D
Deleted member 62259
Guest
*signed*ich glaub ich bin schon guter otaku...
ka ich glaub ich würde sogar für animes nach japan ziehen...auch wenn es mir dort dann dreckig gehen würde^^
ich denke auch ich bin 100% otaku ich denke tag und nacht an alle möglichen animes höre am liebsten die soundtracks und will um jeden preis nach japan ziehen, japanisch lernen und wahrscheinlich auch für immer in Japan bleiben

...nur wissen die nicht das Animes keineswegs nur für Kinder gedacht sind...meine Meinung. Würde sagen das 100% Otaku zu mir passt....ist nunmal so und bin auch glücklich damit 

...kann dich da voll und ganz verstehen es fehlt einfach...die tolleranz will ich nicht sagen...nein es fehlt einfach das intresse an etwas neuen...die leute hören Anime und denken...öhhh du guckst noch Bugs Bunny oder sonstiges
es ist einfach noch nicht zu allen durchgedrungen das Anime/Manga eine echte kunstform ist welche Gefühle o.ä. besser ausdrückt als sämtliche "realen" Filme
Desweiteren sollten sich diesem Thema auch mehre Medien (Sender,etc.) annehemn es wird zu wenig damit gearbeitet...meiner Meinung...aber das passt hier auch nicht wirklich hin 
aber das glaube ich dir gerne ^^