This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie richte ich mir ein Avatar / Eine Signatur ein?
wenn ich mal einen mit den daten die du gepostest hast verwende funkt es
sonst post doch mal den den du haben möchtest, da gibt es sicher einige leute die dir den hochladen bei nem hoster so das du ihn verwenden kannst, bzw ggf. ihn bearbeiten. (mich eingeschlossen)
wenn ich mal einen mit den daten die du gepostest hast verwende funkt es
sonst post doch mal den den du haben möchtest, da gibt es sicher einige leute die dir den hochladen bei nem hoster so das du ihn verwenden kannst, bzw ggf. ihn bearbeiten. (mich eingeschlossen)
kann man eigentlich auch den Gamertag von Xbox live reinsetzten wenn ich nämlich das reinsetze passiert irgendwie nichts,
denn ich glaube hier haben vll. auch ein paar X box live^^
Ich geh mal davon aus, dass man als neu Angemeldeter User überhaupt noch keine Sig bzw. ein Ava machen kann!? Den unter Tools ist bei mir bis jetzt nur der IRC Chat.
du liegst da falsch shoan
jeder user kann eine signatur und avatar haben du schaust nur am falschen ort
du musst oben unter Nützliche Links -> Benutzerkontrollzentrum -> Signatur bearbeiten/Benutzerbild ändern gehen dann kannst du diese beiden dinge verändern
du liegst da falsch shoan
jeder user kann eine signatur und avatar haben du schaust nur am falschen ort
du musst oben unter Nützliche Links -> Benutzerkontrollzentrum -> Signatur bearbeiten/Benutzerbild ändern gehen dann kannst du diese beiden dinge verändern