Wie oft schaut ihr noch TV und was ?

Wie oft schaut ihr noch in die Glotze ?

  • Mein Fernseher ist jeden Tag den ganzen Tag an !!

    Stimmen: 42 7,9%
  • insgesammt ca. nen halben Tag

    Stimmen: 110 20,6%
  • 1 - 2 Tage die Woche

    Stimmen: 159 29,8%
  • 3 - 4 Tage die Woche

    Stimmen: 54 10,1%
  • 5 - 6 Tage die Woche

    Stimmen: 58 10,9%
  • Mein Fernseher hab is lange ausn Haus

    Stimmen: 111 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Bei mir auch sehr selten nur noch^^
Gucke Nachrichten, Fussball, Avatar - Herr der Elemente und South Park aber sonst sogut wie nichts mehr, es seiden mir ist langweilig ^^
 

Manga122

Gläubiger
Nur noch sehr selten ca. 3 Stunden die Woche. Meistens beim Abendessen.
Dan Entweder Eine Doku, oder Sport.
Am liebsten aber GigaTV oder DMAX.
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Ich habe meine Glotze schon seit 3 Jahren nur noch für DvD oder Konsole Zocken im Gebrauch.

Den um mir den ganzen Tag Werbung oder zerschnibbelte Filme anzutun, ist mir das Geld und meine Zeit zu schade dafür.
 

Wolfseeker

Exarch
also da ich aufm pc gucke habe ich ihn oft an und schaue alle kanäle mal durch und mach dann wider aus wenn ich nix gefunden habe...
ich finde für mich ist 5-6Tage die woche zutreffend
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, wenn es hoch kommt läuft der fernsehr bei mir 1 1/2 Stunden oder weniger am Tag, für mehr hab ich auch keine Zeit...
Und selbst dann schaue ich mir Dokumentationen oder Nachrichten und Serien die mich
interessieren an...
Am WE ist das was anderes, da bleibt die Kiste auch mal nebenbei an, wenn ich mal nichts zu tun habe^^
Unglücklicherweise ist das Programm sowas von dämlich geworden, so dass man den TV nur noch ein bis weimal in der Woche einschalten braucht...
Und wie ich wiedereinmal feststellen musste sinkt das Niveau weiter ab -.-
Big Brother, Einsatz in vier Wänden, Telenovelas bahhh, ich könnte kotzen -.-
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Meiner läuft täglich ab 17 Uhr dann bis 11-12 uhr wenn ich pennen geh ich guck dann eig. nur viva oder mtv dabei dinn ich dann am surfen ne oder am zocken
 

negi

Novize
Jo fernsehn das waren noch zeiten als ich früer 12 stunden vor dem ding hockte:twirly: man aber eins sag ich euch heute weiß ich nicht wie ich das früher machen konnte bei jedem gutem film oder serie ist doch heut zu tage alle 30min 15min pause drin das ist zu KOTZEN:stfu:also leuft das ding nur nach neben bei und wenn ich was spezieles kuken will ansonsten als ichs aus sonst würde ich reihn treten vor wut:twinkle:
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
also den fernseher benutz ich nur um dvds und die nachrichten zu schauen, selten auch mal ne doku. das normale fernsehprogramm ist sowieso zu 95% schwachsinn und niveulos. das tu ich mir nicht an.
 

Inkoegnito

Scriptor
Naja zu Hause schau ich kein TV - und da mein Fenseher eh kaputt ist..
Eigentlich schau ich immer nur zufällig bei Kollegen oder so wenn die Kiste am flimmern ist.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Meiner läut eigentlich den Halben Tag oder so...!^^
Dann aber meistens nur im Hintergrund oder ich Verbinde meinen 32 Zoll LCD-Fernseher *unschuldig Pfeiff*^^
mit meinen PC um so Animes zu sehen auf die ich keinen Bock habe sie umzuwandeln!

Manchmal schaue ich noch die Nachrichten, Sport oder falls doch mal ein Interesanter Film laufen sollte!
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mein tv ist das erste was ich aufdrehe und das letzte was ich abdrehe xD

ich kann ohne tv weder pc spielen noch sonst was machen ^^'

ps. ich schau oft orf1 (scrubs&simpsons) pro7(simp.) und ab 20:15 halt was grade gut ist xD
(avatar kann ich nischt gugn weil mein nick um 18uhr zu einem viva wird^^)
 

Janos

VIP
VIP
besorg dir zattoo dan kannst du hier pünklich im forum sein und ausserdem hast du dan auch noch den vorteil das du alle sender bis auf Rtl und die pro sieben media empfangen kannst. Das 1 und 2 sind mit dabei falls es fusball fans gibt etc.

Also meine empfehlung nach zattoo googeln runterladen und geniesen,
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich gucke noch des öfteren Fern, aber zu 90 % nur Doku-Serien die restlichen 10 % Sind dan Serien die ich beim durchknipsen so zufällig finde wie zb. Scrubs ^^
 

Kill14me

Prophet
ich schau immer beim computern tv
manchmal kommt was gutes im tv und ich renne in den abgrund oder die gegner machen mich fertig xD
 
Oben