Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

    Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

    Stimmen: 66 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo Leutz,

eine kühne Behauptung (und keiner widerspricht) sagt: 'Männer denken zu 95% am Tag an Sex!
Für mich stimmt das so nicht. Bei mir sind es wohl 50% - 70% (Schuss aus der Hüfte).
...und wie ist das bei euch Frauen?

Gebt einfach mal einen Schuss ab:

Ich denke an Sex -
so gut wie nie;
so 10% - 30%;
so 30% - 50%;
so 50% - 70%;
so 70% - 90%;
so gut wie immer!

Danke fürs mitmachen. :-)
 
Schwierig... ist bei mir unterschiedlich. n manchen Tagen wirklich nur 10-30%, an anderen Tagen auch mal den ganzen Tag lang durch, also volle 100%...

Würde dann wohl so 50-70% nehmen, damit gleichen sich die ungleichen Tage in etwa aus.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
so 30% - 50% (eher im Bereich 30) im Durchschnitt, kann aber auch gerne auf an die 70% raufgehen wenn ich 0 ausgelastet bin.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich denke an Sex -
so gut wie nie;

Früher habe ich da schon öfter drann gedacht, als Lis noch bei mir war, aber seitdem sie weg ist, hat sich das drastisch geändert. Ich habe jetzt auch ziemlich viel Zeit, in der ich an kaum etwas denke.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Eine schwirige Frage, da es einfach von Tag zu Tag verschieden ist.
Es gibt Tage da sind es so 10% - 30%, an manchem Tagen denk
ich dann gar nicht an Sex. Und dann auch mal so 30% - 50%.
Ist einfach von Tag zu Tag verschieden.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
An denn Meisten Tagen fast immer wenn ich in einer Beziehung bin egal ob feste oder nur sex-beziehung =/ daher "so gut wie immer" gevotet obwohl es wirklich tag für tag anders ist bzw auf meine aktuelle Situation ist
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Naja... ich denke viel über Sex nach. Sehr viel sogar. Aber direkt an Sex habe ich glaube ich noch nie gedacht. Es geht immer nur um das Wie und die Hintergründe.
 

otto371

Scriptor
Ist eine schwierige frage.
Es gibt tage da denke ich nicht an sex meistens bin ich dann mit Arbeit ausgelastet.
An ruhigen tagen ab und zu mal.
also ca. 20-30%
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jou wenn ich jetz ma ganz ehrlich bin
70 - 90 % Oo
ja warum das kann ich nich sagen ich merke das aba
jedoch achtung wenn ich mies drauf bin dann nich ;P
 

Hiege

Gesperrt
15-35% meiner Gedankengänge sind perverses versautes zeug, also ich denke auch noch viel über z.B Technik, oder sonstiges nach.
 

Lloyd

Ordenspriester
Also bewusst denke ich an Sex vielleicht 30 - 40%
Wenn man durch Arbeit ausgelastet ist oder anderwertig an irgendeinem Projekt sitzt, hat man gar nicht die Zeit an Sex zu denken.

Zugegeben, wenn ich aber als Singel durch die Straße laufe, dann denke ich wirklich kurz immer bei Mädels in meinem Alter:

Ja
Nein
Ja
Ohjaaa
Nein
...

das wars dann aber auch - sind wenige Sekunden. Anders kann ich mir jedoch nicht vorstellen, wie Männer auf 95% am Tag kommen sollen.
 

Zenon Receives

Gläubiger
Also daran denken tu ich fast dauernd (außer in den "Tagen vor den Tagen"), aber nicht in dem Sinne, dass ich auch dauernd welchen haben wollen würde.
 
Lässt sich schwer sagen, da ich es, wenn dann, eher unbewusst mache und da normalerweise nicht mitzähle ^^
Aber Pi mal Daumen würde ich sagen 30% an einem normalen Tag.
95% erscheint mir dann doch etwas unrealistisch, weil dann wäre man ja kaum lebensfähig ^^ Wenn man alleine schon 8 Stunden am Tag arbeitet, müsste man ja da schon 7 Stunden durchgehend an Sex denken und ich glaube, das ist ziemlich unvorteilhaft, vorallem wenn man mit Kunden zu tun hat ;)
Während Man(n) schläft, denkt man wahrscheinlich ziemlich viel an Sex, das macht dann wohl auch den größten Teil aus :P
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
90% könnte hinhauen. Mein ganzer Tag richtet sich danach. Wenn ich frei habe sowieso. Es gibt Arbeitstage an denen ich nix anderes im Kopf habe als mein Schwanz möglichst bald irgendwo rein zu stecken. Wenn ich im Internet bin, sehe ich mir ganz automatisch irgendwas geiles an. Wenn ich fern sehe, mustere ich jede Frau und denke dran wie´s wohl mit der wäre. Wenn ich durch die Stadt fahresich jeder hinterher, die halbwegs nach was aussieht.
Naja wie gesagt: 90%. 5% Arbeit + 5% Hobby und der ganze Rest
 
Oben