Wie seid ihr, wenn ihr unter starken Alkoholeinfluss steht?

Terrorchaos

Gläubiger
Alkehol schlägt bei mir relativ spät ein und dann ...naja werde ich lustig und laut sehr laut sehr sehr sehr laut
sehr sehr sehr.... ich denke ihr wisst was ich meine :P.
Ich mache dann alles mit bin allgemein selbstbewusster (was ich eigendlich überhauptnet bin -.- )
und am nächsten Tag hab ich (meistens) keinen Kater :D
 

Sai

Gläubiger
Ich bin ja relativ selten wirklich besoffen... was auch gut ist. Jedenfalls für die Mädels. :D

Denn wenn ich mal ein bisschen zu viel gekippt hab, dann werd ich bei den Mädels immer voll anhänglich.
Eine Freundin von mir sagt dann immer: "Du musst ihn verstehen. Er ist einfach ein wenig liebesbedürftig..." :D

Aber am nächsten Tag ist mir das immer voll peinlich, weil ich mich ja immer, egal wie schlimm der Rausch auch war, an alles erinnern kann, was ich getan hab.
Und das, was ich da immer so aufgeführt hab, war nicht wirklich immer zu meinen Gunsten.

Aber die meisten Mädels versteh'n das irgendwie, wenn ich so drauf bin. Die denken sich da auch nicht viel. Na ja, sind meistens eh alles gute Freundinnen, mit denen ich mich manchmal ein bisschen anheitere.

Aber was soll's, gegen die Reize des weiblichen Geschlechts kann man sich eben mal nicht so leicht widersetzen.
Nüchtern schon schwer und betrunken dann gar nicht.

Jedenfalls, es ist immer 'ne Mordsgaudi! :yo:
 

winamp

Mauw!
Original von Sai
Aber am nächsten Tag ist mir das immer voll peinlich, weil ich mich ja immer, egal wie schlimm der Rausch auch war, an alles erinnern kann, was ich getan hab.
:
Das ist bei mir immer das Problem. Entweder komplett besoffen oder überhaupt nichts.
Bin dan zwar nicht irgendwie lästig, höchstens "offener" und laber ein wenig mehr
ABER ich kann mich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern wie der Abend ausgegangen ist oder wie ich nach hause gekommen bin.
Ist noch nie was passiert was mir peinlich hätte sein sollen aber ich mag es einfach nicht aufzuwachen und nicht zu wissen wie ich in mein Bett gekommen bin.
 

dires

Ungläubiger
Oh Yeh.. :lachen:

Wenn ich richtig betrunken bin,(was sehr lange dauert) werd ich total gleichgültig, Sachen die mich vorher total aufregen sind für mich dann nurnoch unwichtiger Mist.dazu kommt leider dass ich mich auch IMMER an alles errinere, was manchmal recht komisch ist, vorallem für meine 2te Eigenart wenn ich betrunken bin.

Ich laber immer das, was gerade in meinem Hirn rumschwirrt :O , und dabei ist egal WEM ich das erzähle, kann sogar der Kellner oder Barkeeper sein.. Naja, da ich auch eine blühende Fantasie habe, kommts halt manchmal dazu dass ich einfach irgendeine ausgedachte Geschichte von mir gebe, ist manchmal recht interessant an was ich mich da errinere am nächsten Morgen. :lachen:

Naja, nicht das schlimmste.
 

