also richtig betrunken bin ich selten, da mir meistens unwohl wird wenn ich zu viel trinke. habe dann aber noch nicht das stadium erreicht, das ich betrunken bin. eher stark angeheitert ^^
wenn ich mich wirklich betrinken will, bin ich entweder durch ein ereigniss deprimiert, oder ich bin auf ner feier, wo einfach jeder mit was zutinken ankommt.
dann trinke ich schonmal meine 12 tequilla. wenn es dann soweit ist,werde ich unglaublich gesprächig, wobei ich bezweifle das mich jeder versteht, da ich unglaublich lalle. werde dann auch noch träger als ich sowieso bin. wenn ich vorher deprimiert war, wird es selten besser, nur das ich dann auch sage, was ich denke, und es nicht in mich reinfresse. manchmal sagt man da auch das falsche -_-
agressiv werde ich wenn ich betrunken bin nicht, eher geselliger. bin sowieso kein agressiver mensch, wieso sollte ich es sein wenn ich betrunken bin? ^^
ich hatte bis jetzt einen blackout, 2 stunden lang, wo ich mich an überhaupt nichts erinnern kann. das schlimme ist nicht der blackout selber, sondern das mir keiner sagen kann was ich in der zeit getrieben habe, oder wo ich war. noch schlimmer ist, das ich in der zeit irgendwie fotografiert wurde, und seitdem im internet stehe^^
übergeben muss ich mich dann auch manchmal, schaffe es aber komischerweise immer aufs klo. und ih schaffe es auch irgendwie immer alleine nach hause, egal wie betrunken ich bin ^^
am nächsten morgen sehe ich dann mächtig scheiße aus(blutäderchen im gesicht geplatzt, das ganze gesicht ist also rot gespränkelt, und ein wenig zerknischt ^^), und fühle mich auch so.
bin eher für den stark angeheiterten zustand, da ich da zwar offen bin, aber noch weiß was ich tue ^^