[Diskussion] Wie Pro 7 die Zuschauer verscheißert

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Darum ging es aber nicht, es wurde behauptet es kommen keine mehr.
Es beschränkt sich auch nicht nur auf besondere Tage, es kommen eigentlich ständig irgendwelche Spielfilme, die sind nur nicht für jeden interessant.
 

Marik

Prophet
Das stimmt und außerdem hat nich jeder das Geld für Sky und so.

Ich frage mich echt was mit den Mädels bei GNTM nicht stimmt... Die sagen das sie die Klamotten behalten dürfen und fangen an zu jubeln... Ist das gespielt oder freuen die sich wirklich über Klamotten aus Heidis Kollektion?
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Dann empfangen wir anscheinend nicht das gleiche programm.
Dann schauen wir mal:
Freitag 16.02.
Pro7 20:15 Prometheus
RTL2 20:15 2 fast 2 furious
RTL2 22:20 S.W.A.T.
Pro7 22:50 Aliens vs. Predator 2

Samstag 17.02.
Sat.1 20:15 Percy Jackson
Sat.1 22:25 Forbidden Kingdom

Sonntag 18.02.
Pro7 20:15 Codename U.N.C.L.E.
RTL2 20:15 Blood Diamond
Pro7 22:45 Killer Elite
RTL2 Inception

Montag 19.02.
Kabel1 20:15 Mission: Impossible 3
Arte 20:15 Cloud Atlas (Arte nur bedacht, weil der Film gut ist )
ZDF 22:30 Gravity
Kabel1 23:00 Judge Dredd

Dienstag 20.02.
ProSieben Maxx 20:15 Wallstreet
Tele5 22:35 The Crow

Mittwoch 21.02.
Kabel1 20:15 Oceans Eleven
Kabel1 22:40 Final Destination 2

Donnerstag 22.02.
Kabel1 20:15 Nicht auflegen
VOX 20:15 Das Bourne Vermächtnis
Kabel1 22:00 Oceans Eleven
VOX 22:55 Transporter 3


Nur mal die nächste Woche. Tele5 bietet allerdings jeden Tag Filme auch wenn es eher Trash ist.
Was du halt erwartest sind Blockbuster jeden Tag auf jedem Programm ;)
In meiner Jugend gab es deutlich weniger Spielfilme im Programm.
 

Marik

Prophet
Samstag kommt Game of Throns auf RTL2.
Und nichts gegen Tele 5. Die bringen zwar eher B-Filme und Filme aus den Osten, aber trotzdem noch passabler ein Sender.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Gleich vorweg: ich habe die Sendung nicht gesehen. Noch nie. Werde ich auch nie. Ist nicht das TV Format das mich anspricht. Mit persönlich reicht mein Amazon Prime Zugang, Comedy Central, YouTube und eine gute Film-Sammlung um einen entspannten TV Abend zu haben.
Mir ist völlig bewusst dass nicht jeder so geartet ist. Für alle die sich tatsächlich Sendungen wie diese Modelshows antun tut es mir auch irgendwie leid. Gejammer bringt nichts. Es wird denen nichts anderes übrig bleiben als diese Sendungen oder Sender zu boykottieren, denn Privatsender leben von Werbeeinnahmen. Bleiben die aus weil keiner mehr einschaltet, haben die Sender nur zwei Optionen: dicht machen oder Programm ändern.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das einzige, was mich an PRO7 interessiert, von einigen Kinomovies mal abgesehen, sind Two and a Half Men und the Bigbang Theory. Ansonsten gucke ich mir lieber die Wissenschafts- und Landschaftsendungen auf Phoenix, ZDF Info, NTV und Welt (N24) an, das ist interessant für mich, und wenn es da nix gibt, treibe ich mich auf dem Disneychannel herum, und mich nicht zu bilden, sondern mich schlicht trivial unterhalten zu lassen.

Und American Football natürlich (PRO7 MAXX).
 

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich schau mittlerweile auch überwiegend nur noch ntv, Welt, Zdf-info /neo, Galileo und auf RTL-nitro laufen immer ältere Serien auch recht nett.

Für mich sind die Abspaltungen von den Hauptsendern (mäxx, nitro) auch viel besser, da dort meiner Meinung 1. Weniger Werbung läuft und auch teils interessantere Serien.
 

Marik

Prophet
Für mich sind die Abspaltungen von den Hauptsendern (mäxx, nitro) auch viel besser, da dort meiner Meinung 1. Weniger Werbung läuft und auch teils interessantere Serien.
Würde ich gern sehen aber ich krieg nur Sat1 Gold rein... Aber bringen manchmal Salesch und Hold... Und der Kabelanbieter kann auch nicht wirklich helfen
 
Oben