Wie seid ihr, wenn ihr unter starken Alkoholeinfluss steht?

akino_chan

Gläubiger
Bei mir ist das ganz seltsam.
Erst bin ich enthemmt, dann gut drauf, dann geil bis zum geht nicht mehr...
und dann schlaf ich ein. :sob:
 

angeleys84

Gläubiger
wenn ich zuviel hab....red ich noch mehr unsinn als sonst:hot: und die hemmschwelle sink ein bissel und wenn die falsche person vor mir steht:twitching:
....... oder sitz in ner ecke un grübel über unsinniges zeug wenn ich kurz alleine bin :hot:
 

xSpikex

Prophet
Alkohol > Gut drauf! Mir ist nichts mehr peinlich (was nicht so gut ist) :XD:
Mehr Alkohol > Ich nehme alles viel zu ernst ...
Noch mehr Alkohol > Müde und mir ist schlecht ...

Zu Punkt 3 kommt es zum Glück nur sehr selten! ^^
 

Wani-kun

Scriptor
Meine Kumpels meinen ich währ dann extrem aggressiv und würd dann immer mit der Axt innen Wald rennen und dann komm ich mitm nem Stapel holz wieder *lol*
Aber das is wirklich nur wenn ich SEHR betrunken bin ^^

Ansonsten merk ich nur das ich über jeden scheißdreck mich halbtot lachen kann ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich trinke meistens nichts bis sehr wenig... Aber wenn ich was trinke, werd ich immer sehr (unangenehm) redselig (eigentlich ziemlich untypisch für mich)
 

Ayanami_Rei

Novize
OMG wenn ich betrunken bin?
Öhm...
Nya da fang ich meist an über jeden scheiss zu lachen und wenn mich dann einer dumm anmacht bekomm ich ne depri Phase,
also alles in allem bin ich dann emotional kein stück belastbar :sob:
 

dr.Dragon

Ungläubiger
Also wenn ich ma einen über den Durst trinke werd ich recht ruhig aber kann dennoch über alles mitlachen. Halt eher der, der im Hintergrund steht und trotzdem sein Spass hat :hahaha:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich trinke meistens nichts bis sehr wenig... Aber wenn ich was trinke, werd ich immer sehr (unangenehm) redselig (eigentlich ziemlich untypisch für mich)

dito. nur das ich (imho) nicht unangenhem redselig werde...

aber manchmal wen dann bestimmte leute bei mir aufkreutzen sind die flaschen recht schnell leer...
 

Black Rose

Vollzeitbunny
I'm just happy. Vergessen sind alle Probs und es geht munter einfach nach vorne. Wenn ich mich beim Saufen aufreg, krieg ich eh Sodbrennen und das ist scheiße, also immer positiv. Die Zeiten mit "Quer-durch-die-Bar-Saufen" sind eh vorbei, weil ich mittlerweile weiß, wieviel für mich selbst ok ist. Bin eh eher der Biertrinker. Macht zwar den Bauch etwas runder, aber du hast immer alles unter Kontrolle. Was anderes mal zwischendurch ist auch in Ordnung, aber halt nicht mehr ne Pulle von irgendnem süssen Mischgesöff innerhalb ner halben Stunde und später nicht mehr wissen, wo oben und unten ist.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich drinke nie, hab mal aber nur weil meine freunde mich gedraengelt haben
bei alkohol wird man dumm, jedenfalls tut man dumme sachen die man immer spaeter bereut, so war es bei mir, so haett ich fast meinen besten freund verloren:noooo:
zum glueck nicht:tralalalala:

mir schmeckt alkohol einfach nicht. natyrlicher schutz gegen das teufelszeug.

und ich werde dann auch redseeliger, was ich eigentlich nicht bin.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
wenn ich mal ordentlich einen Becher bin ich lockerer und meine Schüchternheit is weg:lovelove:
kann mich auch noch kontrollieren und find sogar noch bei 2,1 %o den Weg nach Hause:twirly:
mein Vorteil auch
egal wie viel ich trink
ich hab keinen Kater am Tag danach:twinkle:
meistens penn ich aber dann am nächsten Tag schon um 10 Uhr wieder
is mir leider auch mal im Unterricht passiert mit dem einschlafen als wir uns nen Film angeschaut hatten und ich den Tag vorher einen gebechert hatte, bin nach ca 15 mins vom Film eingepennt XD:tralalalala:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie ich mich verhalte wenn ich Alkohol getrunken habe?

Lustig, ich bin zwar von Natur aus sehr lustig und gerne komisch aber unter Alkoholfluß, bin ich eher bereit auch absoluten Blödsinn mitzumachen.

Davon abgesehen, trinke ich nie sehr viel und wenn nur zu besonderen Anläßen. Das widerlichste was es gibt, sind betrunkene Kerle/Frauen die einen dämlich brabbelnd anmachen und sich aggressiv verhalten. Ich kriege jedes Mal ein Jucken in der Faust wenn ich soetwas sehe, aber ich bin zu beherrscht um mir etwas anmerken zu lassen. Meistens kriegen sie ein Nase rümpfen ehe ich mich abwende und meiner Wege gehe.

Ich persönlich trinke mich nie wieder an den Rand der Bewußtlosigkeit bzw. bis zum Filmriss. Habe ich einmal während der Abschlußfete zur Mittleren Reife getan und hatte am nächsten Morgen den Kater meines Lebens. Seitdem habe ich eine Barriere, die mich vor allzuviel Alkoholgenuß bewahrt, um genau zu sein, trinke ich nie soviel, als dass ich nicht mindestens zu 95% Herr meiner Lage bin.
 
Oben