Wie seid ihr auf Furry gekommen?

Wie seid ihr auf Furrys gekommen ?

  • durch zufall

    Stimmen: 12 80,0%
  • durch gezieltes suchen

    Stimmen: 2 13,3%
  • durch einen tipp oder ganz andere wege

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

cookie18

Gläubiger
Wie seid ihr auf Furrys gekommen ?

Mich würde mal interessieren wie ihr auf die Furrys gekommen seid :D
Also ehr durch zufall und ihr fandet es faszinierend oder durch geziehlte suche ? :huh:
Also ich persönlich bin durch puren Zufall auf Furrys gekomen und bin seid dem nicht mehr so richtig davon los gekommen :hahaha:
 

freitag-der-13

Gottheit
bin durch puren Zufall auf Furrys gekommen
nein das stimmt nicht wirklich , ich habe Disney gelesen wie fiele andere auch und viele enliche comics und Zeichentrickfilme gehen da hat sich schon sehr früh eine vorlieb entwickelt
, fiel leicht waren auch damals in den 90 im dann als die brannte neuen digitalen Freiheit fiele sexy Disney Bilden im Netz waren ich ab die Bieder geliebt und mein leben war scheiße wer will schon so ein langweiliger Mensch sein ich wollte immer lieber ein Wolf sein und den Mont an heulen und natürlich die sensucht zu hemmungslosen Sexs , eben fast normale Tag Träumerei und jetzt bin ich ein alter sag der immer noch den Mont an heulen will

nur mal so nebenbei gibt es so ein tema schon http://board.world-of-hentai.to/f63/wie-seid-ihr-auf-furry-gekommen-47588/
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@ cookie18
Ja, so ein Thema gab es bereits, nächste mal bitte SuFu nutzen bevor du ein neues Thema erstellst.

*beide Threads zusammen füg*

@ freitag-der-13
Danke für's Link raussuchen, hat mir etwas Arbeit erspart. ^^
 

kekzmann

Novize
Da schaut man so nach Hintergrundbildern auf diversen Seiten nach Katze und findet Furrys und fertig^^ Nich sonderlich spannend aber so wars bei mr. Seit dem liebe ich Furrys^^
 

Skardan

Novize
Ich hatte schon in jungen Jahren, bevor ich überhaupt Internet besaß, ein Interesse an Drachen, weil sie mich einfach fasziniert haben.

Lange Zeit später, als ich meinen eigenen PC erhielt (das war erst mit 15 oder 16)
und ich auch mal ohne Sorgen im Internet surfen konnte, entdeckte ich so einiges (ja das klingt mit Absicht mehrdeutig) unter anderem die Furry-Community.
Es dauerte nicht lang und ich wurde ein Teil davon, speziell bei den Scalys, hehe.
 
Oben