[Frage] Wie schaut Ihr Animes in SD oder HD?

Anime in Welcher Qualität


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals habe ich HD gehasst ^^ lach
Damals hatte ich aber auch noch eine 768 Leitung bei der Telekom xD
Jetzt habe ich bei Kabel Deutschland eine 100.000 leitung und schaue wenn es geht 1080p Fulll HD :3
Herrlich ^^
 

Eyken

Novize
Seit dem ich einen HD-Fernseher besitze schaue ich allgemein alles nur noch in HD. "Leider" gewöhnt man sich viel zu schnell daran und manche alten Streifen werden ungenießbar :(
 

Chay

Gläubiger
Wenns möglich ist bevorzuge ich natürlich HD, wofür sonst hat man heutzutage ein so schön großen HD-Fernseher :D
Leider ist das nicht immer möglich deswegen hab ich mich inzwischen auch mit sd abgefunden. Also man nimmt was man bekommt :p
 
Ich schaue eigentlich alles, Preferiere aber HD, was nur daran liegt das wenn man schon einen Größeren Knochen vorgeschmissen bekommt, nimmt man ihn.
 

Hiroshiii

Novize
Wenn möglich natürlich in HD, da es aber viele der alten tollen Serien nicht in HD gibt, hab ich auch nichts gegen SD-Material. PC und TV rechnen das ganz ordentlich hoch und wenn man nen guten Abstand zu TV hat, ist das Bild auch akzeptabel.
 

Luca-san

Novize
In der Qualität in der ich es finde,am liebsten Natürlich HD aber SD wird auch geschaut,
immer hin gibt es die meisten älteren nicht in HD xD
 

Spiderzero

Novize
Ich schaue generell immer HD und warte meist bei Animes mit schlechter Quali auf welche mit besserer. Vor einigen Jahren war ich noch überzeugter Streamer da ich downloaden nicht ausstehen konnte, mittlerweile sieht das genau anders herum aus. :P Sollte es jedoch keine anderen Möglichkeiten geben, geb ich mich ab und zu auch mit SD zufrieden, auch wenn nicht besonders gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben