[Diskussion] Wie schlaft ihr?

Wie Schlaft ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
lol was geht? woher soll ma wissen wie man schläft?
1. man schläft auf der seite/rücken usw ... ein
2. während du schläfst haste ka wo du grad liegst steite/bauch
3.wenn du aufwachst kannste an der selbe seite aufwachen auf welcher du eingeschlafen bisch, oder auf einen anderer

ps: es gibt noch menschen die im schlach wandeln!!!

Gabryel

Ordensbruder
:O Ich penn immer auf der Seite ein. Was auch der Grund ist das mir regelmäßig der Arm einschläft.

sagem

Gläubiger
meistens aufem rücken weil is am bequemsden wie ich finde
oder aufem bauch kommt drauf an wie müde ich bin :D

particleX

Exarch
Na das ist bei mir immer sone Sache :rolleyes: jenachdem ob eine der gewissen 3 Frauen bei mir pennt. Falls ja, gibt es nix mehr ab auffen Dachboden und derjenigen der Hexen mein schönes Doppelbett überlassen *schluchz* Wenn nicht lieg ich meist diagonal auf dem Großembett arm im 35° Winkel unter dem 1sten kopfkissen darunter das 2te kopfkissen und das Babystillkissen einmal um die kissen rum. auf das Oberste Kissen dann meinen Kopf und ich kann Prima einpennen :D Wenn irgendwas davon fehlt bin ich die ganze nacht wach und am nächsten Tag nicht zu gebrauchen ;)

Greez 2kewl4u

Trayconf

Scriptor
Einschlafen tu ich immer irgendwie auf der Seite, was dann passiert merk ich nich. Warscheinlich irgendwelche anatomisch unmöglichen Positionen, die auch diverse Schmerzen beim aufstehen erklären.

Dragic-Master

Gottheit
:D Also ich schlafe am liebsten auf dem Bauch weil ansonsten fang ich an zu schnarschen echt scheiße :O

Meine Freundin beschwer sich ständig *autsch* sage ich bloss :D

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi 8)

Also ich penne am libsten aufem rücken wei schon erwähnt empfinde ich seitlich liegen auch al Nussknacker, manchmal auch auf dem bauch. :P

Tez

VIP
VIP
keine ahnung wie ich das immer mach...

ich penn ganz normal ein,etwas auf der seite,oder auf dem rücken....jedoch (hat mir ma einer hier erzählt) seh ich nachts aus als würd ich mir alle knochen brechen wollen,sprich, zusammengezogen oder ich schleuder meine arme und beine wild durch alle richtungen die ich erreichen kann (gott....da wünscht man sich wirklich nich gelenkig zu sein ;_; )

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
auf der Seite im Bett auf meiner hand mit einem dicken fetten Kopfkissen.....

oft momentan unruhig und kurz .... aber nicht immer... ist momentan jedoch der fall.... *seufz*

feuerhase

Otaku
Meistens zu kurz!Ok mal im ernst am liebsten auf der Seite und neben mir liegt meistens mein Hund,der wird dann so lange gekrault bis ich weggepennt bin :D !
Vorzugsweise wird der Hund natürlich durch jmd andeen ersetzt den man(n) kraulen kann :rolleyes:

Oben