Wie seid ihr auf Furry gekommen?

Wie seid ihr auf Furrys gekommen ?

  • durch zufall

    Stimmen: 12 80,0%
  • durch gezieltes suchen

    Stimmen: 2 13,3%
  • durch einen tipp oder ganz andere wege

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Grey

der flauschige
VIP
Ich hab keine ahnung mehr ich weis nurnoch das ich mal ein paar Bilder von Sasha (Sexyfur.com) gesehen habe und dann war es auch schon passier:lovelove:

Bin dann auf die suche gegangen und hab euch hier gefunden und nunja ist die Welt gerettet :XD:
 

blackdragonx

Ordenspriester
Bei mir hats mit einer Dokumentation über Tierpaarung angefangen, wobei ich dann über einige Umwege direkt hier gelandet bin:XD:
Bei mir war natürlich auch Comek ausschlaggebend^^
 

Topas

Gottheit
Tja, ich würde sagen bei mir wars recht klassisch: Als Kind schon gerne die Disneyproduktionen gespielt, wo es ging in RPGs die Katzenmenschen genommen, den Bannsänger-Zyklus verschlungen und irgendwann rausgefunden, dass es sowas wie Furrys im Netz gibt. (Ich glaub das ging irgendwann mal über einen Mod zu Morrowind...)
Dann gings erst mal auf Endeckungsreise^^

Und jetzt sitz ich hier ;)
 

mizue

Novize
also ich muss sagen das ich mich durch die weiten des internet geklickts und dann mal gefunden^^
 
"Furry", yo wann ging das los? Ich glaub noch lange vor Hentai oder überhaupt in sexueller Richtung oder bevor ich gar den Begriff je hörte, bin ich das erste mal auf sowas wie "coole" Anthro-Wesen mit dieser Serie hier aufmerksam geworden:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=k6Mh7hhaqhk"]301 Moved Permanently[/ame]

Genau DAS Intro und DIE geile Musik haben bei mir nen starken Eindruck hinterlassen, ich währ da gern ein Mitglied der Chrew gewesen, gab bei Bucky O'hare ja auch nen menschlichen Jungen.
Zu der Zeit hab ich glaube auch das erste Mal "Dschungelolympiade" gesehn, da gab auch coole Tiere und ne Sexy Löwin als Marathonläuferin. =^.^=

Ich hatte als wölfisches Wesen schon früh den Drang nach Anthros.
Über Tierposter (Ihr glaubt nicht, wieviele Wölfe in meinem Zimmer sind) bin ich dann irgendwann auf Furries gekommen.

Vllt sind hier noch mehr Lycaner...
Hoffen kann man ja
Ich seh mich nach wie vor als Mensch aber ich hab (unter anderem) ne Schwäche für weibliche Werwölfe. Leider werden in Filmen Werwölfe ob weiblich oder männlich fast immer nur als Böse dargestellt, das kann ich gar nicht ab...und Weibliche gibts sowieso kaum, zumindest in "Underworld" hab ich keine erspäht. Also, beißt du oder bist du brav?... ;)
 

Urahara

Novize
Ich bin hier auf dem Forum mal durch die ganzen Sektionen gegangen und dabei auf Furry gestoßen. Am Anfang fand ich es ziemlisch schräg, doch das war schnell vorbei und ich jetzt ist es eins meiner Lieblingsgenres.
 

Haddix

Gottheit
Hmm also als ich so um die 16 war habe ich mir ab und zu mal Hentai im Netzt angesehen also per Google Bilder gesucht. :D
Nunja un da bin ich dann irgendwann mal auf Furrys gestoßen.
Danach habe ich mir dann auch öfters ma Furrys angesehen und nunja dann habe ich mal dieses Forum hier gefunden
 

KeomJeong

Gläubiger
Hmm, an sich könnt ich sagen, ich war schon immer Furry, da ich als Kind oft Tiercharaktere spielte und selber auch immer Tiere zeichnete. (Sowohl Anthros als auch Vierbeiner) Ich wurde allerdings erst viel später darauf aufmerksam das es eine ganze Szene von Leuten gibt, die dieses Interesse teilen.
 

Isaah

Ungläubiger
zu furry bin ich hauptsächlich durch Pokemon und Digimon aufmerksam geworden. Neulich wurde mir von nem Bekannten diese Seite (hauptsächlich für den Anime Stream) empfohlen und hier bin ich xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich bin eigentlich für alles offen, dadurch schau ich mir auch alles an, und entscheide dann, ob ich es mag oder nicht. Ich finde einfach alles, was gezeichnet ist toll, denn ich bin da absolut nicht geeignet.
Ich könnte auch nicht wirklich sagen, wie sehr ich Furrys mag, weil ich soviele Genres mag...es gehört für mich dazu, damit es abwechselt bleibt.
 

FoxeryFuchs

Prophet
hmmm lass mich ma nachdenken muss jetzt so 2 jahre her sein ich spielte über internet mit nem bekannten naja jedenfalls hatten wir voice an (is ja üblich bei ballerspielen lol) naja jedenfalls machte mein stuhl immer nervende geräusche wörauf man mich verdechtigte anderen aktivitäten nach zu gehen das ganze zog sich so eine stunde oder so dann sagte dieser bekannte so zu mir "ahh wie lange brachst du den dafür junge" naja er schickte mir mir nen link für naja will das mal nich so vertiefen jedenfalls guckte ich so durch und sah plötzlich Champagne (von Sexyfur) naja da ich schon von klein auf von füchsen angetan war klickte ich das video an war natürlich n videoclip von diversen bildern von Sexyfur, Comet usw. danach fing ich an alle bilder zu sammeln inzwischen is das eine sucht alle bilder haben zu müssen und hat sich auch mehr zum nonyiff entwickelt (sind ja auch nicht zu verachten da es sich jetzt auch aufs zeichnerische interesse ausgeweitet hat)
 
Oben