Wie oft schaut ihr noch TV und was ?

Wie oft schaut ihr noch in die Glotze ?

  • Mein Fernseher ist jeden Tag den ganzen Tag an !!

    Stimmen: 42 7,9%
  • insgesammt ca. nen halben Tag

    Stimmen: 110 20,6%
  • 1 - 2 Tage die Woche

    Stimmen: 159 29,8%
  • 3 - 4 Tage die Woche

    Stimmen: 54 10,1%
  • 5 - 6 Tage die Woche

    Stimmen: 58 10,9%
  • Mein Fernseher hab is lange ausn Haus

    Stimmen: 111 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo..wir wisssen ja alle das das deutsche TV schon lange den Bach runtergeht...die guten Sendungen machen veleicht 20 % aus wenn überhaupt.
das meiste sind irgendwelche Castingshows oder Möchtegernkoch-und Wohnungseinräumungstipsshows -.-

Wie oft in der Woche schaut ihr noch Fernsehen..und was zieht ihr euch da meistens rein...^^
Wenns hoch kommt schau ich insgesammt nen halben Tag....was ich dann anschaue..ist unterschiedlich..manchmal seppe ich einfach durch....oder ich schaue nen Fussballspiel was mich intressiert oder nen Film oder ne Serie die mich intressiert. Ansonten bleibt bei mir der Fernseher aus
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich muß leider sagen, ich habe frühe viel mehr geschaut, doch seit ich Internet und WoH habe, ist er für mich nicht mehr sehr oft an!!! Wenn es hoch kommt, 1-2 mal die Woche!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ich schau zwar nicht so oft TV aber wenn dann immer die Sportkanäle oder sonstige Programme die Fussball übertragen. Vom Abendprogramm erwarte ich nichts mehr. Die ganzen Castingshows und ähnliches schau ich mir erst gar nicht an.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Mein Fernseher war das letzte Mal vor mehr als zwei Monaten an und das auch nur um 'ne DVD zu schauen oder GameCube zu spielen, weshalb ich in Deinem Poll nichts anwählen kann.
Ich wüsste aber auch gar nicht was ich mir anschauen sollte, weil ich einfach nicht weiß was so läuft.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hab nen paar monate lang garnicht ferngesehen und schaue nun seit einer weile (um genau zu sein seit cebus nach den osterferien die busfahrpläne geändert hat) nebenbei beim mittagsessen (während der woche) und evtl am samstag nachmittag "schloss einstein". es macht mir einfach spaß die alten folgen noch einmal zu sehen, erinnert mich ein wenig an die zeit als ich noch jünger war und denke für die serie wird man einfach nie zu alt. ^^ ansonsten läuft eigentlich auch nichts gutes und wenn doch meistens dann wenn ich keine zeit habe, dann lass ich mir mal nen film aufnehmen und schau ihn später am pc.
 

zAk_oNe

Gläubiger
Mein Fernseher is eigentlich den ganzen Tag lang an...
aber ich guck eigentlich nich, bin immer mit was anderem abgelenkt, is mehr sone Beschaeftigungstherapie, wenn der nich an is kann ich irgendwie auch nichts machen, is schon komisch aber was solls.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich hab schon vergessen dass ich einen habe :O
ich kann deshalb zwar nicht bei den dummen shows wie gnt oder the next uri geller mitreden aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht. fand deshalb die option mit "mein fernseher ist schon lange aus dem haus" am treffendsten.
 

Mr. KP

Prophet
Ich schaue eigentlich oft fern , aber mehr als Nachrichten und ne Doku is nich drin ( es sei denn , ich habe langeweile ^^) , also so ca. ne 1/2 - 1 h pro Tag
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich mach die kiste nur an wenn mir langweilig ist. hab aber trotzdem 3-4 mal die woche angeklickt weil wir wirklich oft langwelig is xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich gucke nur Drawn Together und Charm School
Alles andere ist nicht lustig genug.
Wenn ich gerde Langeweile oder so habe, gucke ich manchmal noch American Dad oder Family Guy, dass sind dann aber wieder Ausnahmen.
 

Janos

VIP
VIP
+früher an die 6-8 stunden pro tag, ich bin mitlerweile auf weniger als einer halben stunde pro woche....

schon 12 tage her das ich das letzte mahl da vor gesesen bin,
 

Giriel

Stamm User
Ich schalt den Fernseher relativ selten an. Und wenn, dann nur um mir einige Filme oder Serien reinzuziehen die ich mag oder umd mit dem Gamecube zu spielen. Aber ansonsten finde ich die meisten Filme und Serien als Streams im Internet. Daher brauch ich die Glotze kaum noch.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir jetzt eigentlich erst auf das ich seit fast nem halben Jahr den Fernseher nicht mehr wirklich anhatte oder intensiv was geschaut habe. Weil eigentlich irgendwie nix mehr läuft, was mich interessiert. Alles was mich interessiert finde ich besser Online wie am Fernseher.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich schalte den Fernseher nur noch ganz selten an.
Wenn ich mir etwas anschauen möchte, gehe ich meist mit einer Freundin ins Kino.

Im Fernsehen läuft meistens nichts wirklich interessantes. Vor allem die ganzen Talkshows u.ä. finde ich richtig beschissen.
 
Oben