[Diskussion] Wie schlaft ihr?

Wie Schlaft ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

XRight

That's right... or not?
<- Seitenschläfer
Sowohl Rücken als auch Bauchlage sind aufgrund meiner schiefen Wirbelsäule
(bzw. den kaputten Bandscheiben) nicht möglich bzw. hat am nächsten Tag Schmerzen zur Folge.
 
Einschlafen geht nur auf der Seite, wenn ich nicht todmüde bin, aufwachen tu ich auf dem Kopf stehend.

Naja eher selten. Eigentlich nie, sondern eher auf dem Bauch, habe aber Berichte davon bekommen, dass ich mich sehr oft drehe im Schlaf, also ist das nicht so leicht zu sagen...
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Immer schön Löffelchen ^^
Also Seitenschläfer. Ich schlaf so ein und ich wach so auf.
Kann aber auch wunderbar im Sitzen mit dem Kopf nach vorne hängend pennen. Jahrelang geübte und gemeisterte Schlaftechnik aus meiner Schulzeit.
 

Atho

Exarch
Wenn ich mal Penne, dann meistens auf der seite.
Aber hauptsächlich penne ich vor denn PC ein...also dereckt auf die Tastatur.
mit der zeit, geht es aber auf den Rücken :D :lachen:
:twirly:

Wenn du "mal" pennst? Auf der Tastatur? Das ist krass.

Also ich schlaf lieber ganz kuschelig bequem im Bett mit gaaanz vielen Kissen und Decken auf dem Rücken. Manchmal dreh ich mich noch zur Seite aber dann wieder zurück. Habe mal meine Kamera auf Nachtmodus gestellt und mich eine Nacht lang aufgezeichnet -- ist lustig zu sehen wie oft man sich wendet und in was für komischen Posen man schläft.
 

Rito

Exarch
Auf der seite dann fühl ich mich immer so ich weiss nicht einfach irgendwie "angenehm".^^
Aber ich schlafe momentan total schlecht also roll ich mich immer im Bett herum.^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
entweder im sitzen vorm pc oder aufm rücken im bett. ich bin auch schon manchmal vorm pc eingepennt, mit der bierflasche in der linken hand und der maus in der rechten hand. und frühs gegen acht dann auch so aufgewacht. hab ich aber erst 2 mal geschaft.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
manchmal rücken, aber hauptsächlich seite *ein dakimakura haben will* (ist im prinzip ein seitenschläferkissen)
 

Dragonyx

Ordensbruder
Meistens auf der Seite, achja das mit der Kamera wurde bei mir auch schon gemacht, um mir zu beweisen, was ich nachts so alles anstelle :P Ich rede auch ganz gern im Schlaf, früher war das nur unzusammenhängendes, unverständliches Gebrabbele. Mitlerweile bin ich so geübt, dass es manchmal so wirkt als wäre ich wach :D

Aufm Bauch schlaf ich auch ab und zu, aber nur wenn ich nicht vollgefressen bin :P
 

SetoKaibaSK

Gottheit
^^ Zur Seite O.o irgendwie kann ich nicht anders einschlafen^^
aber selten auch mal auf dem Bauch^^ aber halt meist zur Seite^^
da Schlaf ich eigentlich rasch ein^^
 
Oben