[Diskussion] Wie schlaft ihr?

Wie Schlaft ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Bin auch krasser seitenschläfer, am liebsten bin ich in der bekannten Embryo stellung .
find es einfach angenehm so zu liegen.
Ich hab auch gerne ein kissen oder sowas zwischen meinen beinen .
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
im winter seitenschläfer einfach ne decke und ein relativ weichen untergrund und ich wach erst auf wenn meine beine anfangen zu brennen^^
im sommer .... gar nicht. Egal wie ich kann kaum schlafen, da ich die hitze kein stück abkann
und wenn ich schlaf dann auf dem rücken aber auch nur ne halbe stunde oder so
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Zu beginn lieg ich aufm Rücken, nach ner Weile dreh ich mich auf die Seite zur Wand zu, dann leg ich mich aufm Bauch und schlaf weiter.. dann meldet sich mein Rücken weil er mir so recht schnell weh tut, worauf ich mich dann zu der anderen Seite drehe und dann wieder aufm Rücken mit angewinkelten Beinen usw.. ^^

Ich kenn Leute, die wachen morgens am Fußende auf und so Sachen xD kann ich mir gar nicht vorstellen wie die das machen xD
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
im sommer .... gar nicht. Egal wie ich kann kaum schlafen, da ich die hitze kein stück abkann
und wenn ich schlaf dann auf dem rücken aber auch nur ne halbe stunde oder so
jo kenn ich auch zu gut, bei schwüler sommerliche hitze, kann man schon eher von rollschläfer oder gmynastikschläfer sprechen. XD
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
können dicke menschen mit bierbauch eigentlich auf dem bauch liegen? oder rollen die dann aus dem bett :huh:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Bin auch krasser seitenschläfer, am liebsten bin ich in der bekannten Embryo stellung .
find es einfach angenehm so zu liegen.
Ich hab auch gerne ein kissen oder sowas zwischen meinen beinen .
mir gehts genauso und das mit dem kissen zwischen den beinen so an den knien meinst du,ich leg da meist meine hand hin^^

Btw: Marisa formulier die Frage mal ein wenig anders, das klingt ziemlich gemein Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

kaoru9191

Gläubiger
Also ich lieg liebend gern auf dem Bauch aber auch auf der seite mit dem kissen auf dem Bauch (oder irgendetwas anderes) muss bei mir sein sonst kann ich einfach nicht einschlafen. ganz selten schlaf ich auch auf den Rücken.

mfg
 

kyosuke7500

Scriptor
können dicke menschen mit bierbauch eigentlich auf dem bauch liegen? oder rollen die dann aus dem bett :huh:
richtig...dann fallen sie auffem rücken und können wie eine schildkröte nicht mehr aufstehen...


ich hab immer auf der linken seite geschlafen, wobei ich in den letzten jahre die seite gewechselt habe und zwischenzeitlich eine hand unter mein kopf gelegt habe...was glaube ich auch der grund für meine sehnenscheid entzündung war -.-
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
können dicke menschen mit bierbauch eigentlich auf dem bauch liegen? oder rollen die dann aus dem bett :huh:
richtig...dann fallen sie auffem rücken und können wie eine schildkröte nicht mehr aufstehen...
-.-

dickere Leute könn aufm Bauch schlafen nur is es nach ner gewissen Zeit unangenehm, weils innerlich hier und da drückt. und das mit der Schildkröte überseh ich besser mal :twitching:
 

schulz

Prophet
Beim Einschlafen liege ich auf der Seite, aber während ich schlafe lege ich mich wieder auf den Rücken.
Selten passiert es mir, dass ich aufwache und auf dem Bauch liege. Dann tut mir meistens alles weh, da ich in dieser Position schlecht liege.
 
Oben