Wie seid ihr auf Furry gekommen?

Wie seid ihr auf Furrys gekommen ?

  • durch zufall

    Stimmen: 12 80,0%
  • durch gezieltes suchen

    Stimmen: 2 13,3%
  • durch einen tipp oder ganz andere wege

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Saiyu

Erotic master in training
ich bin über digimon draufgekommen hab mal ein bild von veemon mit patamon gesehn(patamon wars glaub ich)und hab dann mal bei google die sicherung raus und nach veemon gesucht und nach ein paar verschiedenen suchbegriffen hab ich einiges gefunden und die überschrift von einer seite (über den bildern)war digimon-furry
 

Khufu

Scriptor
ohne WoH wäre ich nie auf Furry gekommen, eigendlich hab ich mich hier nur angemeldet um an soundtracks zu kommen naja, hier gibts halt noch ne menge andere nette sachen, furry eben^^
 

Rotauge

Novize
Naja bei mir lag das wohl in den Genen.
Mein vater fing schon bei mir im Kindesalter an mich mit Nordischen Sagen zu füttern.
Besonders fand ich die Geschichte vom Fenris-wolf interessant.
Später kam ich so zur Lykantrophie, und schon wars um meinen Verstand geschehen.
 

Destiny-XD

Stamm User
oh jeah das geht in die gamecube zeit zurück :P mein absolutes lieblingsgame war oder ist fürn gc starfox advetures^^ und da bin ich total auf krystal abgefahren XD ... naja hier im forum hab ich dann ersmal erfahren was das überhaupt is was ich da so toll finde und nujo so fings ann und es hört eifach netmehr auf XD
 

Werwölfin

Gottheit
Ich hatte als wölfisches Wesen schon früh den Drang nach Anthros.
Über Tierposter (Ihr glaubt nicht, wieviele Wölfe in meinem Zimmer sind) bin ich dann irgendwann auf Furries gekommen.

Vllt sind hier noch mehr Lycaner...
Hoffen kann man ja
 

Novo

Novize
naja ich finde Tiermenschen mit Anhängel richtig schön, also nicht mehr Tier wie Mensch!
Hundeohren, Fuchsschweif etc.

Beispiel: Firefoxy (Firefox maskottchen)
InuYasha (HalbDämon)
Und so weiter :D
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Bei mir gings genauso wie bei Destiny-XD, hab Atarfox 64 gezockt, irgendwann mal des gamecube gekriegt und dann als ich Starfox Adventures gezockt habe und ich krystal gesehen hab war ich total weg :lovelove:, in den folgenden tage bin ich auf digimon hentai gestoßen und dann hatte ich die Idee ob irgendjemand schon was erotisches von Krystal gezeichnet hatte....und für meine Überraschung war des i-net voll davon :twinkle:.

Dann hat sich so entwickelt des ich alles gesammelt hab was ich könnte von heißes Yiff, wie dr comet, sexy fur und und und :D
 

Whitee18

Novize
:onegai::XD:
Ach, bei mir fing es schon früh an:

Ich war an der Glotze am zappen und bin dann plötzlich bei irgendeinem Cartoon
hängen geblieben. Ich schaute mir an, wie so ein kleines Tierchen dort rumhüpfte,
und nach hause wollte. Er traff eine Füchsin die ihm half, und die ganze Geschichte
ziehte sich so weiter, bis dieses süße gelbe etwas endlich nach seinem Abenteuer in
der Stadt, auf dem weg nach Hause in den Jungel war.
:happy:
Ich denke das kenner wissen, dass ich von "Hugo das Jungeltier" spreche. damals war
ich irgendwie vernarrt in diesem Tier. Daher habe ich einfach mal im Internet nach
Bildern, (und diese üblichen dinge) gesucht und bin dan am Ende bei einer furry-seite
gelandet. Und naja, diese hat mich nicht so schnell losgelassen und der rest ist geschichte.
:hot:
 

Kurono16

Novize
ich bin durch einen freund der for mir bei woh angemeldet war drau gestosen ich hab ihn gefragt was den in dem furry bereich sei und da er eigentlich nur furrys sammel hatt er mir einpas gutte bilder geschickt und dadurch hatt es dan angefangen^^.
 

Ryan McKane

Scriptor
Bin durch das Stöbern in diversen Galerien darauf gekommen. Aber das letztendliche Interesse haben mir die Zeichnungen von Kemono gegeben.


I Loooove Furrys :onegai:
 
Bei mir ging das Ganze über meine vorliebe für Drachen ;)
Da ich einfach alles sammelte was es gab bin ich einige Zeit durchs Internet gesurft und bin auf die verschiedensten Drachen-Clans, Beschreibungen von Drachen , Artpages und vieles mehrgestoßen.
Als ich dann auf Elfwood (einem Fantasybilder-Galerie) ein wenig herumguckte traf ich auf die Tiermenschen die mir schon in diversen Cartoons aufgefallen waren.
Naja der erste Kontakt mit Furry so zusagen ;)
Seit dem hab ich immer wieder einige Bilder gesammlet

Jedoch hab ich mich auch erst nach Digimon und Star Fox für "Furry" wirklich interessiert ;)
 

akkirules

Gläubiger
ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich darauf gekommen bin.
ich finde catgirls einfach nur geil^^
ich mein ich habe das damals in einem anime gesehen
und kam davon nicht mehr los
catgirls sind einfach nur knuffig:wakuwaku:
 

Mr. KP

Prophet
Hmmm , wie bin ich auf Furrys gekommen .
Bin mit Furrys relativ kurz nach meinem ersten Doujin in berührung gekommen . Keine Ahnung warum , aber mir hats halt gefallen und seitdem bin ich Furryfan .
War alles reiner zufall und nix gewollt oder hat sich nich von Digimon und co. abgeleitet .
 

Umbra

Scriptor
über WoH, als ich auf einmal auf der suche nach bilder von crystal (von starfox) war ^.^ seit dem schau ich hier, also in den furry bereich, ab und zu mal rein^^
gruß
umbra
 
Oben