[Diskussion] Wie schlaft ihr?

Wie Schlaft ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

[WoH]Virus

VIP
VIP
mhh schlecht zur zeit

meistens in sehr ungewoenlichen positionen..ein bein angezogen das andere irgentwohin gestreck oder auch ma im schneidersitzt(liegend also fuesse gekreutzt)..fuesse sind immer unten aus der decke raus...kann das irgentwie net haben ^^"

eine hand unterm kissen den anderen arm irgentwie ueberm kopf..ka sieht auf jedenfall sehr mhh komisch aus..wach auch immer total verwickelt und verknotet auf

joa ansonsten meistens aufm ruecken...aber auch ma auffer linken oder rechten seite...und immer nackt :P
 
S

Sachsenfunker

Guest
Auch wenns sich blöd anhört: Ich hab keine Ahnung wie ich einschlafe. -_-
Hab noch nie drauf geachtet. *überleg* Wenn ich so nachdenke glaub ich, ich schlaf immer aufm Rücken ein.
Ja, müsste passen :D
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ich schlaf im Wesentlichen nachts und in einem Bett.

Einschlafen tu ich auf dem Bauch und Aufwachen auf dem Rücken.
Was dazwischen liegt weiss ich nicht (wie auch)...
 

Gen

Scriptor
Auf dem Bauch, Beine lang, nicht vor 4 und schlecht. Und als ich noch nen Meerschweinchen hatte, lag das mit im Bett.
 

Roebb

Ordenspriester
Durch meine Stimme führt "Auf der Seite", hehe ^^

- Schlafe auf der Seite.
- Schlafe indem ich die Seiten oft wechsle
- Schlafe immer mit einem kleinen Kissen zwischen meinen Armen, das unter meinem Kopf ist^^
- Schlafe JETZT!! Ist schließlich schon 4 Uhr morgens.. Gute Nacht! :O
 

Slodengo

Gläubiger
also, einschlafen tu ich meist auf dem Bauch, ausser mir ist schlecht, dann aufm Rücken. Aufwachen tu ich dann auf dem Rücken oder in Seitenlage. Schlafenzeit wochentags ist für mich meist zwischen 22 Uhr und 0 Uhr, am wochenende meist viel später (jetzt keine feste zeit hat).....
 

zommy

Ordensbruder
Entweder Pc Stuhl im sitzen oder hal auch auf der Seite
nochmal zur Frage ziemlich stumpf oder gggggg
 

Roebb

Ordenspriester
Original von zommy
Entweder Pc Stuhl im sitzen oder hal auch auf der Seite
PC Stuhl?!?! Nicht schlecht, junge...
Und ich mache auf LANs immer durch, weil ich mich nirgendswo hinlegen kann....
*in die zimmerecke weinen geht* ;(
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ich bin mittlerweile so schlaftrainiert, dass ich auf der letzten Schuldisko, die ich mitgemacht hab (so in etwa 1997) vor den Boxen eingeschlafen bin...
 
Oben