[Diskussion] Wie schlaft ihr?

Wie Schlaft ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Burnout

Ordensbruder
Hauptsächlich auf der Seite. Ich liege dann wie ein Fragezeichen im Bett. Nicht so gesund aber is für mich irgendwie am bequemsten und darauf kommts schliesslich an. Aufm Bauch mag ich nicht, das drückt auf Dauer etwas unangenehm (ich bin net dick: 69kg bei 183cm). Aufm RÜcken, naja, manchmal, aber da schlaf ich nur selten ein. Also Seite, definitiv. :D
 

The Ridler

Gottheit
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurscht.
Ich kann eigentlich in allen Lebenslagen schlafen.
Leider in letzter Zeit viel zu lange, mehr wie 6 Stunden Schlaf und ich meistens morgens zu nichts zu gebrauchen.
 

Kami-katze

Novize
ich schlafe meist mit einer fetten katze auf dem gesicht, die noch so laut schnurt, dass man nicht erst einschläft. und weil die so fett is krieg ich die da auch nicht weg :( . wenn sie aber mal nicht da ist, schlaf ich auf der seite oder dem rücken, oder ich plag mich so lang mit schlaflosigkeit rum, bis es schon wieder morgen ist
 

Yuber

Scriptor
Also wenn ich Abends ins Bett gehe, kann ich ganz gut aufm Bauch Pennen! Da ich ja ne kleine Wampe habe wird mein Köroer so nach oben gepresst, das dies nicht in einem Nussknacker endet!

Und wenn ich Mittagsschlaf halte (wenn Zeit dafür is) , kann ich komischerweise , nur aufm Rücken einpennen, nicht aber auf dem Bauch ?! Abend isses genau umgekehrt! Jetzt wo wir gerade von Schlafen reden wede ich ganz müde. Gäääähnnn *schmatz* *schmatz*
Muss ja Morgen früh raus - _ -
 

Edimasta

Gläubiger
Also ich penn imma irgendwie auf dem Rücken ein... außer ich lieg da zu lange so rum, dann wälz ich mich auf die Seiten rum.

Man sagt imma ich lieg wie ein Fragezeichen da... also wenn ich aufwach irgendwie verkrüppelt halt :D
 

Hazard

Perversling
Ich lege mich eigentlich immer seitlich nach oben schlafen.
Aber in der Nacht wälze ich mich sowieso immer hin und her,
so dass ich morgens immer in ener anderen Position aufwache. :rolleyes:
 

Jasco

VIP
VIP
hm...meistens auf der linken seite auf der schulbank.
wenn ich mal daheim penne dann bauch oder rücken.
wenn ich weggehe weiß ich nciht wie ich penne, nur wie cih aufwache
 

Cowboyjena

Novize
ich schlafe immer auf der seite nur leider zu oft allein trotz freundin ?(
aber am pc einschlefen das geht echt nicht es tut immer so weh wenn sich die tasta am negsten morgen langsam von der stirn löst :lachen:

Cowboyjena
 

Yassi

Novize
Naja am besten auf dem Bauch und Decke bis zu den Ohren. Meistens wach ich auf dem Rücken dann auf.
Schlafgewohnheiten sind verschieden, jenachdem wo ich Muskelkater hab ^^
 
Oben