[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059

T0A3T8R0T

Novize
Mein erster kontakt zu Animes war durch das Fernsehen aber eher unbewusst. Später hat dann das Internet mein Interesse an Anime geweckt.
 

Ngc584

Ungläubiger
Ich bin durch das Internet in den Anime und Hentai bereich gekommen.

Zwischendurch hatte ich im TV mal Sailormoon oder ähnliches gesehen aber zu hentai erst über P0rnoseiten. Da gab es abundzu mal so kleine clips oder bilder von nackten toon figuren oder welchen aus computerspielen.
Vor ein oder 2 wochen hatte icvh dann beim shopping auf Aliexpress einige Bilder und Poster gesehen wo es auch viel Nackte haut gab und auch nette mädels aus bekannten Anime serien.
Da es schon nett aussieht habe ich mich weiter in dem Bereich umgeschaut.
Im moment suche ich noch nach schönen Hentai sachen aber im bereich Ecchie gab es schon einiges nettes was ich mir zwischendurch mal etwas anschaue.

Ich hatte mir mal 2 oder 3 sachen von Trimax gekauft aber das scheint ja wirklich alles sehr geschnitten zu sein. Eine Vagina konnte ich da bisher zumindest nicht sehen.
 

Chad-kun

Novize
Also in meinem Fall ist es eine komplizierte Geschichte.

Das erste mal, das ich mit der Welt der Hentais in Kontakt gekommen bin, war mit dem alten Shadow Warrior Spiel aus dem 90ern. Ich weiß nicht, ob jemand hier es gespielt hat. Da gab es diese halb-nackten Anime Frauen mit dem du interaggieren kontest, und damit meine ich, dass sie dich angreifen haben, wenn du die Benutz-Taste auf sie gedrückt hast.

Viel, viel später habe ich angefangen, amerikanischen Superhelden Comics zu lesen. Die haben die weiblichen Figuren in den damaligen Zeiten sehr ahem... interessant gezeichnet, also habe ich Rule 34 Bilder von ihnen gesucht. Dadurch bin ich auch auf Anime Bilder gestoßen, aber damals hat mir den asiatischen Stil nicht gefallen.

Noch später habe ich Sailor Moon Crystal geguckt, weil ich mich eines Tages an die alte Serie erinnert habe. Danach habe ich ´´Empfehlungen von Animes mit schönen Frauen´´ geduckduckgot (dieses Verb habe ich jetzt erfunden) und die top Empfehlung war High School DXD. Mehr brauche ich nicht zu sagen.

Was mein erster Hentai war, kann ich mich nicht mehr richtig erinner. Ich glaube, es war die erste Folge von Taboo Charming Mother.
 

bavarski

Ungläubiger
I got acquainted with hentai when I started working on website promotion with hentai videos, since then hentai is an integral part of my dreams and sexual fantasies
 

spark1ng

Ungläubiger
durchs zeichnen
Habe noch keine Ahnung wie man hier Bilder Hoch lädt.
aber wer Bock hat guckt mal da 🔻

patreon.com/spark1ng

bin für Anregungen offen
 

Furry lover

Ordensbruder
Also ich bin durchs Internet dazu gekommen, ich hatte mal nach fanarts von der serie Inuyasha gesucht und kam dann irgendwie zu freizügigen und erotischen Bilder und danach hab ich direkt danach gesucht. Eigenständige hentais hab ich zu viele gesehen um mich an den ersten zu erinnern.
Durch meine Freundin bin ich dann noch tiefer eingetaucht und inzwischen schauen wir gerne zusammen.
 

Bärthulhuz

Novize
Ich war früher ein extremer NGE (Neon Genisis Evangelion) Fan und bin dadurch recht schnell über Hentai Pics und co von Asuka und Rei gestolpert ^^
 

mir

Otaku
Auf vox gabs mal ne Animenacht danach habe ich angefangen gezielt danach zu suchen. In Videotheken und im Fachhandel.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Auf vox gabs mal ne Animenacht danach habe ich angefangen gezielt danach zu suchen
sorry fürs zitieren aber die war cool da liefen damals animes wie dna, samurai camploo oder record of lodoss war:)

wobei ich glaube mila superstar war der erste anime den ich bewusst als anime gesehen habe, so serien wie wiki und die starken männer etc habe ich damals eher nciht dieser rubik zugeordnet sind es aber genau genommen also wäre der erste jemals gesehene vermutlich biene maja oder heidi keine ahnung was ich als kleinkind zuerst sah;)
 

GaiusK

Ungläubiger
Da ich ein alter Sack bin jup habe in der Stadtbibliothek physisch die Erstausgabe von Akira dort ausgeliehen. Dann Solche Sachen wie Appleseed übergegangen und jedes neues Band von Dragonball verschlungen als sie hier rauskammen^^. Dann in einer größeren Stadt (hust, Karlsruhe) eine Import Comicladen gefunden ... und jetzt sind so locker 30 jahre vergangen und immer noch dabei ^^
 

Fluxxor

Novize
Früher habe ich Mangas regelrecht verschlungen, Irgendwann kam dann ein Kumpel mit (Expliziteren) Inhalten daher. Da hats mich erwischt. Habe das Thema aber inzwischen sicher 20 Jahre nicht mehr verfolgt, bin aber letztens wieder darüber gestolpert und ja da bin ich wieder.
 

SawPunisher

Ordenspriester
Kann mich an den Name nicht mehr erinnern, war ein alter Manga / Trickfilm, da ging es um einen Zauberer.

später quälte mich dann meine Frau noch mit "Sailor Moon" habe ich nie gesehen, aber ich finde Sailor Venus ganz nett ^^ Allerdings lagen zwischendrin dann schon die ersten Erfahrungen anderer Gebiete.

Ich schau wenig "Mangas" eher Hentai. Ist eigentlich das Hauptspektrum.
 
Oben