Wie oft habt ihr Sex?

Dread

Gottheit
Das ist doch eh der Zweitaccount von einem Spammer der früher im Smalltalk-Bereich nur solche Fragethreads erstellt hat.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich schließe mich den beiden mädels an ;)
ps: dread du meinst bud bundy, oder ? ^^

wie oft ? nie, bin noch jungfrau :p
mehr müsst ihr nicht wissen +hehe+

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
ich spontan denke das biertrinker einfach ein kleines problem hat.. würde spontan schätzen das er jungfrau ist, anfang bis mitte 30, zu hause wohnt und sich von mami pflegen lässt und sich irgendwo nen paar freunde angelacht hat vor deenen er rumprahlen muss.. da er keine eigenen erfahrungen hat muss er sich die infos dann halt woanders ranhohlen..

zum topic.. öfter als du...

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi

ich spontan denke das biertrinker einfach ein kleines problem hat.. würde spontan schätzen das er jungfrau ist, anfang bis mitte 30, zu hause wohnt und sich von mami pflegen lässt und sich irgendwo nen paar freunde angelacht hat vor deenen er rumprahlen muss.. da er keine eigenen erfahrungen hat muss er sich die infos dann halt woanders ranhohlen..

klingt plausibel.
Hab sehr oft sex:lovelove::twinkle:.

mfg

Biertrinker

Gesperrt
also ich muss mich hier ja nicht so beleidigen lassen. ich bin bestimmt nicht 30. und rum prallen ist für mich fremd. als wenn ich ein asoziales arschloch wär :stfu: ich habe nur ganz normal gefragt, ok?!

xSpikex

Prophet

Hmm ....
Kann ja auch sein, dass er 14 ist und jungfrau ... und sich im Inet Informationen holen muss, damit er der Erste (und natürlich damit auch dann der "Coolste") ist, der aus seinem Freundeskreis Sex hatte! :D

Hmm ich bin da ganz ehrlich: In letzter Zeit fast garnicht mehr, da ich wieder Single bin! :kukukuh:

H

hentai_hunter

Guest
Anatomy-of-Disaster schrieb:

Mag sein das seine Themen nicht gerade das Boardleben bereichern, aber das ist kein Grund zu jemanden zu sagen das er ein Problem hat!

Zum topic... Wenn ich eine Freundin habe, habe ich regelmäßig Sex, natürlich nur mit ihr ;)
Meistens dann einmal in der Woche, am Anfang einer Beziehung hatte ich bis jetzt öfters Sex, meistens alle 3 Tage, hält aber auch nur 2 Wochen an ^^ momentan, habe ich keine Freundin und somit kein Sex ;P

Angel.Aya

Exarch
Na ja bei mir ist das Unterschiedlich. Manchmal oft und dann wieder etwas weniger (aber doch eher regelmäßig). Es kommt darauf an ob ich viel zu tun habe. Denn dann habe ich leider einfach keine Zeit für eine der schönsten Sachen der Welt :kukukuh:.

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
immernoch keine antwort @biertrinker.. und @hunter... das war nicht wirklich ernst gemeint...

habe am WE ca. 3x (+2/-1) am tag sex da ich ne WE beziehung führe.. wenn einer von uns urlaub hat und wir uns unter der woche sehen haben wir auch mal an nem tag nur ein oder zwei mal sex.. aber das gleicht sich dann an anderen tagen wieder aus... sind halt ziemlich.. nija.. geil aufeinander ^^ und das nach zwei wochen der sex schon langweilig wird ist doch unsinn.. sind jetzt 7 monate zusammen und der sex wird immer besser

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
mit meiner Ex-Freundin hatte ich mindesten 1 mal pro Woche Sex aber an einigen Tagen mehrmals^^

waren dauernt geil auf einnader:twinkle:

Oben