Biertrinker
Gesperrt
Hi, wollte mal wissen wie oft die Leute hier unter euch Sex haben in der Woche?^^
da ist was dran... ich streike xD will erst wissen was du dazu sagst, Biertrinker ^^Mir ist mal aufgefallen, dass du nie selber auf deine Fragen antwortest...wie kommt das?^^

klingt plausibel.ich spontan denke das biertrinker einfach ein kleines problem hat.. würde spontan schätzen das er jungfrau ist, anfang bis mitte 30, zu hause wohnt und sich von mami pflegen lässt und sich irgendwo nen paar freunde angelacht hat vor deenen er rumprahlen muss.. da er keine eigenen erfahrungen hat muss er sich die infos dann halt woanders ranhohlen..
zum topic.. öfter als du...

.
ich habe nur ganz normal gefragt, ok?!Hmm ....ich spontan denke das biertrinker einfach ein kleines problem hat.. würde spontan schätzen das er jungfrau ist, anfang bis mitte 30, zu hause wohnt und sich von mami pflegen lässt und sich irgendwo nen paar freunde angelacht hat vor deenen er rumprahlen muss.. da er keine eigenen erfahrungen hat muss er sich die infos dann halt woanders ranhohlen..

Mag sein das seine Themen nicht gerade das Boardleben bereichern, aber das ist kein Grund zu jemanden zu sagen das er ein Problem hat!Anatomy-of-Disaster schrieb:ich spontan denke das biertrinker einfach ein kleines problem hat.. würde spontan schätzen das er jungfrau ist, anfang bis mitte 30, zu hause wohnt und sich von mami pflegen lässt und sich irgendwo nen paar freunde angelacht hat vor deenen er rumprahlen muss.. da er keine eigenen erfahrungen hat muss er sich die infos dann halt woanders ranhohlen..