Wie oft schaut ihr noch TV und was ?

Wie oft schaut ihr noch in die Glotze ?

  • Mein Fernseher ist jeden Tag den ganzen Tag an !!

    Stimmen: 42 7,9%
  • insgesammt ca. nen halben Tag

    Stimmen: 110 20,6%
  • 1 - 2 Tage die Woche

    Stimmen: 159 29,8%
  • 3 - 4 Tage die Woche

    Stimmen: 54 10,1%
  • 5 - 6 Tage die Woche

    Stimmen: 58 10,9%
  • Mein Fernseher hab is lange ausn Haus

    Stimmen: 111 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Ich arbeite von 7-16 da muss ich um 6 aus dem Haus
und komm um 18 Heim da hab ich ned viel Zeit
Der läuft am Tag ca. 2 Stunden
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hab meinen verkauft, als die ganzen Flachbilddingers anfingen im zu Preis fallen und ich nen alten Röhrenbildschirm (der so alt noch nicht mal war) keine 50 Euro mehr bekommen hätte.

Konsole hab ich eh keine, DVDs hab ich schon alleine wegen dem besseren Sound nur noch übern Rechner geschaut, also was soll der hier rumstehen und vollstauben.

Stereoanlage hab ich auch verschenkt, Radio hab ich über Internet, undzwar weltweites und teilweise sogar in CD-Quali und normale MusikCDs kann ich auch hier abspielen. Schon mal der nächste Staubfänger weg.
 

Jollina

Novize
Fernsehn schau ich nur in Kombination mit meinem DVD-Player das sind im durchschnitt. ca. 1-2 Std. pro tag... der Müll den man über Satellit bekommt is ja nicht ertragbar :P
 

anime43

Ordenspriester
Wie anfangs bereits gesagt wurde, nämlich das
_____
Mein Fernseher is eigentlich den ganzen Tag lang an...
aber ich guck eigentlich nich, bin immer mit was anderem abgelenkt, is mehr sone Beschaeftigungstherapie, wenn der nich an is kann ich irgendwie auch nichts machen, is schon komisch aber was solls.
---------------
Ich habe früher den Fernseher auch nebenbei immer laufen gelassen, aber as war früher lange lange ists her.
Jetzt steht der Fernseher so, das ich ihn vom PC aus gar nicht mehr sehen kann(Zimmer ist ziemlich groß)

Seit Giga tot ist gucke ich praktisch überhaupt kein fernsehen mehr. Aller höchstens noch ein mal die Woche für ne Stunde n-tv oder N24. Kann mit dem restlichen Fernsehprogramm nun wirklich gar nichts mit anfangen.
 

sun2000

Gottheit
Also fernsehen tue ich schon noch... einerseits um vom Computer mal Abstand zu halten, zu relaxen uws...

Anderenseite um mal nen Film zu schauen oder so den ich nicht wieder finden muss im Internet... einfach irgendwas auf mich zukommen lassen ^^

Doch grundsätzlich nicht mehr viel, da ich viel Zeit im Internet verbringe...
 

abugilgil

Medusas Lover
also ivh hab seit nerw eile garkeinen reciver mehr im zimmer, benutz meinen riesen tv nur zum zocken oder filme gucken am pc. wenn ich ne serie odda so sehen will, dann lad ich die mir einfach.

abugilgil:megane:
 

Carparso

Ungläubiger
also ich zock auch größtenteils am TV...vllt mal den ein oder anderen film wenn ein guter läuft...abe größtenteils sitz ich egtl am Lappi und zieh mir da Movies oder Serien rein (Scrubs etc) :megane:
 

Br4tHuHn

Novize
Regelmässig TV hab ich zum letzen mal vor ein paar Jahren in meiner vorherigen WG geschaut, aber auch nur weil wir Premiere hatten... FreeTV bin ich schon n Jahrzehnt abstinent.

Das beste in der TV Landschaft sind die immer besser werdenden Serien, Stichwort Dr. House, Lost, 24. Allerdings ist der (begrüssenswerte) Trend ja das der Plot mehr oder minder durchgehend ist (CSI jetz grad nich 8) ) und v.a. bei Dingen wie 24 der Cliffhanger am Ende jeder Episode so gut ist, dass man gleich wissen will wie's weiter geht.
Das jetzt im Fernsehen mit 1 Folge pro Woche + Werbepausen? Nein Danke, da wart ich bis es auf DVD draussen is und glotz mich durch wie's mir gefällt... :megane:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn gezieltes fernsehen auch dazu gehört dann nur sendungen wie scrubs, house, simpsons oder ab und zu american dad....obwohl mein fernseh liegt schon seit ner ewigkeit im keller ......ne ich guck eigentlich nur noch im www was :)
 
Oben