shadowflare

Exarch
Oh je also ich vertrag ja einiges aber mal ehrlich wenns zu viel wird ists dann auch zu viel.
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich weil ich wegen ner Beziehung etwas Depri war und nichts gegessen hatte ma mit nem Typen zusammen gesessen mit dem ich normalerweise nichts zu tun hab.
Ok also die schon angetrunken und ich natürlich voll in der Laune mitzumischen und den Frust zu ersaufen.
Ich hab dann mit dem Typ nachn paar Asbach gewetet ich könnte ne 3 Liter Flasche Asbach in weniger als 30 Minuten leeren.
Also ich ein Glas nach dem anderen pur und auf ex......urgh
Und dasss noch ungekühlt. Na ja ich wurd natürlich wel ich nichts gegessen hatte und depri war und noch geraucht hatte realtiv schnell dizzy in dern Birne.
Nach 2 Stunden bin ich dann in meine Wohnung aber bis ins Bett hab ichs nimmer geschafft. Gerade als ich ins Zimmer kam muss ich einfach zu Boden gefallen sein.......ich glaube mir haben 2-3 Minuten gefehlt wo ich wirklich nicht mehr wusste was ich gemacht hab......das war schlimm......mir gings am nächsten Morgen dementsprechend....aber es war komisch denn ich hatte mich auf mind 2 Tage Übelkeit eingestellt doch am Abend war ich wieder Fit......

Also das war der absolute Ausnahmefall

Ansonsten Trinke ich eigentlich nur sehr viel wenns mir eben schlecht geht,,,,bin kein Partyhengst

Wenn ich dann getrunken hab bin ich dann meist sehr emotional sprich: ich kann schnell über ne Sache traurig werden oder ich kann im selben moment über nen totalen shit lachen.
Desweiteren werde ich auch mutiger und kann schneller als sonst reagieren. Ich hab mehr Geduld anders wie die meisten die betrunken sind werd ich nicht so leicht aggressiv im Gegenteil.

Aber da ich meistens kein Geld für Alkohol sonder mehr für Freundin oder Computerspiele ausgeb hält sich dass in Grenzen.

Ich kann auch trinken wenn es mir nicht schlecht geht. Ich kann dann auch sehr viel trinken und dann bleib ich trotzdem ganz normal. Ausser wenn ich eben aus Frust trink.
 

xzarnado

Gottheit
Also, wenn ich (ich vertrag von reinen her scheon net viel^^) getrunken hab, dann...

1) kann ich net mehr gescheit reden
2) verlauf mich (Bestes Beispiel: War auf ner LAN-Party mit 20 Leuten, 15 davon beste Kumpels. Wir hatten am Sonntag *etwas* getrunken und ich hab schon recht was getrunken (glaube 1,5 Flaschen Met). Als ich dann hackevoll war, wollt ich nach Hause und in mein Bett. Das war eigentlich gar net schwer: Tür aufmachen, links abbiegen, 25m laufen, eine weitere Tür aufmachen und ins Bett fallen lassen. Nur: Ich bin rechts abgebogen. War dann so 4 Stunden irgendwo im Feld, bis mich meine Frunde irgendwie gefunden haben weil ich was vergessen haben sollte.)
3) werde Müde
4) lache über jeden Scheiß
5) werde nicht aggresiv oder übergebe mich *zum Glück *
 
also richtig betrunken bin ich selten, da mir meistens unwohl wird wenn ich zu viel trinke. habe dann aber noch nicht das stadium erreicht, das ich betrunken bin. eher stark angeheitert ^^

wenn ich mich wirklich betrinken will, bin ich entweder durch ein ereigniss deprimiert, oder ich bin auf ner feier, wo einfach jeder mit was zutinken ankommt.

dann trinke ich schonmal meine 12 tequilla. wenn es dann soweit ist,werde ich unglaublich gesprächig, wobei ich bezweifle das mich jeder versteht, da ich unglaublich lalle. werde dann auch noch träger als ich sowieso bin. wenn ich vorher deprimiert war, wird es selten besser, nur das ich dann auch sage, was ich denke, und es nicht in mich reinfresse. manchmal sagt man da auch das falsche -_-

agressiv werde ich wenn ich betrunken bin nicht, eher geselliger. bin sowieso kein agressiver mensch, wieso sollte ich es sein wenn ich betrunken bin? ^^

ich hatte bis jetzt einen blackout, 2 stunden lang, wo ich mich an überhaupt nichts erinnern kann. das schlimme ist nicht der blackout selber, sondern das mir keiner sagen kann was ich in der zeit getrieben habe, oder wo ich war. noch schlimmer ist, das ich in der zeit irgendwie fotografiert wurde, und seitdem im internet stehe^^

