Wie oft habt ihr Sex?

Spike

Lord Of The Dance
muss es auch geben spike.. und da beneiden wahrschenilich viele frauen deine freundin drum ;)
Ok, heißt das jetzt die Frauen beneiden meine Freundin, weil...

a) ich treu bleibe
b) sie keinen Sex haben will/muss (?!?)
c) die anderen Mädels auch ins Ausland wollen
d) die Antwoert auf der Hand liegt?

Und sag jetzt bitte nicht Antwort D^^

Spike

Lord Of The Dance
Das hoffe ich ja wohl auch... ist schließlich auch gar keine Frage.

Eine andere Antwort als A würde nämlich tiefgreifende Fragen über die weibliche Psyche aufwerfen! Vom Penisneid man abgesehen^^

Meli16@Wien

Ordensbruder
Für Penisneid müsst ich deine Länge/Dicke wissen damit ich sie mit denen von meinem Freund vergleichen kann XD.
Abgesehen davon ist die Länge/Dicke nicht wirklich aussagekräftig darüber wie gut ein Mann im Bett ist. Zumindest nicht direkt. Was ich aus meiner Erfahrung diesbezüglich sagen kann ist, dass die Männer die glauben einen kleineren zu haben sich beim Sex mehr anstrengen was den Sex natürlich viel interessanter für die Frau macht ;)

Abgesehen davon gibts ja auch Sexspielzeuge wo KEIN Mann mithalten kann. Er könnte mit denen höchstens Hand anlegen^^

Spike

Lord Of The Dance
Ihr seht euch häufig, hm? Als meine Freundin noch im Inland war sahen wir uns auch nur am WE weil ich unter der Woche studieren bin... dann wurds am WE eben nachgeholt^^

2more

Gottheit
Abgesehen davon gibts ja auch Sexspielzeuge wo KEIN Mann mithalten kann. Er könnte mit denen höchstens Hand anlegen^^
Wenn Du wüsstest...

:)

@spike-vamp: Nicht Quantität sondern Qualität zählt. Ist toll wenn Typen 10 oder mehrmals in der Woche Sex haben - ob es ruhmvoll ist wenn's der Frau nicht gefallen hat ist nämlich fraglich ;D

Oben