Wie seid ihr, wenn ihr unter starken Alkoholeinfluss steht?

Caleika

Ungläubiger
Nun ja.....am Anfang überdreht, lockerer, gesprächiger, etc. Mache dann eher irgendwelche beknackten Aktionen mit :O
Aber am nächsten Morgen, würd ich mich dann am liebsten in die nächste Tonne kloppen :mauer:

Trotzdem bin ich wohl recht nett und lieb wenn ich mal besoffen bin ^^ Versuche es aber zu vermeiden, weil ich dann einfach keine wirkliche Kontrolle über mich habe. :rolleyes:
 

na-chan277

Novize
nunja richtig besoffen war ich noch nie^^

aber wenn ich mal ordentlich was trinke, bin ich zuerst total überdreht, fröhlich, offener etc.

und später werd ich dann depri und will meine ruhe haben xD
ob das am alkohol liegt oder doch eher an den normalen launen der frau, keine ahnung..
 

Tez

VIP
VIP
Hm, verdammt Spitz triffts gut ^^' jedoch weiß ich wo ich lieber die Finger davon lasse, das ist wohl das beste daran. Danach kommt die Müdigkeit, dann plumps, schlaf.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii
 

Janos

VIP
VIP
mein erster vollrausch (auch mein einziger)

wenn ich besoffen bin, hmm blöder schitt hab ne alkohol nebenstoff allergy nach meinen ersten vollrauch bekommen,
sprich 1 glas wisky und der schwirt mir knapp 3 monate im körper rum und bildet überall eiterbläschen nicht schön bin zum glück schon 4 jahre ohne alkohol, aber ich weis noch von meinen ersten voll rausch das ich mich obwohl ich mich normal sehr gut im griff habe ausgetickt bin ich habe einen anderen weil er mich blöd von der seite angemacht hat 4 zähne ausgeschlagen und meinen damaligen besten freund fast den schädel eingeschlagen weil er mich davon abhalten wollte den anderen noch härter ran zu nehmen,

wenn ihr wissen wollt was alkohol machen kann dan probiert es aus entwert ihr lernt daraus wie ich,
oder es macht euch nichts aus und könnt dauertrinker werden so oder so meine meinung ist finger weg vom alkohol wenn ihr nicht wisst was ihr tut, ich müsste wie mir gerade einfällt noch einen anderen beitrag von mir abendern lass es aber bleiben,
 

Knuggels

Scriptor
Ok bei mir ist es unterschiedlich.
Doch meistens dreh ich total durch *lol.
Eigentlich bin ich ein sehr netter mensch :D aber wenn ich zuviel getrunken hab ..es gibt so mehrere stufen
1. Ich bekomme den totalen "laberflasch"!!
2. Ich werde ziemlich Hyperaktiv (was ich auch ohne alkohol bin aber eben nicht so unkontrolliert)
3. ich will jeden stressen und leg mich weil ichs lustig finde mit jedem an :lachen:
4. Ich taumle und lalle ..in der fase bin ich leicht reizbar und aggressiv .. Außerdem ist es wi ein anderes Ich in mir drinn, denn ich konte mich bis jetz nicht ein einziges mal daran errinnern :/
5. Ich koma weg *lol
 

~Hentai~

Gesperrt
Anti Alkis sind für mich wie veganer, nicht menschlich, nicht aktzeptabel, unverständlich, vernichten..töten..*medikamente sucht*


Alkohol hat ab einen ebstimmten Grad auf jeden menschen die selbe wirkung, steigerung der aggressivität ( ja, mir ist auch schonmal passiert das 2 mädels meinten sie müssten mich weg schubsen weil sie nen Bierchen zu viel hatten, hab aber statt dessen dennen eine zu knallen dem freund eine rein gehauen, ich war noch nüchtern ! :lachen: )

Bin angetrunken, sehr lebhaft, laut, lustig und sehr gesellig und vorallem friedlich !...nur bin ich in dem moment auch sehr instabiel, reicht schon nebn blöder witz und meine laune ändert sich schlagartig, desshalb:

Erhebe dein Glas nur mit Freunden, nicht mit Fremden ! :yo:
 

SakakiArjuna

Scriptor
Haha! Wenn ich betrunken bin, bin ich eine Sexgöttin ^^ ich fühle mich besser, ich bin noch offener als jetzt schon (oh ja! das geht) und der Sex ist dann wilder, meint mein Freund zumindest! Ansonsten lache ich mehr als sonst.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
na endlich mal jemand der das genauso sieht das man mit nem leichten Schwips lockerer wird

Nüchtern bin ich schüchtern voll bin ich toll :ugly:
 

NekoChan18

Gläubiger
Ich hab noch nie viel getrunken
war auch noch nie besoffen
aber wenn ich was trinke geht auf einmal alles viel leichter und man traut sich mehrX3
 

Lumperjack

Scriptor
Wenn ich ma trinke ... was eh selten ist ... bin ich meist recht fix lustig .... vertrag ja nix ^^ und dann um so mehr ich drin hab ... um so ruhiger und dann irgendwann depri ... und dann wird nur noch aus Frust weiter geschüttet ... :mad: was solls ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
wenn ich besoffen bin
(was schwer ist ich bin alcoressisten XD )

dann in ich einfach nur lustig, das sagen sogar meine besten freunde das das dann einfach nur noch geil wird^^

zb. mein opa hatte gestern auf heute seinen 60 geburtstag, das war so lustig da waren wir zu 15 ^^
 
Oben