Wie seid ihr auf Furry gekommen?

Wie seid ihr auf Furrys gekommen ?

  • durch zufall

    Stimmen: 12 80,0%
  • durch gezieltes suchen

    Stimmen: 2 13,3%
  • durch einen tipp oder ganz andere wege

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Fisk

Fleckenkater
Ich hab vor ner zeit mal darüber nachgedacht wie ich auf Furry gekommen bin
Das war so.... Ich hab bei einer Serie (keine Ahnung mehr welche(lief bei Mtv glaub ich)) Mal ein Catgirl gesehen, und mir dann (damals noch per limewire) Ein paar Catgirlbilder geladen. Darunter war auch dieses Bild

dann habe ich in einem Forum gefragt ob jemand mehr von dieser art hat und so wurde ich auf Furry aufmerksam und darüber bin ich glücklich


und jetzt wollte ich mal wissen wie der rest von auf furry gekommen ist.....
 
Gabs nichtmal so einen thread?
glaube ich zumindest mal einen gesehen zu haben kann mich aber auch irren^^°

also bei mir hat sich das irgendwie so langsam entwickelt (und jetzt werde ich von einigen leuten als süchtig bezeichnet^^)

ganz zu anfang habe ich auch nur Catgrils gesammelt und so einigen anderen kram wie dickgirls, Beastiality und Tentakel (ja war damals sehr im Alternativ bereich aktiv^^°) naja binn dann rigendwann auf nen upp von Noxiel gestoßen ( [thread=39532] Hier werden sie weitergeleitet.[/thread]) und wollte dann nätürlich mehr davon haben und so hat sich das dann immer weiter entwickelt so das mein haupt aufenthalts ort hier im Forum eigentlich dieser Bereich ist und ich mich von fast allem anderen außer Furry getrennt habe

Mfg Darkest Soul
 

Sero133

Scriptor
Wie ich auf Furry gekommen bin ganz einfach bin damit quasi groß geworden angefangen hats bei mir mit Sally aus der Sonic TV Serie die damals auf RTL 2 lief hab ich immer gesehen bevor ich zur Schule ging hab dafür sogar extra den Wecker gestellt weiter ging es dann mit Digimon (vorallem als Tamers rauskam vor ich verzückt ) und Dann bin ich irgenwann auf der Gamecube bei Krystal gelandet dann hab ich mich als ich entlich I-net durchgesetzt hab auf die Suche noch weiteren Pics gemacht und bin dann hier gelandet wo ich mit Furry/Yiff konfrontiert wurde und siehe da Heute kann ich net mehr genug davon bekommen vorallem halt alles was zum Thema Sonic gibt Interesiert mich dann noch am meisten ^^

so genug von meiner Vergangenheit gequasselt ^^

mfg
Sero133
 

Feni

Gläubiger
Bei mir war es ca 2002 habe damals die erste richtigen Furry Bilder auf einem chan Imageboard gesehen ich glaub das board hieß zerochan oder 0chan das board gibts glaub ich auch schon lang nimmer.
Danach war ich von Furry´s sehr angetan und mit den Jahren habe ich dann immer öfters Furry-Webseiten besucht wie Imageboards, VCL, comicstrips und und….

Jorr und das ende vom Lied ist das ich jetzt 2.5gb Furry-Yiff-Bilder habe
(davon sind 8%-18% der Bilder leider doppelt)

Und nebenbei noch 500mb Worksafe-Pictures, Wallpaper ,comix und co.

Tjaor es fängt immer klein mit einem Bild an und endet nachher mit ein paar gigs ;)


MfG

Feni
 

FOXTROT

Exarch
@ feni: das board heist 4chan und das gibs immer noch


also ich fand ölfe schon immer toll bin dann im inet auf ein furryarchiv gestoßen
mit zirka 500.000 bilder wenn icht noch mehr von hobby zeichner das nur wenige kennen

dann bissel über esel sexyfur

und nach ner weile dann hier

hier mal ein Bild aus den furryarchiv




mfg Foxtrot
 

Wolfseeker

Exarch
also mich hat mal ein anderer wolfsfanatiker gefrag ob ich weiß was furrys sind als ich nein sagte hat er mir gleich mal beispiel pics geschickt und jetzt bin ich hier
 

Feni

Gläubiger
@FOXTROT

gut gemeint Foxtrot ich kenne 4chan und zero oder O-chan oder wie es auch immer hieß (den genauen Namen weiß ich nicht mehr) war aber ein ganz anderes board das glaub ich sogar vor 4chan schon lief oder auch zu dessen Anfangszeit deswegen muß leider sagen das es definitiv nicht 4chan war, danke aber trotzdem für deine Aufmerksamkeit


MfG

Feni
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Bin hier im Forum drauf gekommen

als ich über den better days thread gestolpert bin war von Furrys richtig angetan
deshalb bin auch vorallem jay naylor fan, war halt das erste was ich an furrys kannte

und finds immernoch genial^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es hat lange gedauert, bis ich meine Sammlung auch für Furrys öffnete. Hentai-Bilder von den anderen Genres hatte ich schon fast alle abgeklappert und so wurde es immer schwerer, neue Bilder zu finden, die ich noch nicht hatte. Die Suche erwies sich als immer frustrierender.
Deshalb schlug ich neue Wege ein und beschloss, meinen Horizont zu erweitern. Aber ich musste mich dennoch erstmal an die Furrys gewöhnen und deshalb erhielten sie nur nach und nach Einzug in meine Sammlung.
Inzwischen mag ich sie nicht mehr missen. Besonders die Qualität der "Karabiner"-Bilder gefällt mir.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Hm... bei mir kams kurz nach Hentai.
Hatte zu ner Zeit Digimon Hentai gesucht und so mit der Zeit auch auf Furry Bilder gestoßen. Richtiger Fan bin ich aber erst durch Comet und Sexyfur geworden^^
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
als ich über den better days thread gestolpert bin war von Furrys richtig angetan
Bei mir hat Better Days meine Furry-Begeisterung nurnoch gesteigert^^

Zurück zum Thema:

Bei mir waren es auch die TV-Serien.. hab die aufgesaugt wien Schwarzes Loch( vor allem Digimon, bei den Tamers wurde es dann auch richtig Crazy^^)
Dann hab ich bei diversen Websites(da hatten wir dann endlich wieder Internet) Furry´s gefunden und dann gings eigentlich richtig los..
 

Matrim

Ordensbruder
Eine gute Frage... hmmm.... ich zeichne ja hobbymäßig und hab irgendwann von allein angefangen Anthros zu malen. Dann hab ich ma im Internet gesucht um zu schaun, ob noch Andere so krank sind wie ich... und ich fand sie zu hauf xD

Im Prinzip bin ich aber hauptsächlich durch Zens bilder auf den "Furry-Trip" gekommen. Ich fand den Stil einfach so toll, dass ich seine Seite (kommt die eigentlich irgendwann ma wieder on?^^) aufgesaugt habe und auch so gut wie alles, was er auf bluefurry (oder so) hatte.
 

Satanus

Novize
Bei mir hats mit der Animewelle angefangen, wo Digimon und CoKG aufgetaucht sind. Später, wo ich dan Internet besaß, bin ich auf Furrys gestoßen und, nun ja, sie haben mich aufgesaugt.:onegai:
 
Oben