Wie oft habt ihr Sex?

Albin

VIP
VIP
jetzt wo ich solo bin, ist das wirklich sehr unterschiedlich ... vielleicht 1 - 4 mal im Monat.

In festen Beziehungen so oft wie eben machbar ... man hat ja nicht immer Zeit und muss auch mal was essen ;)
Da reicht es dann von 5 mal die Woche bis 8 mal am Tag ^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Rambo008:
2-3 ist doch noch viel in der Beziehung, bei mir liegt es mit Glück bei einmal in der Woche und wenn ich richtige Glück hab 2mal.....

Black Reaper

Scriptor
Bei meiner Freundschaft mit Bonus läufts....locker 3-5 ma in der Woche und dann an manchen Tagen auch mehrmals...dafür manchma die Woche danach wiederrum nix...beklagen kann ich mich nicht^^

Toni

Gottheit
Eindeutige genug die Welt fickt mich jeden Tag XD

Nein ! Witz bei seite , sehr unterschiedlich 2 mal de Woche oder auch mal 3 mal am Tag .
Aber der schnitt so 4 - 6 mal de Woche ;)

@ Black Reaper
Bei meiner Freundschaft mit Bonus läufts....locker 3-5 ma

Cool Freundschaft ;)

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
definitiv nicht oft genug ^^
... ich stehe grundsätzlich eher nicht auf feste Beziehungen, zahle nicht für Sex und versuche kein Arschloch zu sein (sprich: mir Sex nicht mit Lügen zu "erschleichen").... und dann ist da noch dieser Sonderwunsch bei mir, trotzdem Sex (nach Möglichkeit) nur mit Partnerinnen zu haben, die nicht dumm wie Brot sind.... das alles drückt die Bilanz doch mehr, als ich es mir wünschen würde ^^

lolipantsu

Novize
Bei mir so oft wie meine Freundin Lust hat, was aber leider nich' oft genug ist... Also um genau zu sein so ungefähr 3 mal die Woche. Aber eben manchmal 'ne Woche gar nich' dafür die nächste Woche jeden Tag. Das schwankt sehr stark

Sabri

Gläubiger
Eigentlich kann ich das gar nicht sagen...
im Grunde, jeden Tag, jede Woche und vor allem, mehrmals am Tag...
Ich kann auch keine Zahl nennen, da sie eh falsch wäre

Sex ist wichtig..und unser leben.... nur, die Arbeit hält uns davon ab
Wir können nie genug Sex haben....wir brauchen es in allen Farben und Formen^^

Oben