Wie oft habt ihr Sex?

m2kurim

Gottheit
dat is natürlich blöd...
in der anfangsphase meiner beziehung war es 2~3 täglich... naja da sieht man wie dat abflacht...

naja dafür hat es bisher 6 jahre gehalten ;) und wird nächstes jahr finalisiert (hochzeit ^^)

BloodyAlucard

Gesperrt
Naja, so pauschal lässt sich das nicht sagen, da ich zurzeit alle Arten von festen Bindungen verabscheue!
Sex ergibt sich dann je nach Lust und Laune und in ner passenden Situation ganz spontan!
Is halt an den einen Tag mal mehr und an dem anderen mal weniger und dazwischen gibs natürlich auch Flauten, aber ich bin völlig zufrieden wies grad so läuft!:)

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Momentan habe ich immer dann Sex, wann ich es möchte, da meine neue Freundin IMMER will und IMMER kann. Auf der einen Seite ist es zwar schön wenn man so jemanden hat, aber auf der anderen Seite ... wenn man dann gefragt wird, ob man nicht wieder könnte ... "Meine Güte, ich bin doch keine Maschine!!!". Und dann macht man sich Sorgen, ob sie nicht glücklicher wäre, wenn man öfter könnte. Aber ich denke es wird so schon ok sein.

Was die Anzahl angeht, an den Tagen, an denen wir uns sehen, 2mal täglich momentan. Aber in der Anfangszeit ist es ja meist mehr ... wobei, wer weiss, ich meld mich in 3 Monaten nochmal zu Wort.

coresplender

Ordenspriester
Also ich meine Freundin bekommen das schon regelmäßig hin klar gibts mal zeiten bei mir bei ihr wo keiner lust hat aber ich sag mal 2-3 die woche ist schon drin mal weniger dafür dann nächste woche mehr aber so im durschnitt

Youki

Gottheit
1 x im Monat mit meinem besten Freund
1-3 x in der Woche mit meinem "Lebensabschnittsgeliebten"
und
zwischen durch, wenn sich etwas ergibt...zum Beispiel der eine Ex mal wieder im Lande ist oder bestimmte Bekanntschaften sich melden.

also...lass mal nachdenken...an einem wochenende (freitag mittag bis sonntag nacht) kommen mein freund und ich auf 9 - 12 mal sex... an einem tag sind das zwischen 4 und 5....

bei ca. 4 wochen sind das bis zu 36 mal sex im monat und bei 52 wochen sind das etwas mehr als 300 mal sex...ausführlich genug?

slidestyle

Novize
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich das so lese frage ich mich echt langsam ob ich sexbesessen bin ich habe jeden fast jeden Tag Sex und das meistens mehrmals hintereinander.................ich kann einfach nicht die Finger von ihr lassen und sie auch nicht von mir..........................
Bin ich echt so Sexbessesen ?:dark:
Ich bekomme das so oft vor den Kopf geworfen......... was meint ihr den dazu ?

Darknoir

Gläubiger
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich das so lese frage ich mich echt langsam ob ich sexbesessen bin ich habe jeden fast jeden Tag Sex und das meistens mehrmals hintereinander.................ich kann einfach nicht die Finger von ihr lassen und sie auch nicht von mir..........................
Bin ich echt so Sexbessesen ?:dark:
Ich bekomme das so oft vor den Kopf geworfen......... was meint ihr den dazu ?
Denke ehr nicht, ist bei mir nämlich fast genauso. :happy:
Da ich aber seit Anfang des Jahres, genau wie Sie, arbeiten gehe, verringert sich momentan die Anzahl aufs Wochenende und weil dann da noch Freunde mitmischen (ein Schelm wer Böses denkt ;) ), ist das nicht mehr so einfach, das Defizit der Woche aufzuholen. :noooo:

Gruß

reno_orailey

Ordenspriester
Das ist gar nicht wirklich pauschal auszudrücken.
Es gibt tage da haben wir 1-5 mal Sex am Tag oder auch mal gar nicht.
Wir sagen zwar slebst beide immer, wir wollen und können ständig. Die realität beweist uns dann aber manchmal auch das Gegenteil. Zumal es auch nicht so dramatisch ist wenn wir mal paar Tage keinen Sex haben. Es ist uns zwar sehr wichtig aber weitem nicht das ALLES.
Fakt ist wir haben regelmäßig viel und oft Sex aber pauschal antworten wie so und so viel mal pro Tag/Woche etc. ist nicht drin.

gar nicht, hier gibts aktuell nur -> kerle, omis und kinder. :noooo:
Da muss ich mir nun echt grad ein verkneifen! ;D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jetzt so ohne Beziehung hab ich es 1-2 mal im Monat ^^'
In einer Beziehung hätte ich 12~17-mal die Woche gehabt ^^

tja, muss man mit leben wah.. Ne Beziehung nur wegen Sex zu haben, geht bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben