[F.A.Q.] Wie richte ich mir einen Avatar/eine Signatur ein?

Akitashi

VIP
VIP
Du könntest auch einfach die [URL)...[/URL] weglassen und einfach
eingeben. Also einfach url weglassen, dann sollte es gehen.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@MBlil

Oder einfach den "Direktlink" nehmen, der bei den Links aufgeführt wird ;)

Hab's mal bei deinem Sig Bild rausgesucht (wird dann zentriert angezeigt):
[CENTER][IMG]http://www.abload.de/img/anime-women-294yl.jpg[/IMG][/CENTER]
 
Zuletzt bearbeitet:

crusader_666

Ungläubiger
Hy,
ich wollte mal fragen, ob ich meinen Nickname ändern kann. Von crusader_666 auf einen anderen?
Bedanke mich gleich mal für die Antwort. Und nehme auch zur Kenntnis, dass es eine Suchfunktion gibt (für alle die das als Antwort geben.)
 

hellhound

Gläubiger
sorry wenn das jetzt "noobig" klingt aber wie mache ich mir den einen avatar:huh:. ich mein nix gegen das no ava bunny aber irgendwie währ ein eigner avatar fein. gibts nicht irgendwo eine profil einstellung. hab mit der sufu nix gefunden:wakuwaku:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sorry wenn das jetzt "noobig" klingt aber wie mache ich mir den einen avatar:huh:. ich mein nix gegen das no ava bunny aber irgendwie währ ein eigner avatar fein. gibts nicht irgendwo eine profil einstellung. hab mit der sufu nix gefunden:wakuwaku:
Nützliche Links -> Benutzerkontrollzentrum -> links im Menü "Benutzerbild ändern"
Auswähen. Voila.
Max. 125x125 und 50KB
 

mvsoul2

Ungläubiger
hehe cool ^^ hab mich das auch gefragt ( bin ja noch ein richtiger noob&niemand hier) und habs per sufu gefunden ^^ thx
 

xSweetCarox

Scriptor
Hallo ich hab mal ne frage^^
Wie bekomm ich es hin das mein benutzerbild/Signatur animiert wird ? habe ätliche hentai.gif´s auf meim rechner aber
wen ich die als benutzerbild oder Signatur verwenden will dan bewegen die sich nicht mehr :huh:
könte mir vieleicht einer hilfe geben dabei ? danke im vorhaus :hahaha:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lad das Bild bei einem hoster hoch - e.g. directupload & füge den Direktlink in die Signatur ein.
dann gehts.

bei avataren - ein richtiges gif machen & auf unseren Server hochladen - im Benutzerkontrollzentrum

edit
beim Ava noch auf die Größe Aufpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub an der größe der datei und der auflösung wird es hängen ;)

* §3.2 Avatar
o Jeder Avatar darf höchstens eine Größe von 125x125 Pixel haben und 50KB groß sein.
 
Oben