übergeben muss ich mich dann auch manchmal, schaffe es aber komischerweise immer aufs klo. und ih schaffe es auch irgendwie immer alleine nach hause, egal wie betrunken ich bin ^^

am nächsten morgen sehe ich dann mächtig scheiße aus(blutäderchen im gesicht geplatzt, das ganze gesicht ist also rot gespränkelt, und ein wenig zerknischt ^^), und fühle mich auch so.

bin eher für den stark angeheiterten zustand, da ich da zwar offen bin, aber noch weiß was ich tue ^^
 

Giga

Ungläubiger
man kann es ungefähr so beschreiben...

:hahaha: , dann irgendwann :twirly: dann folgt :noooo: und zum schluss ne mischung uas :stfu: und :twitching:
 

Eagle Eye

Prophet
Ich vertrag ziehmlich viel Alkohol und selbst wenn ich mal betrunken bin, dann ändert sich auch nicht viel außer, dass ich hemmungsloser bin (was ich vorher auch schon bin *bg*:kukukuh: ) und ich offener für Probleme und Sorgen bin^^:sob:
 

Dread

Gottheit
Hm, wenn ich ein bisschen was getrunken habe habe ich weniger Hemmungen mit Frauen zu flirten, höre auf ein zynischer Bastard zu sein und fang an zu tanzen... Da seh ich jetzt keine Nachteile ;)
Zum Glück kann ich mich dann noch größtenteils beherrschen und habe keine Blackouts. Nervig ist nur wenn einem ständig das Kleingeld aus den Händen fällt *hust*

Momente à la "was, mit -der- habe ich -das- gemacht?" kommen bei mir zwar selten vor, werden dafür aber ausnahmslos von irgendwelchen Leuten mit Fotohandys aufgenommen... Wie z.B. gestern Abend :twitching:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Schon im nüchternen Zustand bin ich für meine Freunde und Feinde anstrengend. Ich liebe verbale Konterattacken in kombination mit Sprüchen aller Art. Wenn ich was trinke passiert erstmal nichts, ausser dass ich noch redselliger werde als ich so schon bin. Auf Partys oder Veranstaltungen such ich mir dann jemanden, den ich nicht leiden kann, gehe zu ihm und texte ihn nach meiner art zu, bis er kleinbei gibt oder wütend wird. Dann wirds richtig lustig^^ Meist finde ich aber noch die Kurve und wir trinken dann zusammen an ner Theke, welche sich meist in der nähe befindet^^, und alles ist wieder klar. Nach solchen momenten weiß ich: der abend wird gut Meine Bier-Skala (trinke nur Bier als alkoholisches Getränk):
1-5 Bier = keine außerliche veränderung, rede halt nur mehr
6-7 Bier = Rülpser kommen ab und zu^^ & mein körper nimmt den geschmack nur
noch zu 60% war)
9-10 Bier = härte Grenze wird langsam aber sicher erreicht
11 Bier = momentaner Rekord aber ich arbeite dran^^
:tralalalala::tralalalala:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Na ja wenn ich zu viel getrunken habe (was eh nicht passiert, vetrag sehr viel hehehe :happy: *eigenlob*) bin ich dann immer total gut drauf, rede leider :hot: zu viel, singe ab un zu und dann seh ich einfach nur komisch aus... -.-''' :noooo: Aber ist eh immer ein seltener Fall ^.^ :XD: Aber wer trinkt schon nicht ? :P
 

EroSennin

Ordensbruder
ich trink eigentlich nicht so viel alkohol, oder es kommt mir nur so vor, weil ich mich nie dabei veränder... :nani: vlt muss ich es ja mal übertreiben, damit sich was tut :XD: aber lieber nicht :megane:
 
Oben