[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059

123ger876

Ungläubiger
Kinderserien liefen ja früher im Nachmittagsprogramm von RTL 2:
Sailer Moon, Pokemon und so weiter. Als Kind war mir der Unterschied zwischen Zeichentrick und Anime natürlich gar nicht bewusst.
Richtig Kontakt mit Anime hatte ich dann erst mit meiner ersten langjährigen Freundin als ich 16 war. Die war eine "typische" Japanloverin und hatte viele Mangas und hat natürlich auch Anime gemocht.
Da war dan der erste nicht für Kinder gemachte Anime mit dem ich Kontakt hatten Elfen Lied, was mich natürlich stark beeindruckt hat...
 

MilkySister

Novize
Also mein erster Kontakt war durch den RTL II Animeblock mit Digimon. Hentai kam dann später ganz natürlich durch's Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skorpionking89

Ungläubiger
Mein Erster kontakt war tatsächlich Sailor Moon, weil es in den 90er in Russland nichts großes zum schauen war xD
Später war Pokemon und DBZ auf dem Plan.
Hentai war durch nen Freund zusehen: Bible Black xD
 

animehansel

Novize
mein erster Kontakt mit Manga war wohl ein Austauschschüler aus Fernost mit einem Telefonbuchdickem Manga-Heft :cool:
Anime von anderen Zeichentrickfilmen zu unterscheiden, habe ich erst viel später kapiert.
 

Froschler

Novize
Bei mir war das so wie bei einigen hier, ich hab einmal einfach so im internet gesurft da bin ich durch zufall auf Hentai von Avatar gestoßen.
 

Chris030388

Gläubiger
Zu Anime bin ich durchs Fernsehen gekommen, dann mit Streaming bin Ich an Ecchi Titel gekommen und dann auch ganz schnell zu Hentais.
 

Cuty98

Scriptor
Meine Freundin hat mich gefragt, weil wir halt viel Animes schauen. Und bin nun dabei mir ein paar anzuschauen. Gibt halt nur wenige mit echter Handlung, die nicht nur 2-3 Folgen gehen….
 

Dabbler

Novize
In meiner Jugend gab es zwei Möglichkeiten an Schmuddelmedien zu kommen:

1) Aus dem Laden klauen.
2) Aus den Entsorgungsstellen fischen.

Wir haben uns für Möglichkeit 2 entschieden. Problem war nur, dass da wirklich alles drunter sein konnte, aber eben auch Hentais. Meistens als Zugabe und Bonus-CD mit wirklich grottiger Qualität. Waren aber ab und an auch wirklich gute Sachen bei, wie Heavy Metal, und dann gleich 10 Hefte oder so. Die konnten wir dann eintauschen oder verkaufen.
 

TeddyHax

Novize
Tja, bei mir hat alles mit dem Ecchi "Kiss X Sis" angefangen, den ich damals noch zufällig bei der Suche nach irgend einem Anime Movie auf kinox gefunden hatte.
Dann bin ich beim weiteren browsen auf "Bakunyuu Oyako" gestoßen, weiter ging es mit "Bible Black".

In der Schule hatte ich dann über meinen Fund von Kiss X Sis mit ein paar Freunden gesprochen. Diese kannten den schon und haben mir "Boku no Piko" empfohlen... Ja - den RickRoll für (Hentai) Anime Fans
 
Oben