Wie oft habt ihr Sex?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
sooft wie nöglich ;) schon etwa jeden 2 tag

haben eigentlich beide immer lust drauf und wenn wir mal keine lust haben hey kuscheln oder einfach mal gampeln(nein wir verprügeln uns nicht meine so kleine catcheinlagen :D) kann auch lustig sein

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Inzwischen zwar gar nicht mehr, da ich seit ein paar Jahren wieder single bin. Aber früher, als ich noch mit meiner Ex zusammen war, zählten ich höchstens die Stunden, die wir nicht im Bett verbrachten. Bei einer Fernbezeihung will man sich erstmal austoben, wenn man sich nach 1-2 Wochen wiedersieht. Keine Ahnung, wie oft wir es innerhalb eines Tages machten, aber wir waren stundenlang damit beschäftigt.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm...
Ich sehe meinen Freund einmal in der Woche und dann bleibt einer meist von Samstag auf Sonntag beim Anderen. Also etwa 3-mal

Bez. Biertrinker
Tja, ganz offensichtlich hält es unser Herr Threadsteller überhaupt nicht nötig, sich irgendwie sinnvoll einzubringen mit etwas anderem als einem "Was macht ihr nach dem Sex?"
Insofern finde ich die Vermutungen, dass er kein Privatleben zu haben scheint, berechtigt. Was man nicht hat, darüber kann man schließlich nicht schreiben.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich wieder einen Freund habe, wird das ziemlich oft sein!! Denn ich kann gar nicht genug davon bekommen!!

imperial5

Gottheit
momentan leider garnicht da ich keine Partnerin habe aber mal schauen vielleicht ändert es sich und es wird mindestens wieder 4 mal pro woche geschnachselt:hahaha:

Hastur!

Gesperrt
Ich kenne was Schlimmeres als Jungfrau sein,

seit einer Ewigkeit keinen Sex gehabt zu haben!

Einen Stuhl aus dem Fenster schmeißend,

Igor West

Blade Dancer

Ordenspriester
ja meistens 5 X woche
kommt aber drauf an wis so mit meiner freundin ist
hat se viel zeit und ich auch gehts in den zwistelligen bereich

mein leben :
sex, drcs and rocken roll
(halt ohne dogen un anstatt rocken roll dann doch hevy metall

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
In der woche hmm ja kommt drauf an wie oft ich da meine freundin sehe ^^
also ich würde ma sagen von 7 tagen, 5 mal in der woche im durchschnit

Einmal im Jahr? Hmn, kommt immer drauf an ob ich einen Freund habe den ich auch regelmässig sehe oder gar nicht (wie jetzt). Früher wars 4 Stunden pro Tag aber das geht ja momentan nicht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
In der Beziehung hatte ich alle zwei Wochen am Wochenende guten Sex...leider nich öfters...doch jetzt bin ich froh, wenn ich ab und zu habe...(wobei ich meinen Ex absolut vermisse :( :( :( )

Oben